Outlook synchronisiert nicht mit iCloud - ICloud Daten in Outlook sind nicht mehr erreichbar

Diskutiere und helfe bei Outlook synchronisiert nicht mit iCloud - ICloud Daten in Outlook sind nicht mehr erreichbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook-Kalender synchronisiert nicht mehr mit meine iCloud-Kalender. Auch Kontakte zur iCloud werden nicht mehr synchronisiert.Das Problem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Norbert_F, 4. Juni 2021.

  1. Norbert_F
    Norbert_F Gast

    Outlook synchronisiert nicht mit iCloud - ICloud Daten in Outlook sind nicht mehr erreichbar


    Mein Outlook-Kalender synchronisiert nicht mehr mit meine iCloud-Kalender. Auch Kontakte zur iCloud werden nicht mehr synchronisiert.Das Problem besteht schon einige Wochen. Ich habe die ICloud-App für Microsoft deinstalliert und wieder installiert. Das hatte nun zur Folge, dass im Outlook-Kalender zwar noch die Schaltfläche "iCloud" angezeigt wird, aber diese nicht mehr angehakt werden kann. So dass dann auch meine zwischenzeitlich in Outlook innerhalb dieses Kalenders eingegebenen Termine hoffentlich nur vorübergehend nicht mehr sichtbar sind. Ein anderer externen Kalender funktioniert
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook synchronisiert nicht mit iCloud - ICloud Daten in Outlook sind nicht mehr erreichbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Norbert,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

    Sind der Kalender und die Kontakte, die nicht in Outlook-Ordnern oder iCloud-Ordnern synchronisiert wurden?

    Sie sollten die Ereignisse in den iCloud-Ordnern in Outlook-Ordner kopieren, damit Sie sicher sind, dass Sie sie nicht verlieren.

    Melden Sie sich bei iCloud ab - sie sollte fragen, ob Sie eine Kopie auf dem Computer behalten möchten, wenn Sie nicht früher eine Kopie erstellt haben, sagen Sie Ja. Starten Sie Outlook neu, und überprüfen Sie, ob alles in der iCloud aus Outlook entfernt wird, schließen Sie Outlook, und melden Sie sich wieder an.

    Wenn Ihnen die Möglichkeit zum Importieren lokaler Kalender angeboten wird, wählen Sie die Option aus, um auszuwählen, welcher Ordner und die Auswahl aller Ordner (andernfalls können Sie mit Duplikaten enden)

    Kopieren Sie alle fehlenden Ereignisse oder Kontakte zurück in die iCloud.
  3. AndréFuchs Win User

    Outlook 2010 in Office Home and Business 2010 Synchronisierung über die Apple Icloud funktioniert nicht mehr

    Super, alles so ausgeführt, jetzt funktioniert Outlook soweit ich feststellen kann wieder, vielen Dank.

    Kalender, Email, Kontakte, Aufgaben usw. kann ich alles soweit benutzen.

    Nur der iCloud Kalender synchronisiert sich noch nicht mit meinen anderen Geräten. Da hab ich bereits mehrfach in der Systemsteuerung der iCloud den Haken bei Mail, Kontakte, Kalender entfernt und anschließend wieder gesetzt. Die Systemsteuerung der iCloud
    meldet dann auch jedes Mal "Ihre Daten werden jetzt mit Outlook synchronisiert" nur Outlook interessiert das nicht wirklich.

    Gruß André
  4. TobiasSchütt Win User

    Icloud Add-In fehlt bei Outlook 2016. Keine Syncronisation meines Kalenders.

    Hallo,

    ich habe dieses Problem auch gehabt und die vorgeschlagenen Lösungswege haben nicht funktioniert (Windows 10, Outlook 2013). Trotz mehrfacher De- und Neu-Installation des icloud Tools wurde das add-in für Outlook nicht mehr installiert.

    Meine Lösung:

    icloud installiert. in outlook nicht eingerichtet. ich habe dann die Kalender App von Windows eingerichtet. hier das icloud account eingerichtet. fehlermeldung: daten könnnen nicht synchronisiert werden. daraufhin habe ich in den online icloud-Einstellungen
    ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud auf Windows eingerichtet. dieses Passwort habe ich dann in der Kalender App hinterlegt. Synchro klappte sofort. Und in Outlook funktionierte dann auch alles reibungslos, die iCloud Kalender werden als eigene Gruppe
    geführt, der Synchro Button ist vorhanden.

    Das Bizarre: ich hatte vorher - also vor dem Weg über die Kalender App - bereits versucht, ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud zu generieren. Wenn ich dies aber dann in dem icloud Tool für Windows eingegeben habe, dann gab es dort die Fehlermeldung,
    dass das Passwort nicht stimmt. Erst über den Weg der Kalender App funktioniert es.

    Vielleicht hilft dieser Weg ja auch anderen....

    Viele Grüße
  5. Detlef_2013 Win User

    aktualisierungsbutton in outlook - doppelte kalender mit icloud - doppelte aufgaben

    Hallo Thomas,

    Ich habe ein ähnliches Problem.

