Outlook synchronisiert nicht mehr Email, Kontakte, Aufgaben, Kalender

Diskutiere und helfe bei Outlook synchronisiert nicht mehr Email, Kontakte, Aufgaben, Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das Problem besteht nur auf meinem Desktop. Mobil-Telefon und Laptop synchronisieren einwandfrei. Von Microsoft Help-Desk habe ich die Bestätigung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanLinden1, 23. Mai 2020.

  1. Outlook synchronisiert nicht mehr Email, Kontakte, Aufgaben, Kalender


    Das Problem besteht nur auf meinem Desktop. Mobil-Telefon und Laptop synchronisieren einwandfrei. Von Microsoft Help-Desk habe ich die Bestätigung bekommen, dass mit dem Konto alles stimmt und dass das Problem in Outlook zu suchen ist.


    Windows 10

    MS Office 2016
     
  2. Kamil.Sz98 Win User

    Gmail Konto mit outlook(Exchange) Angemeldet, Posteingang leer

    Ja, das hilft mir ja immernoch nicht weiter bei meinem Problem.

    Ich möchte gern die Kontakte, Kalender, Aufgaben sowie Emails auf allen Geräten synchronisiert haben, wie bekomme ich das hin? Oder muss ich mir ne Art "Outlook" email erstellen?
  3. AndréFuchs Win User

    Outlook 2010 in Office Home and Business 2010 Synchronisierung über die Apple Icloud funktioniert nicht mehr

    Super, alles so ausgeführt, jetzt funktioniert Outlook soweit ich feststellen kann wieder, vielen Dank.

    Kalender, Email, Kontakte, Aufgaben usw. kann ich alles soweit benutzen.

    Nur der iCloud Kalender synchronisiert sich noch nicht mit meinen anderen Geräten. Da hab ich bereits mehrfach in der Systemsteuerung der iCloud den Haken bei Mail, Kontakte, Kalender entfernt und anschließend wieder gesetzt. Die Systemsteuerung der iCloud
    meldet dann auch jedes Mal "Ihre Daten werden jetzt mit Outlook synchronisiert" nur Outlook interessiert das nicht wirklich.

    Gruß André
  4. stboe7 Win User

    Outlook.com Kalender alle mit Exchange Active Sync synchronisieren

    Es ist wirklich zum verzweifeln! Ich nutze das Galaxy S3, richte ich mir einen EAS ein, wird nur der Hauptkalender synchronisiert, die Kontakte (mit falschen Gebutsdatum), die Aufgaben und die Mail!

    ICH HABE ABER MEHRERE KALENDER Z.B Privat, Geschäft, Verein.... !!!

    Nutze ich die Outlook App, fehlen mir die Aufgaben!?!?

    Was soll das?

    Zweigleisige Installation?

    Beim iphone hat es über EAS ALLE Kalender synchronisiert (inkl. Aufgaben)!

    Blockieren sich die Anbieter gegenseitig und der Anwender guckt in die Röhre oder was ist der Sinn und Zweck? Also das habt ihr doch sicher drauf eine App zu bringen die

    -Kontakte sauber synchronisiert in BEIDE Richtungen
    -ALLE Kalender synchronisiert
    -Mit den Mails funktioniert ja alles :)
    -die Aufgaben synchronisiert werden

    Ihr seid doch Profis und habt das eigentlich drauf?!

    Danke!
  5. Peter.Star Win User

    365 Zugriffe auf Kalender

    Was verstehst du unter Deinem Kalender?

    Nur Exchange synchronisiert Mails, Ordner, Kalender, Kontakte und Aufgaben.

    Du hast Problem mit Office Outlook und nicht mit deinem outlook.com Konto.
  6. Peter.Star Win User

    Kalender gelöscht

    Handelt es sich um dein outlook.com Konto dann sind die Daten alle noch vorhanden. In diesem Fall hättest du aber nicht gefragt da dann Kalender, Kontakte, Aufgaben etc. wieder synchronisiert worden wären.

    Ansonsten hat Office Outlook Recht wenig mit der Cloud zu tun. Übrigens sind Kontakte, Kalender und Aufgaben Bestandteil deines Kontos.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook synchronisiert nicht mehr Email, Kontakte, Aufgaben, Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook synchronisiert nicht mehr Email, Kontakte, Aufgaben, Kalender - Similar Threads - Outlook synchronisiert Email

Forum Datum

Outlook synchronisiert nicht mehr Email, Kontakte, Aufgaben, Kalender

Outlook synchronisiert nicht mehr Email, Kontakte, Aufgaben, Kalender: Das Problem besteht nur auf meinem Desktop. Mobil-Telefon und Laptop synchronisieren einwandfrei. Von Microsoft Help-Desk habe ich die Bestätigung bekommen, dass mit dem Konto alles stimmt und...
Microsoft Office 23. Mai 2020

nicht Outlook email Adresse und Abgleich von Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben

nicht Outlook email Adresse und Abgleich von Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben: Habe bei meinem Provider eine e-mailadresse, habe office 365 und kann Outlook com verwenden. ich schaffe es die e-Mails zwischen Office 365 und Outlook.com abzugleichen, was aber nicht geht ist...
Microsoft Office 6. September 2018

Outlook Email Kontakt wird nicht synchronisiert

Outlook Email Kontakt wird nicht synchronisiert: Hallo, wir haben ein Problem mit einem Email Kontakt. Dieser wird bei outlook.com richtig angezeigt. Bei der Outlook App wird dieser Kontakt zwar auch richtig angezeigt. Aber er taucht als...
Outlook.com 3. Juni 2017

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender: Hallo, seit einigen Tagen konnte das Outlook.com-Email-Konto meiner Mutter nicht mehr mit Outlook 2010 synchronisieren. Nach Recherche hier habe ich den Connector deinstalliert, das Konto in...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender: Hallo, seit einigen Tagen konnte das Outlook.com-Email-Konto meiner Mutter nicht mehr mit Outlook 2010 synchronisieren. Nach Recherche hier habe ich den Connector deinstalliert, das Konto in...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender: Hallo, seit einigen Tagen konnte das Outlook.com-Email-Konto meiner Mutter nicht mehr mit Outlook 2010 synchronisieren. Nach Recherche hier habe ich den Connector deinstalliert, das Konto in...
Outlook.com 27. Oktober 2016

Kalender und Aufgaben werden in Mobile Gerät nicht mehr synchronisiert

Kalender und Aufgaben werden in Mobile Gerät nicht mehr synchronisiert: Seit einigen Tagen wird auf meinem Mobile Phone der Kalender und die Aufgaben nicht mehr synchronisiert. Auf lokalem PC mit Outlook, sowie über Web (office 365) werden alle Einträge korrekt...
Outlook.com 17. Oktober 2016
Outlook synchronisiert nicht mehr Email, Kontakte, Aufgaben, Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.