Outlook synchronisiert nicht mit Microsoft Exchange Active Sync

Diskutiere und helfe bei Outlook synchronisiert nicht mit Microsoft Exchange Active Sync im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es geht um die Anzeige von Kontakten am Android Smartphone.Es besteht genau eine Outlook Adresse.Mit dem Anlegen des MEAS Kontos am Phone und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ing.karl, 7. September 2022.

  1. ing.karl
    ing.karl Gast

    Outlook synchronisiert nicht mit Microsoft Exchange Active Sync


    Es geht um die Anzeige von Kontakten am Android Smartphone.Es besteht genau eine Outlook Adresse.Mit dem Anlegen des MEAS Kontos am Phone und Installation der Outlook App am Telefon gibt es zwei Quellen pro Kontakt. Diese unterscheiden sich aber durch die Fotoanzeige.Wenn ich auf der Seite https://outlook.live.com/people/0/ einen Kontakt mit Bild neu anlege, erscheint das Foto in beiden Quellen.Bei späteren Änderungen klappt das nicht.Kann man den Kontakt, der unter MEAS angezeigt wird, direkt bearbeiten?Danke, LG Karl
     
  2. Peter.Star Win User

    Kalender v. Outlook.com über Link in Outllook 2013 einbinden

    Office Outlook ist ein Einzelplatzprogramm und mit dem Exchange Server können hier verschiedene Geräte auf denen Outlook arbeitet synchronisiert werden. Das Protokoll mit dem outlook.com und Outlook synchronisiert werden heißt EAS (Exchange Active Sync)
    und ist zu dem Protokoll von Exchange unterschiedlich. Die privaten Termine werden ohne Details angezeigt.
  3. h.Hugo Win User

    Outlook 2013 vom Surface 2 mit einem Android Handy synchroniesieren

    Du kannst deinen outlook.com- Account als Exchange Active Sync im Outlook 2013 auf dem Surface einrichten, die Daten werden dann mit der App (bzw. mit outlook.com) synchronisiert.
  4. Si Schmidt Win User

    Outlook 2016 Lückenhafter Emailabruf

    Hallo Olaf,

    wie hast du denn deine Outlook Adresse eingerichtet, als Imap oder als Exchange Active Sync ?

    Wenn es als Imap eingerichtet ist, würde ich dir empfehlen, deine Mail Adresse als Aktive Sync einzurichten, da bei dieser Methode alles Synchronisiert wird.

    1: Du gehst dazu auf Datei

    2: Konto hinzufügen.

    3: Dann auf manuell einrichten und wählst Exchange Activ Sync aus.

    4: Dort trägst du bitte deine Daten ein. ( Der Server ist m.hotmail.com)

    5: Nun klicke auf Ok und dann teste ob alle deine Mails ankommen.

    MFG
  5. Peter.Star Win User

    outlook.de / outlook.com Mailadresse IMAP auf PC Windows 8.1 64 bit abrufen unter outlook 2010

    Exchange Active Sync ist ein Synchronisationskonto. Wie bereits beschrieben werden hier nicht nur Mails sondern auch Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert. IMAP synchronisiert nur Ordner und Mails.
  6. Pauline R. Win User

    Windows Live Kalender in Outlook 2013 importieren?

    Hallo René,



    wenn du dein Microsoft Konto via Exchange Active Sync in Outook 2013 einbindest, wird dein Kalender von Outlook.com automatisch synchronisiert.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook synchronisiert nicht mit Microsoft Exchange Active Sync - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook synchronisiert nicht mit Microsoft Exchange Active Sync - Similar Threads - Outlook synchronisiert Microsoft

Forum Datum

Exchange active sync Problem

Exchange active sync Problem: Hallo, hatte u.a. mail schon einmal geschickt. Leider keine Antwort. Vielleicht jetzt ! Danke Hallo, habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Microsoft active sync Konto

Microsoft active sync Konto: auf meinem Samsung Galaxy 4 active habe ich ein Microsoft active sync Konto, welches mit meinem Outlook.com - Konto synch. Kontakte und Kalendereinträge werden sauber synch. Nun wollte ich die...
Outlook.com 25. März 2017

Microsoft active sync

Microsoft active sync: Moin, auf meinem Samsung Galaxy 4 active habe ich ein Microsoft active sync Konto, welches mit meinem Outlook.com - Konto synch. Kontakte und Kalendereinträge werden sauber synch. Nun wollte ich...
Outlook.com 22. März 2017

Outlook 2013, exchange active sync, Windows phone

Outlook 2013, exchange active sync, Windows phone: im letzten Jahr funktionierte alles. dann bekam ich eine mail, daß Outlook.com geändert wurde, ich solle mich mit meinem desktop outlook ab- und wieder neu anmelden. Das habe ich getan und seit...
Outlook.com 1. März 2017

Microsoft exchange active sync zwischen outlook.com und outlook2016 funktioniert nicht mehr

Microsoft exchange active sync zwischen outlook.com und outlook2016 funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe per mail die AUfforderung erhalten die Kontoverbindung neu herzustellen. Daraufhin habe ich das EAS Konto in Outlok 2016 (das funktioniert hat) gelöscht (über...
Microsoft Office 9. Februar 2017

Microsoft exchange active sync zwischen outlook.com und outlook2016 funktioniert nicht mehr

Microsoft exchange active sync zwischen outlook.com und outlook2016 funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe per mail die AUfforderung erhalten die Kontoverbindung neu herzustellen. Daraufhin habe ich das EAS Konto in Outlok 2016 (das funktioniert hat) gelöscht (über...
Outlook.com 9. Februar 2017

Active Sync

Active Sync: Hallo, ich habe ein Outlook Active Sync Konto eingerichtet. Damit habe ich mit verschiedenen Geräten z. B. Windows Phone und IPad Kontakte und Kalender synchronisiert. Serveradresse war...
Outlook.com 3. November 2016
Outlook synchronisiert nicht mit Microsoft Exchange Active Sync solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.