Outlook synchronisiert beidseitig

Diskutiere und helfe bei Outlook synchronisiert beidseitig im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe soeben meine Office 2016 Version auf einem neuen Rechner installiert. Mein altes Postfach habe ich als Outlook-Datei in Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TillTarup, 30. November 2021.

  1. TillTarup
    TillTarup Gast

    Outlook synchronisiert beidseitig


    Hallo,ich habe soeben meine Office 2016 Version auf einem neuen Rechner installiert. Mein altes Postfach habe ich als Outlook-Datei in Outlook importiert. Hier sammle ich sämtlichen E-Mail-Verkehr der letzten Jahre.Bislang war es immer so, dass Outlook sich von meinem GMX-Konto lediglich alle E-Mails gezogen hat, was ich auch so genau wollte. Da mein GMX-Speicher lediglich 1 GB umfasst, konnte ich somit alle E-Mails lokal speichern. Bei GMX habe ich die Mails dann immer nach einiger Zeit gelöscht.Jetzt ist es aber so, dass Outlook das Postfach beidseitig synchronisiert. Sprich: Ordner sind sow
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Outlook synchronisiert beidseitig

    Hallo!
    <br />Willkommen beim Microsoft Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage heute im Microsoft Community Forum posten.
    <br />Es tut uns Leid zu hören, dass Sie auf Outlook synchronisierung Problem gestoßen sind. Wir sind jedoch hier, im Microsoft Community Forum jederzeit für Sie da, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Schwierigkeiten zur Seite zu stehen.
    <br />
    <br />Nach Ihrer Beschreibung gehen wir davon aus, dass Sie IMAP-Protokoll verwenden.
    <br />Wenn Sie keine beidseitige Synchronisierung zwischen Outlook und GMX wünschen, können Sie das Protokoll ändern.
    <br />Im Gegensatz zu modernen Protokollen, die eine Zwei-Weg-Synchronisation verwenden, unterstützt POP3 nur eine Ein-Weg-Synchronisation von E-Mails und ermöglicht es Benutzern nur, E-Mails von einem Server auf einen Client herunterzuladen.
    <br />Sie können hier klicken, um die POP Einstellung zu aktivieren.
    <br />1. Wählen Einstellungen> Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > Mail >E-Mail synchronisieren aus.
    <br />2. Wählen Sie unter POP und IMAP, unter Zulassen, dass Geräte und Apps POP verwenden die Option Ja aus.
    <br />3. Wählen Sie Speichern aus.
    <br />
    <br />Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für Sie nützlich sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support.
    <br />
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Beste Grüße
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. MiPortmi Win User

    Outlook online: Kalender, Kontakte, Notizen in beide Richtungen automatisch synchronisieren?

    Vielen Dank!

    Das ist schon mal sehr gut, ich dachte, die Outlook App synchronisiert den Kalender nicht beidseitig...

    Gibt es denn eine andere zusätzliche App, die das mit den Kontakten auch noch hinkriegt?

    Liebe Grüsse
  4. Dani_1500 Win User

    Google Kalender in Outlook 2016

    Das ist nicht die Lösung. Es geht um beidseitige Synchronisation. Ist Outlook also tatsächlich schlechter als das kostenlose Windows Mailprogramm?
  5. Agnethe_E Win User

    Zwei Anlagen (Bilder) aus Outlook auf einer Seite ausdrucken

    Hallo Fyneia,

    Die gewünschte Funktion gib es momentan nicht wenn es korrekt ist das jedes Bild ein eigener Anhang ist. Allerdings eine Möglichkeit, wenn vieleicht etwas aufwändiger, ist die Photos in Word einzusetzen und dort zum Beispiel die Funktionen des beidseitigen
    Druckens oder der Option 2 Seiten auf 1 Seite zu drucken.

    Falls ein Anhang aus mehrne Bilder besteht, sollte auf jedenfall das beidseitige Druckens via Outlook möglich sein.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Marco Seefeldt Win User

    Duplex Drucken aus MS Word 2003

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook synchronisiert beidseitig - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook synchronisiert beidseitig - Similar Threads - Outlook synchronisiert beidseitig

Forum Datum

bei beidseitigen Druck wird nur noch im Querformat ausgedruckt obwohl Längsformat...

bei beidseitigen Druck wird nur noch im Querformat ausgedruckt obwohl Längsformat...: In letzter Zeit druckt mein Drucker, bei beidseitigen Druck, immer nur im Querformat aus. Ein Einstellungswechsel oder Neueinstellung ändert nichts. was kann oder muß ich tun?
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Outlook synchronisiert nicht mehr.

Outlook synchronisiert nicht mehr.: Seit ein paar Tagen werden die per AOL eingehenden Mails nicht mehr synchronisiert und angezeigt. Beim Öffnen von Outlook werden nur die Dateien bis zu einem bestimmten Tag angezeigt. Als...
Outlook.com 25. April 2021

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert: Hallo, ich habe auf meinem neuen Surface Go Outlook eingerichtet. Das klappt soweit gut bis auf die Unterordnerstruktur meines bestehenden E-Mail Accounts (gmx). E-Mails im Posteingang empfangen...
Outlook.com 9. Dezember 2019

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook: Hallo, ich habe seit circa zwei Monaten das Problem, dass sich iCloud nicht mit Outlook synchronisiert. Kontakte und Kalendereinträge sollen hier mit dem iPad, dem iPhone und dem Rechner...
Microsoft Office 5. Juli 2018

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook: Hallo, ich habe seit circa zwei Monaten das Problem, dass sich iCloud nicht mit Outlook synchronisiert. Kontakte und Kalendereinträge sollen hier mit dem iPad, dem iPhone und dem Rechner...
Apps 5. Juli 2018

Outlook synchronisiert nicht nach Neuaufsetzen

Outlook synchronisiert nicht nach Neuaufsetzen: Hallo und guten Tag. Ich bin nun langsam wirklich verzweifelt. Nachdem ich meinen Rechner wegen eines fiesen Fehlers beim Booten völlig neu aufsetzen musste, funktioniert die...
Outlook.com 13. Februar 2018

Word Office 365 Mac, Drückt nur beidseitig!

Word Office 365 Mac, Drückt nur beidseitig!: wie kann man in Normale, also (Seite fuer Seite)Modus druecken. In Pages (Mac) kannst du anklicken ob, beidseitges druecken erwünscht ist. Im Word kann ich diese Funktion nicht finden, es drückt...
Microsoft Office 12. August 2017
Outlook synchronisiert beidseitig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.