Outlook synchronisiert sich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook synchronisiert sich nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das private Outlook 365, ich habe das Outlook auf meinem iMac und auf meinem Macbook installiert. Wenn ich nun Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franziska Simeonidis, 10. September 2019.

  1. Outlook synchronisiert sich nicht mehr


    Hallo zusammen,


    ich habe das private Outlook 365, ich habe das Outlook auf meinem iMac und auf meinem Macbook installiert.

    Wenn ich nun Ordner anlege und Mails verschiebe in neue od. ältere Ordner werden diese nicht mehr synchronisiert. Die bleiben immer wieder in der INBOX hängen...


    Die gesamt Größe meines IONOS Kontos hat 50GB und ist mit 46 GB belegt. Somit habe ich eigentlich noch paar GB frei vom Platz her.


    Ich habe keine Ahnung, was da jetzt auf einmal falsch läuft, das Problem besteht seit ca. 10 Tagen...


    Diese Fehler bekomme ich den ganzen Tag aufgeploppt in meinem Outlook:

    - quota exceeded

    - Mailbox already exists (0.000 + 0.000 secs).

    - hat den Fehler "too many open connections" zurückgegeben. Möglicherweise sind Ihr Benutzername/Kennwort oder Ihre Sicherheitseinstellungen nicht korrekt. Möchten Sie Ihr Kennwort erneut eingeben?


    Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht, was ich tun kann, denn das ist der absolute Horror damit zu arbeiten...


    Vielen Dank für eine Rückmeldung.
     
  2. BirgitStabenow Win User

    Tool zum Reparieren des Posteinganges

    Outlook synchronisiert meinen Maileingang nicht mehr?
  3. elch26 Win User

    outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

    Kann das Verhalten bestätigen. Einzelne Termine werden von Outlook 2013 nach Outlook.com synchronisiert.

    Bei Eingabe von mehreren ist es Glückssache, ob mal einer synchronisiert wird.

    Ist eigentlich katastrophal! Warum interessiert Mincrosoft das nicht?
  4. GS_48 Win User

    Outlook synchronisiert nicht mehr

    Hallo Vlado,

    meine Probleme sind bei dem Versuch OUTLOOK zu reparieren sogar noch gewachsen.

    Auf einer Seite von MS wurde empfohlen, Office neu zu installieren. Hier wurde ich auf eine MS - Seite dirigiert, die Office Home and Student 2013

    installierte, aber bei jedem Aufruf von EXCEL, WoRD oder den anderen Programmen erscheint die Mitteilung (see attached file)


    [​IMG]


    Meine bisherige OFFICE 2013 - Verion mit OUTLOOK ist dadurch verschwunden!

    Ich jedoch will mein bisheriges OFFICE 2013 mit OUTLOOK 2013 behalten, da dies bisher einwandfrei und fehlerlos funktionierte.

    Wie kann ich mein bisheriges OFFiCE 2013 mit OuTLOOK 2013 wieder funktionstüchtig herstellen?

    Bitte helfen Sie mir. Danke für Ihre Mühe

    Mit freundlichem Gruß
  5. Federica_d Win User

    Outlook synchronisiert nicht mehr

    Hallo GS_48,

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Konntest du bereits eine Lösung finden oder benötigst du weitere Hilfe?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Grüße,

    Federica
  6. Vlado_D Win User

    Outlook synchronisiert nicht mehr

    Hallo GX_48,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltes Du noch einige Angaben machen.

    Welches Outlook nutzt Du?

    Outlook.com durch den Browser zu erreichen oder Office Outlook als Applikation auf Deinem Rechner installiert?

    Hast Du versucht das GMX-Konto neu zu verknüpfen?

    Optionen >> E-Mail >> Verbundene Konten

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen zu Outlook.com hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook synchronisiert sich nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook synchronisiert sich nicht mehr - Similar Threads - Outlook synchronisiert

Forum Datum

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Die Apple iCloud habe ich aufgespielt und die Syncfunktion der Kontakte und Kalender auf EIN gestellt.In Outlook 2019 unter Datei/Optionen/Add-Ins ist iCloud Outlook Add-Inn unter inaktiv zu...
Outlook.com Heute um 10:02 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com Heute um 09:13 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com Heute um 09:13 Uhr

Outlook synchronisiert nicht alle Mails Android

Outlook synchronisiert nicht alle Mails Android: Hallo,in der Android App werden nicht alle E-Mails auf mein Handy synchronisiert. Bei anderen Mail Konten funktioniert es ohne Problem.Ebenfalls wenn ich andere Apps nutze kann ich alle Mail...
Outlook.com Dienstag um 13:43 Uhr

Outlook synchronisiert nur Serientermine aus Google Kalender

Outlook synchronisiert nur Serientermine aus Google Kalender: Hallo,seit einiger Zeit werden in Outlook ich nutze das "klassiche" Outlook unter Windows 10 nur noch ganztägige Serientermine wie Geburtstage aus meinem abonnierten Google Kalender angezeigt -...
Outlook.com Montag um 13:22 Uhr

Eintrag im iCloud-Kalender synchronisiert mit Outlook. Umgekehrt aber nicht.

Eintrag im iCloud-Kalender synchronisiert mit Outlook. Umgekehrt aber nicht.: Windows 11, Outlook in Office 365.Ferner erscheint iCloud in der Outlook-Symbolleiste nicht.Habe die Installation von iCloud mehrmals durchgeführt und alle möglichen Internet-Vorschläge...
Outlook.com 12. April 2024

Eintrag im iCloud-Kalender synchronisiert mit Outlook. Umgekehrt aber nicht.

Eintrag im iCloud-Kalender synchronisiert mit Outlook. Umgekehrt aber nicht.: Windows 11, Outlook in Office 365.Ferner erscheint iCloud in der Outlook-Symbolleiste nicht.Habe die Installation von iCloud mehrmals durchgeführt und alle möglichen Internet-Vorschläge...
Microsoft Office 12. April 2024
Outlook synchronisiert sich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.