    Folgender Sachverhalt:

    Bei der Synchronisierung von Outlook 2010 mit der iCloud mittels iCloud Systemsteuerung funktiniert zwar die Übertragung der Kalender -und Kontaktdaten sowie Aufgaben an die iCloud, aber beim Abgleich der Daten mit Outlook erfolgt der Abbruch mit Fehler. Die
    iCloud kann irgendwas nicht finden und im Outlook nicht die iCloudordner anlegen. Es fehlen weiterhin die iCloud Aktualisierungs-Button.

    Das iCloud add in ist vorhanden und akltiviert, iTunes deaktiviert. Synchronisiert wurde nur über die iCloud. Schon alle s mehrmals deinstalliert und w ieder installiert. Ohne Erfolg!

    Die iCloud ist dadurch mit bis zu 10 Geburtstagseinträgen voll, die nicht zu löschen gehen weil schreibgeschützt !

    Was meinst Du mit den Datendatein genau? Oder hast Du eine Idee?

    Gruss Detlef
  6. ChloeJadeforya Win User

    Outlook.com auf iPhone

    Glauben Sie mir, das ist ein iCloud-Problem, ich benutze iCloud nie. Meine Kontakte und Informationen werden in meinem Outlook problemlos synchronisiert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. Heinz
    Heinz New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Outlook synchronisiert nicht mit iCloud - ICloud Daten in Outlook sind nicht mehr erreichbar

    Hallo Sebastian_Berger
    Ich hatte auch das Problem, dass nach der Installation von Office 2019 das icloud-Outlook addin Kalender und Kontakte nicht mehr synchronisierte (statt "aktualisieren" wurde "falsches Passwort" angezeigt. Alle meine Bemühungen waren umsonst, doch Deine Lösung (icloud deinstallieren + PC neu starten, CCleaner installiert und Registry gereinigt, icloud neu installiert + PC neu gestartet, das Warten hat sich gelohnt, nach dem Neustart von Outlook 2019 hat die Synchro wieder funktioniert.,
    Es scheint so, dass von der früheren Office2013 Installation Registryeinträge das Problem verursachten.
    Danke für Deinen guten Ratschlag - Heinz
     
  9. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook synchronisiert nicht mit iCloud - ICloud Daten in Outlook sind nicht mehr erreichbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Norbert,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

    Sind der Kalender und die Kontakte, die nicht in Outlook-Ordnern oder iCloud-Ordnern synchronisiert wurden?

    Sie sollten die Ereignisse in den iCloud-Ordnern in Outlook-Ordner kopieren, damit Sie sicher sind, dass Sie sie nicht verlieren.

    Melden Sie sich bei iCloud ab - sie sollte fragen, ob Sie eine Kopie auf dem Computer behalten möchten, wenn Sie nicht früher eine Kopie erstellt haben, sagen Sie Ja. Starten Sie Outlook neu, und überprüfen Sie, ob alles in der iCloud aus Outlook entfernt wird, schließen Sie Outlook, und melden Sie sich wieder an.

    Wenn Ihnen die Möglichkeit zum Importieren lokaler Kalender angeboten wird, wählen Sie die Option aus, um auszuwählen, welcher Ordner und die Auswahl aller Ordner (andernfalls können Sie mit Duplikaten enden)

    Kopieren Sie alle fehlenden Ereignisse oder Kontakte zurück in die iCloud.
  10. AndréFuchs Win User

    Outlook 2010 in Office Home and Business 2010 Synchronisierung über die Apple Icloud funktioniert nicht mehr

    Super, alles so ausgeführt, jetzt funktioniert Outlook soweit ich feststellen kann wieder, vielen Dank.

    Kalender, Email, Kontakte, Aufgaben usw. kann ich alles soweit benutzen.

    Nur der iCloud Kalender synchronisiert sich noch nicht mit meinen anderen Geräten. Da hab ich bereits mehrfach in der Systemsteuerung der iCloud den Haken bei Mail, Kontakte, Kalender entfernt und anschließend wieder gesetzt. Die Systemsteuerung der iCloud
    meldet dann auch jedes Mal "Ihre Daten werden jetzt mit Outlook synchronisiert" nur Outlook interessiert das nicht wirklich.

    Gruß André
  11. TobiasSchütt Win User

    Icloud Add-In fehlt bei Outlook 2016. Keine Syncronisation meines Kalenders.

    Hallo,

    ich habe dieses Problem auch gehabt und die vorgeschlagenen Lösungswege haben nicht funktioniert (Windows 10, Outlook 2013). Trotz mehrfacher De- und Neu-Installation des icloud Tools wurde das add-in für Outlook nicht mehr installiert.

