Outlook synchronisiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook synchronisiert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich war dabei, historischen Wildwuchs zu beseitigen, aber dabei muss irgendwas schief gegangen sein. Vielleicht kann mir jemand helfen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UR_264, 4. Januar 2021.

  1. UR_264
    UR_264 Gast

    Outlook synchronisiert nicht mehr


    Hallo,

    ich war dabei, historischen Wildwuchs zu beseitigen, aber dabei muss irgendwas schief gegangen sein. Vielleicht kann mir jemand helfen?


    Irgendwann hatte ich eine *.info Mail-Adresse für mein Microsoft-Konto eingerichtet.

    Später kam *.outlook.de und *.outlook.com, alle drei per Alias verknüpft. Seitdem verwende ich die kostenlose Variante von OneDrive.

    Dann habe ich zunächst den OneDrive-Speicher für 2 Euro/Monat auf 100 GB erweitert.

    Danach auf Microsoft 365 Single für 69 Euro/Jahr upgedratet.

    Spannendenweise hatte ich dann beide Verträge. Unter Update verstehe ich etwas anderes. Der einzelne Speicher ist zum Ende des Monats gekündigt.


    Nun trat das Problem auf, dass das lokal aus dem Vertag installierte lokale Outlook nicht mit der Adresse *.info senden wollte zu der Zeit der primäre Alias.

    Also habe ich einen anderen primären Alias gewählt, und die *.info-Adresse ganz aus dem Konto entfernt.


    In den Office-Produkten tauchte *.info teilweise immer noch auf, dort ist sie jetzt in *.outlook.de geändert oder auch nicht, ich habe keinen Überblick mehr, was hier wann, wo wie ineinandergreift.

    Das lokale Outlook synchronisiert nicht mehr.


    Ziel:

    Sämtliche Microsoft-Konten, Apps, OneDrive, ... sollen über *.outlook.de funktionieren.

    *.info soll da überall raus, um sauber zwischen regulärer Mail-Adresse und Microsoft-Gedönse zu trennen.

    Outlook soll synchronisieren das ist das wichtigste.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das erreiche? Danke.

    Außerdem hoffe ich, dass die Kündigung der 100GB mir meine Daten lässt. Inzwischen traue hier gar nichts mehr.


    VG
     
  2. BirgitStabenow Win User

    Tool zum Reparieren des Posteinganges

    Outlook synchronisiert meinen Maileingang nicht mehr?
  3. elch26 Win User

    outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

    Kann das Verhalten bestätigen. Einzelne Termine werden von Outlook 2013 nach Outlook.com synchronisiert.

    Bei Eingabe von mehreren ist es Glückssache, ob mal einer synchronisiert wird.

    Ist eigentlich katastrophal! Warum interessiert Mincrosoft das nicht?
  4. GS_48 Win User

    Outlook synchronisiert nicht mehr

    Hallo Vlado,

    meine Probleme sind bei dem Versuch OUTLOOK zu reparieren sogar noch gewachsen.

    Auf einer Seite von MS wurde empfohlen, Office neu zu installieren. Hier wurde ich auf eine MS - Seite dirigiert, die Office Home and Student 2013

    installierte, aber bei jedem Aufruf von EXCEL, WoRD oder den anderen Programmen erscheint die Mitteilung (see attached file)


    [​IMG]


    Meine bisherige OFFICE 2013 - Verion mit OUTLOOK ist dadurch verschwunden!

    Ich jedoch will mein bisheriges OFFICE 2013 mit OUTLOOK 2013 behalten, da dies bisher einwandfrei und fehlerlos funktionierte.

    Wie kann ich mein bisheriges OFFiCE 2013 mit OuTLOOK 2013 wieder funktionstüchtig herstellen?

    Bitte helfen Sie mir. Danke für Ihre Mühe

    Mit freundlichem Gruß
  5. Federica_d Win User

    Outlook synchronisiert nicht mehr

    Hallo GS_48,

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Konntest du bereits eine Lösung finden oder benötigst du weitere Hilfe?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Grüße,

    Federica
  6. Vlado_D Win User

    Outlook synchronisiert nicht mehr

    Hallo GX_48,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltes Du noch einige Angaben machen.

    Welches Outlook nutzt Du?

    Outlook.com durch den Browser zu erreichen oder Office Outlook als Applikation auf Deinem Rechner installiert?

    Hast Du versucht das GMX-Konto neu zu verknüpfen?

    Optionen >> E-Mail >> Verbundene Konten

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen zu Outlook.com hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook synchronisiert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook synchronisiert nicht mehr - Similar Threads - Outlook synchronisiert

Forum Datum

Outlook.live.com Kalender wird nicht mit Outlook classic synchronisiert

Outlook.live.com Kalender wird nicht mit Outlook classic synchronisiert: Hallo, ich nutze Microsoft 365 Family.für mich habe ich in meinem Microsoft Konto mehrere externe Mailadressen hinterlegt. In Outlook classic und new habe ich diese per IMAP eingebunden. Wie kann...
Outlook.com 13. März 2024

yahoo adresse synchronisiert nicht im outlook

yahoo adresse synchronisiert nicht im outlook: hallo, ich habe gestern mit einem mitarbeiter sehr lange im chat geschrieben. er hat mir für heute eine eskalierung mit der höheren technik versprochen um das problem endlich zu lösen. leider habe...
Outlook.com 7. März 2024

Outlook 365 am Rechner synchronisiert nicht mehr mit google-Kalender

Outlook 365 am Rechner synchronisiert nicht mehr mit google-Kalender: Seit Jahren hat es einwandfrei funktioniert, aber seit einigen Tagen synchronisiert der google-Kalender nicht mehr mit Outlook. Ich habe auch schon die Kalender neu hinzugefügt, jedoch erhalte ich...
Outlook.com 7. März 2024

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte: Ich habe Icloud und Outlook und OutlookNew auf meinem Rechner. Email und Termine werden synchronisiert. Gehe ich in Icloud auf Kontakte und Kalender in Outlook anzeigen, komme ich zu Outlook und...
Outlook.com 4. März 2024

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte: Ich habe Icloud und Outlook und OutlookNew auf meinem Rechner. Email und Termine werden synchronisiert. Gehe ich in Icloud auf Kontakte und Kalender in Outlook anzeigen, komme ich zu Outlook und...
Microsoft Office 4. März 2024

Microsoft 365 Outlook mit IMAP-Konto synchronisiert andauernd und stellt keine E-Mails zu.

Microsoft 365 Outlook mit IMAP-Konto synchronisiert andauernd und stellt keine E-Mails zu.: Regelmäßig hängt Outlook Microsoft 365 wie in einer dauernden Schleife und synchronisiert den Posteingang, ohne E-Mails zu zustellen. IMAP-Konto repariert und neu angelegt. Microsoft 365 komplett...
Outlook.com 29. Februar 2024

Outlook und T-online werden nicht synchronisiert

Outlook und T-online werden nicht synchronisiert: Moin, ich habe einen E-Mail-Account bei T-online. Meistens arbeite ich mit Outlook, nur selten, wenn ich unterwegs bin, mit T-online direkt über die WEB-Side.Num habe ich leider feststellen...
Outlook.com 21. Februar 2024
Outlook synchronisiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.