Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount

Diskutiere und helfe bei Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen neuen PC. Nach der Einrichtung von Outlook (Office 365, neuestes Update) kann ich die Mails von meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von clmatz, 28. Oktober 2018.

  1. clmatz
    clmatz Gast

    Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount


    Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen neuen PC. Nach der Einrichtung von Outlook (Office 365, neuestes Update) kann ich die Mails von meinem Mailaccount (gmx) nicht mehr synchronisieren. Wer kann mir helfen dieses Problem zu beheben?


    VG


    Lothar
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte doch bitte darauf wo du postest.

    Funktioniert nicht ist hier im Forum keine Aussage.

    Erhältst du Fehlermeldungen wenn ja bitte im exakten Wortlaut oder als Screenshot hier posten.

    Welches Protokoll wird verwendet?

    Peter
  3. neo70 Win User

    Outlook 2013 | Kontakte aus Outlook.com werden nicht synchonisiert

    tja hat bei mir leider nicht zum Erfolg geführt. Mailaccount unter Systemsteuerung gelöscht, Rechner neu gestartet, Outlook gestartet, Mailaccount neu eingerichtet. Mail und Kalender geht wie eh und je. Kontakte leider nicht. Im Gegensatz zum vor dem Update
    werden nun 7 Kontakte willkürlich synchronisiert. Das war es. Werde das Outlook bei auf weiteres deinstallieren und mein Outlook 2010 mit dem Connector wieder installieren. Verstehe dies nicht ganz warum es Outlook nicht kann. Live-Mail und die Mail-App von
    Windows gehen doch auch ohne Probleme. Nach anfänglicher Euphorie bin ich nun ein wenig enttäuscht ;-)
  4. Thomas Göde Win User

    Outlook 2010, 2013, 2016 verbindet nicht mit SMTP

    Ich habe das Problem auch zu Hause in meinem privaten Netzwerk mit meinem privaten Mailaccount mit meinem Laptop. Eben auch nur mit Outlook.
  5. niba_de Win User

    Office 365 unter Windows 10 und Surface Pro synchronisiert die Kontakte nicht

    Da kann geholfen werden, ist zwar etwas tricky und ich habe bisher auch nichts dazu bei Microsoft gefunden.

    Öffnen sie im Outlook links die Ordneransicht (Falls angezeigt, auf der Leiste mit dem Mail, Kalender, Kontakt etc. Symbolen auf die 3 Punkte klicken, da erscheint das Ordnersymbol, dies Anklicken) Nun werden auf der linken Seite ihre Mailkonten mit allen
    Unterordner angezeigt.

    Klicken Sie nun den bei dem Mail-Account mit Ihren Kontakten den Ordner Kontakte an und markieren Sie all die Kontakte die Sie Synchronisieren wollen. Danach öffnen mit rechten Mausklick die Scroll-Down Liste mit den Aktionen und gehen dann mit der Maus
    auf "Verschieben", nun kommt eine weitere scroll-down Liste und dort gehen Sie auf "In Ordner" kopieren. Da poppt dann das Fenster "Elemente kopieren" auf und dort wählen Sie den Ordner "Kontakte" unter Ihrem "Livemail" account.

    Danach haben alle Ihre Kontakte auch in diesem Account und diese werden sie dann auch in der Windows-Kontakte App finden. Diese Daten synchronisieren sich mit all Ihren Geräten, die sie mit Ihrer Live-ID nutzen. Achten Sie bei der Nutzung darauf, dass unter
    Outlook dann mindesten 2 Mailaccounts existieren, wovon nur 1 synchronisiert wird.

    Allerdings werden die Daten in dem Ordner der bisherigen Mailaccounts nicht automatisch synchronisiert, auf diese Einschränkung trifft die Aussage von Peter.Star zu, dass eine Synchronisierung mit Outlook nicht möglich ist. Ich finde da hat Microsoft noch
    Handlungsbedarf, wenn sie den Leuten Windows 10 und Office 365 im Privatbereich nahe bringen wollen.
  6. Hartmut Berger Win User

    Outlook 2019 Windows 10 2004 - Synchronisation nur noch eingeschränkt möglich

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit der Umstellung am 30.06.2020 auf Windows 10 2004 ist die automatische Synchronisation von Outlook 2019 nur noch eingeschränkt möglich. Mailaccount: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Beim Starten von Outlook2019 werden die mail aktualisiert. Bleibt das Programm offen erfolgt keine Synchronisation mehr.

    Sobald aber das Programm Outlook 2019 beendet und danach wieder gestartet wird, werden die mails aktualisiert.

    Eine Ausnahme bildet hier der junkmail-Ordner. Dieser wird nicht grundsätzlich nicht mehr aktualisiert.

    Weiterhin werden auch der Gesendet-Ordner und der Entwürfe-Ordner nicht mehr synchronisiert.

    Zudem werden seit der Umstellung auch die Kalendereinträge nicht mehr synchronisiert.

    Trage ich hingegen Termine in Outlook-Android auf dem Smartphone oder Tablet oder der Webapplikation ein werden diese untereinander abgeglichen. Die Mails ebenso. In Outlook 2019 unter Windows 10 jedoch erfolgt auch hier keine Synchronisation.

    Bitte um Hilfe.

    Hartmut

    - Fragen zu Office stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben -
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount - Similar Threads - Outlook synchronisiert Mailaccount

Forum Datum

Mailaccount von Hosteurope mit Outlook verbinden

Mailaccount von Hosteurope mit Outlook verbinden: Hallo,ich muss einen Mailaccount von Hosteurope mit Outlook verbinden Windows 11 professional, Microsoft 365. Über die Standard-Suche findet Outlook die Mailadresse nicht. Wenn ich das Konto...
Outlook.com 4. Oktober 2023

Mailaccount Hotmail

Mailaccount Hotmail: Guten Tag. Der Speicherplatz meines Hotmail-Accounts war voll, deshalb bekam ich keine Mails mehr. Nun habe ich wieder Speicherplatz geschaffen. Wie gelange ich nun an die mir nicht zugestellten...
Microsoft Office 26. April 2023

Synchronisation von Mailaccount

Synchronisation von Mailaccount: Hi,ich bin ein wenig überfordert mit meinem Office365 Account bzw. Outlook und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.Also ich habe mit Office 365 premium organisiert.Für den login in meinen Account...
Outlook.com 7. März 2022

Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount

Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen neuen PC. Nach der Einrichtung von Outlook (Office 365, neuestes Update) kann ich die Mails von meinem Mailaccount (gmx) nicht mehr synchronisieren. Wer...
Outlook.com 28. Oktober 2018

Outlook E-Mailaccount konfigurieren.

Outlook E-Mailaccount konfigurieren.: Hallo, ich habe da ein Problem. Ich habe mich mit meiner Gmail-Adresse bei Microsoft registriert, weil ich gerne Onedrive im Browser nutzen möchte. Alles funktioniert auch prima, bis auf...
Outlook.com 18. November 2017

Mailaccount

Mailaccount: Guten Tag! Jemand schickt dauern Junk Mails auf meine Email-Adresse! Außerdem heiße ich Outlook Webmaster, ganz automatisch, ich wurde glaube ich gehackt! Wie kann ich das beseitigen? Danke
Outlook.com 15. Februar 2017

Mailaccount

Mailaccount: Guten Tag! Bekomme zurzeit dauernd Mails vom Absender "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und mein Name ist "Poste Italiane" wenn ich jemandem eine Mail sende!...
Outlook.com 10. Februar 2017
Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.