    Meine Lösung:

    icloud installiert. in outlook nicht eingerichtet. ich habe dann die Kalender App von Windows eingerichtet. hier das icloud account eingerichtet. fehlermeldung: daten könnnen nicht synchronisiert werden. daraufhin habe ich in den online icloud-Einstellungen
    ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud auf Windows eingerichtet. dieses Passwort habe ich dann in der Kalender App hinterlegt. Synchro klappte sofort. Und in Outlook funktionierte dann auch alles reibungslos, die iCloud Kalender werden als eigene Gruppe
    geführt, der Synchro Button ist vorhanden.

    Das Bizarre: ich hatte vorher - also vor dem Weg über die Kalender App - bereits versucht, ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud zu generieren. Wenn ich dies aber dann in dem icloud Tool für Windows eingegeben habe, dann gab es dort die Fehlermeldung,
    dass das Passwort nicht stimmt. Erst über den Weg der Kalender App funktioniert es.

    Vielleicht hilft dieser Weg ja auch anderen....

    Viele Grüße
  12. Detlef_2013 Win User

    aktualisierungsbutton in outlook - doppelte kalender mit icloud - doppelte aufgaben

    Hallo Thomas,

    Ich habe ein ähnliches Problem.

    Folgender Sachverhalt:

    Bei der Synchronisierung von Outlook 2010 mit der iCloud mittels iCloud Systemsteuerung funktiniert zwar die Übertragung der Kalender -und Kontaktdaten sowie Aufgaben an die iCloud, aber beim Abgleich der Daten mit Outlook erfolgt der Abbruch mit Fehler. Die
    iCloud kann irgendwas nicht finden und im Outlook nicht die iCloudordner anlegen. Es fehlen weiterhin die iCloud Aktualisierungs-Button.

    Das iCloud add in ist vorhanden und akltiviert, iTunes deaktiviert. Synchronisiert wurde nur über die iCloud. Schon alle s mehrmals deinstalliert und w ieder installiert. Ohne Erfolg!

    Die iCloud ist dadurch mit bis zu 10 Geburtstagseinträgen voll, die nicht zu löschen gehen weil schreibgeschützt !

    Was meinst Du mit den Datendatein genau? Oder hast Du eine Idee?

    Gruss Detlef
  13. ChloeJadeforya Win User

    Outlook.com auf iPhone

    Glauben Sie mir, das ist ein iCloud-Problem, ich benutze iCloud nie. Meine Kontakte und Informationen werden in meinem Outlook problemlos synchronisiert
Thema:

Outlook synchronisiert nicht mit iCloud - ICloud Daten in Outlook sind nicht mehr erreichbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook synchronisiert nicht mit iCloud - ICloud Daten in Outlook sind nicht mehr erreichbar - Similar Threads - Outlook synchronisiert iCloud

Forum Datum

iCloud wird nicht mehr synchronisiert mit Outlook

iCloud wird nicht mehr synchronisiert mit Outlook: Seit dem letzten Update Win 11 funktioniert die Synchronisation zwischen Outlook und iCloud nicht mehriCloud Outlook bereits mehrfach neu installiert und auch repariert.Outlook auch im Adminmodus...
Outlook.com 28. August 2023

Outlook 2021 kann nicht mit iCloud synchronisiert werden

Outlook 2021 kann nicht mit iCloud synchronisiert werden: frage: Outlook kann nicht mit iCloud synchronisiert werden. Gerät: Surface pro, Windows 11 Pro. Office 2021. Alles deinstalliert und neue .eingerichtet, hat nicht geholfen
Outlook.com 27. Juni 2023

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...: iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . - ICloud kann ich keine vKart erstellen- alles schon neu installiert, ICoud Kontakte und Kalender de-, und aktiviert-auf Pc...
Outlook.com 20. Juni 2023

icloud synchronisiert sich nicht mit Outlook (APLZOD6432.dll)

icloud synchronisiert sich nicht mit Outlook (APLZOD6432.dll): Beim Versuch das icloud-Outlook-Add-in in Outlook hinzuzufügen, bekomme ich die Fehlermeldung: "Nicht geladen. Während des Ladens des COM-Add-Ins ist ein Laufzeitfehler aufgetreten." Installiert...
Outlook.com 25. September 2022

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook 0x800706ba

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook 0x800706ba: Hallo, ich habe die neuste Outlook-Version auf meinen neuen PC geladen und wollte anschließend Kalender und Kontakte mit iCloud synchronisieren. Der Prozess bei der Einrichtung läuft ganz normal...
Outlook.com 25. März 2021

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook: Hallo, ich habe seit circa zwei Monaten das Problem, dass sich iCloud nicht mit Outlook synchronisiert. Kontakte und Kalendereinträge sollen hier mit dem iPad, dem iPhone und dem Rechner...
Microsoft Office 5. Juli 2018

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook: Hallo, ich habe seit circa zwei Monaten das Problem, dass sich iCloud nicht mit Outlook synchronisiert. Kontakte und Kalendereinträge sollen hier mit dem iPad, dem iPhone und dem Rechner...
Apps 5. Juli 2018
Outlook synchronisiert nicht mit iCloud - ICloud Daten in Outlook sind nicht mehr erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.