Outlook synchronisiert E-mails nicht automatisch

Diskutiere und helfe bei Outlook synchronisiert E-mails nicht automatisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, habe seit kurzem folgendes phänomen in outlook. alle konten empfangen neue e-mails nicht mehr selbständig. (IMAP, EXCHANGE, POP3) auch mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ruslana_4, 11. März 2017.

  1. Ruslana_4
    Ruslana_4 Gast

    Outlook synchronisiert E-mails nicht automatisch


    hallo,


    habe seit kurzem folgendes phänomen in outlook.


    alle konten empfangen neue e-mails nicht mehr selbständig. (IMAP, EXCHANGE, POP3)

    auch mit F9 wird zwar der synchronisierbalken angezeigt, die mails allerdings nicht heruntergeladen.


    es funktioniert nur, wenn der eingangsordner frisch angeklickt wird (z.b. wechsel auf"entwurf", dann wieder zurück auf "eingang"),
    oder outlook neu startet.


    das eintreffen neuer mails am desktop merke ich nur, wenn sie zuerst am smartphone aufscheinen.


    ersuche um unterstützung

    vielen dank


    windows 10

    office 365
     
  2. Doc Florian Win User

    Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt

    Update zu meiner Problemskizze

    Ich habe heute festgestellt, dass die "Gekennzeichneten Mails" dann synchronisiert werden, wenn Sie direkt an mein Outlook-E-Mail-Konto gesandt wurden.

    Allerdings habe ich historisch begründet noch ein Web.de-E-Mail-Konto. Dort habe ich eine automatische Weiterleitung an das Outlook-Konto eingerichtet. Offensichtlich erlaubt diese Konstellation aber nicht, dass die E-Mails, die von Web.de weitergeleitet
    werden, als "Gekennzeichnete Mails" in Microsoft To-Do synchronisiert werden. Schade!

    Ich kann mir vorstellen, dass es ggf. helfen würde, wenn ich die Web.de-Adresse im Microsoft-Konto als Alias hinterlege. Weiß jemand, ob das klappen könnte?
  3. Ruslana_4 Win User

    Outlook synchronisiert E-mails nicht automatisch

    hallo georgi,

    habe die prozedur durchgeführt und folgender fehler wurde gefunden:

    Ihr Konto oder Ihre Organisation ist nicht vollständig für den Zugriff auf den E-Mail-Dienst von Office 365 konfiguriert.

    Der für Outlook erforderliche Kanal (Port 443) auf dem Host "autodiscover.xxxyyyzzz.net", der Ihre Office 365-Benutzereinstellungen (AutoErmittlung) abruft, wurde nicht ordnungsgemäß konfiguriert.

    Wenden Sie sich an Ihren Administrator, um dieses Problem zu beheben. Weitere Informationen und Anweisungen finden Sie unter


    darauf die antwort meines administrators:

    "Danke für den Hinweis, ist aber für Dein Problem irrelevant. Die Autoermittlung wird nur bei der Ersteinrichtung des Kontos verwendet um die Servereinstellungen abzurufen."

    das problem selber ist nicht behoben, hat sich jedoch weitgehend verbessert.

    bedeutet: aktuelle mails werden automatisch heruntergeladen, jedoch nicht sofort, sondern mit unterschiedlich langen verzögerungen.

    -Domäne wurde aus Datenschutzgründe vom Moderator entfernt-
  4. Georgi T. Win User

    Outlook synchronisiert E-mails nicht automatisch

    Hallo Ruslana,

    Konntest du die Prozedur durchführen?

    Besteht die Störung immer noch?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Outlook synchronisiert E-mails nicht automatisch

    Hallo Ruslana,



    Ich habe die Outlook Desktop Anwendung, in der das Exchange Online (Office 365) Konto eingerichtet ist, gemeint.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Ruslana_4 Win User

    Outlook synchronisiert E-mails nicht automatisch

    hallo georgi,

    vielen dank für die rasche antwort.

    allerdings scheinen in online outlook weder der ordner "sychronisierungsprobleme" noch die 3 punkte (...) unten, auf.


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook synchronisiert E-mails nicht automatisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook synchronisiert E-mails nicht automatisch - Similar Threads - Outlook synchronisiert mails

Forum Datum

E mails im Outlook können nicht synchronisiert werden

E mails im Outlook können nicht synchronisiert werden: E-mails im Outlook können nicht synchronisiert werden.
Outlook.com 11. Februar 2024

E-Mails werden nicht synchronisiert

E-Mails werden nicht synchronisiert: Hallo,ich kann Outlook live nicht nutzen. Beide E-Mail Alias werden nicht synchronisiert und ich weiß nicht wie ich meine bestehenden E-Mail Adressen in MS 365 Outlook live integrieren kann.
Outlook.com 3. Januar 2024

Outlook synchronisiert E-Mails nicht automatisch

Outlook synchronisiert E-Mails nicht automatisch: Hallo, ich muss stets einen Unterordner anklicken, dann wieder auf 'Posteingang' gehen, dann erst synchronisiert Outlook neu eingegangene Mails. Windows 11 Outlook 2019. Im Ordner...
Outlook.com 3. Februar 2022

Outlook Web keine E-Mails synchronisiert

Outlook Web keine E-Mails synchronisiert: Ich habe über die Uni ein Microsoft Konto, wo ich auch mit meiner Mail-Adresse angemeldet bin. Ich hab meine Mails in der Outlook App alle parat, aber wenn ich mich über mein Konto bei Outlook Web...
Outlook.com 14. November 2021

E-Mails in Outlook für iOS werden nicht mehr synchronisiert.

E-Mails in Outlook für iOS werden nicht mehr synchronisiert.: Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit der iOS App Outlook 365. Sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad. Begonnen hat es damit, dass die App plötzlich sehr träge war und auch die...
Microsoft Office 12. April 2021

Outlook automatisch E-Mails drucken

Outlook automatisch E-Mails drucken: Hallo, wie bekomme ich die Funktion, dass Outlook automatisch alle eingehenden E-Mails druckt? Es gab damals in den Regeln mal diese Funktion unter XP. Doch leider gibt es Heute unter den Regeln...
Microsoft Office 27. Januar 2018

Outlook automatisch E-Mails drucken

Outlook automatisch E-Mails drucken: Hallo, wie bekomme ich die Funktion, dass Outlook automatisch alle eingehenden E-Mails druckt? Es gab damals in den Regeln mal diese Funktion unter XP. Doch leider gibt es Heute unter den Regeln...
Outlook.com 27. Januar 2018
Outlook synchronisiert E-mails nicht automatisch solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook synchronisiert nicht selbstständig

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.