Outlook synchronisiert GMX nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook synchronisiert GMX nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook synchronisiert seit einigen Tagen GMX nicht. Chello wir synchronisiert. Auf dem Handy funktioniert GMX! Franz Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranzNicham, 9. März 2021.

  1. Outlook synchronisiert GMX nicht mehr


    Outlook synchronisiert seit einigen Tagen GMX nicht. Chello wir synchronisiert. Auf dem Handy funktioniert GMX!

    Franz
     
  2. HVAH12 Win User

    Outlook auf Smartphone (Android) und Laptop (Win 10)

    Hallo ,

    danke, dass du deine Anliegen in der Microsoft Community veröffentlicht hast.

    Tatsächlich kann jeder der E-Mail-Anbieter mit Outlook verwendet werden. Du muss nur deinen GMX oder Gmail so zu konfigurieren, dass IMAP zugelassen wird. Die beiden Geräte müssen auch so konfiguriert sein. Auf diese Weise werden E-Mails mit
    dem Server synchronisiert und beide Geräte werden aktualisiert.

    Wenn du noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

    LG

    AEG
    Hallo, ich habe die Einstellungen gecheckt. Auf dem Tab kann man kein IMAP unter GMX einstellen, auch nicht im Outlook auf dem Laptop . Die ca. 40 Ordner die ich im Outlook auf meinem Laptop habe wurden nicht mit dem Tab synchronisiert. Ich habe in GMX aber
    auch kein Profi-Account, sondern bin nur normaler GMX-Nutzer. Vielleicht liegt es ja auch daran. :-(
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 auf PC mit der iPad Outlook App verknüpfen?

    Hallo Alex,

    in Outlook 2013 kannst du dein GMX-Konto als POP3- oder IMAP-Konto einrichten. Bei POP3 wird nur der Posteingang von GMX abgerufen, bei IMAP werden alle E-Mail-Ordner (Eingang, Ausgang, Gesendet, Gelöscht) mit dem GMX-Server synchronisiert. Die Outlook App
    für das iPad unterstützt Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, iCloud, Gmail, und Yahoo Mail. GMX wird nicht unterstützt.

    Gruß,

    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisieren von Kalender Outlook 2016 mit Windowsphone

    Es wird das Outlook.com Konto synchronisiert nicht Office Outlook. das Outlook.com Konto synchronisiert mit den anderen Geräten nicht Office. Der Outlook.com Kalender ist als Hauptkalender zu verwenden.

    Zu Outlook 2016 welches Konto versuchst du hinzuzufügen? Outlook.com/de oder ein Fremdkonto wie z. Bsp. T-Online, GMX oder Web.de?
  5. OliverPrietze Win User

    Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

    Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

    ???

    Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2013: es werden nur Mails angezeigt die in meinem GMX Konto (IMAP) noch vorhanden sind

    IMAP ist ein Synchronisationsprotokoll. Hier werden Mails und Ordner synchronisiert. Werden bei GMX die Mails gelöscht werden sie selbstverständlich in Office Outlook ebenfalls gelöscht. Hier benutzt du eine Datendatei .ost. Sollen die Mails lokal gespeichert
    werden musst du mit POP3 einrichten. Das wäre dann .pst. Hier werden aber nur Mails abgeholt und gesendet es wird nicht synchronisiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook synchronisiert GMX nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook synchronisiert GMX nicht mehr - Similar Threads - Outlook synchronisiert GMX

Forum Datum

Mein Handy synchronisiert sich nicht mit meinem GMX Konto nachdem ich mein Password bei GMX...

Mein Handy synchronisiert sich nicht mit meinem GMX Konto nachdem ich mein Password bei GMX...: Was muss ich im Outlook 2019 ändern.
Outlook.com 12. September 2023

Es werden nicht alle GMX Ordner synchronisiert

Es werden nicht alle GMX Ordner synchronisiert: Liebes Support TeamIch habe schon seit Ewigkeiten Outlook und darauf meine GMX Email. Ich habe Office 365 und bin damit sehr zufrieden. Seit einiger Zeit funktioniert die Ordner-Sync nicht.Meine...
Outlook.com 3. Januar 2023

Outlook synchronisiert nicht mehr.

Outlook synchronisiert nicht mehr.: Seit ein paar Tagen werden die per AOL eingehenden Mails nicht mehr synchronisiert und angezeigt. Beim Öffnen von Outlook werden nur die Dateien bis zu einem bestimmten Tag angezeigt. Als...
Outlook.com 25. April 2021

GMX Konto wird nicht synchronisiert

GMX Konto wird nicht synchronisiert: Guten Tag! Ich habe in Outlook-Mail mein GMX Konto verbunden und es wurden die Mails synchronisiert. Anschließend wurde keine weitere Synchronisation mehr durchgeführt. Es wird zwar angezeigt,...
Outlook.com 17. Dezember 2017

Outlook synchronisiert email von Googlemail und Gmx nicht

Outlook synchronisiert email von Googlemail und Gmx nicht: Hallo, ich habe Office 365 und darüber meine zwei gmail und mein Gmx Konto eingerichtet. Auf meinem IPhone sehe ich neue Nachrichten, jedoch werden diese - nicht wie gewohnt - direkt ins...
Outlook.com 4. Oktober 2017

Per IMAP synchronisiertes GMX-Konto wird bei Outlook Mobile nicht synchronisiert.

Per IMAP synchronisiertes GMX-Konto wird bei Outlook Mobile nicht synchronisiert.: Mein GMX-Konto konnte ich ohne grössere Probleme mit Outlook verbinden (wenn mich nicht alles täuscht, hiess der Umweg, welcher ich benutzte, IMAP). Zwar wurden alle Mails aus meinem GMX-Konto...
Apps 10. September 2017

Per IMAP synchronisiertes GMX-Konto wird bei Outlook Mobile nicht synchronisiert.

Per IMAP synchronisiertes GMX-Konto wird bei Outlook Mobile nicht synchronisiert.: Mein GMX-Konto konnte ich ohne grössere Probleme mit Outlook verbinden (wenn mich nicht alles täuscht, hiess der Umweg, welcher ich benutzte, IMAP). Zwar wurden alle Mails aus meinem GMX-Konto...
Outlook.com 10. September 2017
Outlook synchronisiert GMX nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook gmx posteingang synchronisiert nicht

    ,
  2. gmx postfach synchronisation outlook problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.