Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount

Diskutiere und helfe bei Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen neuen PC. Nach der Einrichtung von Outlook (Office 365, neuestes Update) kann ich die Mails von meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von clmatz, 28. Oktober 2018.

  1. clmatz
    clmatz Gast

    Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount


    Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen neuen PC. Nach der Einrichtung von Outlook (Office 365, neuestes Update) kann ich die Mails von meinem Mailaccount (gmx) nicht mehr synchronisieren. Wer kann mir helfen dieses Problem zu beheben?


    VG


    Lothar
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte doch bitte darauf wo du postest.

    Funktioniert nicht ist hier im Forum keine Aussage.

    Erhältst du Fehlermeldungen wenn ja bitte im exakten Wortlaut oder als Screenshot hier posten.

    Welches Protokoll wird verwendet?

    Peter
  3. neo70 Win User

    Outlook 2013 | Kontakte aus Outlook.com werden nicht synchonisiert

    tja hat bei mir leider nicht zum Erfolg geführt. Mailaccount unter Systemsteuerung gelöscht, Rechner neu gestartet, Outlook gestartet, Mailaccount neu eingerichtet. Mail und Kalender geht wie eh und je. Kontakte leider nicht. Im Gegensatz zum vor dem Update
    werden nun 7 Kontakte willkürlich synchronisiert. Das war es. Werde das Outlook bei auf weiteres deinstallieren und mein Outlook 2010 mit dem Connector wieder installieren. Verstehe dies nicht ganz warum es Outlook nicht kann. Live-Mail und die Mail-App von
    Windows gehen doch auch ohne Probleme. Nach anfänglicher Euphorie bin ich nun ein wenig enttäuscht ;-)
  4. Constantin007 Win User

    Kalender: Outlook-IOs-App und Outlook Desktopversion syncronisation

    Hi Peter,

    vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich habe einen G-Mail-Mailaccount und diesen bereits erfolgreich bei Outlook eingerichtet (genau wie in dem Link von Ihnen erklärt). Ich kann problemlos E-Mails
    empfangen und senden. Das selbe gilt auf dem Handy. Auch da nutze ich die Outlook-App. Habe meinen G-Mail-Mailaccount eingerichtet und kann problemlos E-Mails empfangen und senden. Es geht mir ausschließlich um den Kalender. Der scheint nämlich nicht zu funktionieren.
    Ich kann zwar einen Termin erstellen aber wenn ich den dann auf der jeweils anderen Plattform abrufen möchte, wird er nicht angezeigt. Er synchronisiert meine Termine zwischen Outlook auf dem PC und Outlook auf dem Handy nicht :-(
  5. Bernd_B Win User

    Verbindungsproblem mit Microsoft Konto bei eigener TLD Mailadresse

    Hallo Dora

    Account wurde geprüft Mobile Devices sind gelöscht, Geburtsdatum ist ok. Das Konto ist aus Outlook entfernt. Dennoch kommt keine Verbindung zu stande.

    Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt: Es geht nicht um die Synchronisierung des 1&1 Mailaccounts sondern um die Synchronisierung meines Microsoft Mailaccounts, der auf die gleiche Mailadresse hört, wie das 1&1 Konto.

    Meine Mails landen zuerst bei 1&1, und werden danach erst mit dem MS Konto synchronisiert. Das MS Konto soll aber wiederum mit Outlook für iOS verknüpft werden, damit ich mit Kalender und Kontakten aus dem MS Konto arbeiten kann. Und das klappt nicht.

    Gruß Bernd
  6. Thomas Göde Win User

    Outlook 2010, 2013, 2016 verbindet nicht mit SMTP

    Ich habe das Problem auch zu Hause in meinem privaten Netzwerk mit meinem privaten Mailaccount mit meinem Laptop. Eben auch nur mit Outlook.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount - Similar Threads - Outlook synchronisiert Mailaccount

Forum Datum

Mailaccount von Hosteurope mit Outlook verbinden

Mailaccount von Hosteurope mit Outlook verbinden: Hallo,ich muss einen Mailaccount von Hosteurope mit Outlook verbinden Windows 11 professional, Microsoft 365. Über die Standard-Suche findet Outlook die Mailadresse nicht. Wenn ich das Konto...
Outlook.com 4. Oktober 2023

Mailaccount Hotmail

Mailaccount Hotmail: Guten Tag. Der Speicherplatz meines Hotmail-Accounts war voll, deshalb bekam ich keine Mails mehr. Nun habe ich wieder Speicherplatz geschaffen. Wie gelange ich nun an die mir nicht zugestellten...
Microsoft Office 26. April 2023

Synchronisation von Mailaccount

Synchronisation von Mailaccount: Hi,ich bin ein wenig überfordert mit meinem Office365 Account bzw. Outlook und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.Also ich habe mit Office 365 premium organisiert.Für den login in meinen Account...
Outlook.com 7. März 2022

Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount

Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen neuen PC. Nach der Einrichtung von Outlook (Office 365, neuestes Update) kann ich die Mails von meinem Mailaccount (gmx) nicht mehr synchronisieren. Wer...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Outlook E-Mailaccount konfigurieren.

Outlook E-Mailaccount konfigurieren.: Hallo, ich habe da ein Problem. Ich habe mich mit meiner Gmail-Adresse bei Microsoft registriert, weil ich gerne Onedrive im Browser nutzen möchte. Alles funktioniert auch prima, bis auf...
Outlook.com 18. November 2017

Mailaccount

Mailaccount: Guten Tag! Jemand schickt dauern Junk Mails auf meine Email-Adresse! Außerdem heiße ich Outlook Webmaster, ganz automatisch, ich wurde glaube ich gehackt! Wie kann ich das beseitigen? Danke
Outlook.com 15. Februar 2017

Mailaccount

Mailaccount: Guten Tag! Bekomme zurzeit dauernd Mails vom Absender "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und mein Name ist "Poste Italiane" wenn ich jemandem eine Mail sende!...
Outlook.com 10. Februar 2017
Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.