Outlook Synchronisierung bringt alles durcheinander

Diskutiere und helfe bei Outlook Synchronisierung bringt alles durcheinander im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, was ist denn jetzt wieder los mit meinem Outlook 2016? Die Oberfläche ist jetzt neu, anscheinend wurde mein Konto schon umgestellt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Ka., 29. Oktober 2016.

  1. Outlook Synchronisierung bringt alles durcheinander


    Hallo,


    was ist denn jetzt wieder los mit meinem Outlook 2016?


    Die Oberfläche ist jetzt neu, anscheinend wurde mein Konto schon umgestellt. Allerdings funktioniert die Synchronisierung meines Microsoft Outlook auf dem PC nicht mehr. Nach dem löschen und neu anlegen des Kontos in Outlook (Outlook auf dem PC) werden die Emails synchronisert. Aber auf einem sind Anhänge an einer Email, die da überhaupt nicht hin gehören. In Outlook ist alles durcheinander. In Outlook.com passt es aber. Muss ich da in Outlook was umstellen?


    Bitte um Informationen was hier los ist?


    Gruß

    Michael
     
  2. Andreas_SL Win User

    Outlook Synchronisierung bringt alles durcheinander

    Hallo Michael Ka.,

    in der Desktop-Anwendung Office Outlook musst du das GMX-Konto zusätzlich einrichten, wenn du darüber senden möchtest.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Michael Ka. Win User

    Outlook Synchronisierung bringt alles durcheinander

    Hallo,

    ja ich habe auch das Profil gelöscht. Momentan gehts wieder, nach dem ich das Profil und das Konto neu eingerichtet hatte. Allerdings musste ich das schon 3 mal machen.

    Jetzt gehen die Probleme allerdings weiter. Ja ich bin schon umgestellt, da Outlook-Mail angezeigt wird. Habe mein Outlook-Account über Microsoft Exchange eingerichtet, nicht mehr über eas. Jetzt wird aber meine GMX Adresse, die unter Verbundene Konten in
    den Einstellungen von outlook.com stehen, nicht mehr als Absenderadresse angezeigt sondern meine @outlook.com Adresse.

    Den Hotmail Outlook Connector habe ich noch nie installiert. Hatte vorher Outlook2013 und schon dort habe ich diesen nicht gebraucht. So lange bin ich noch nicht bei Outlook.com. Bisher hats eigentlich immer einwandfrei funktioniert. Aber seit die Postfächer
    migriert werden, funktionierts nicht mehr so wie es soll. Und das wo ich gerade unter dem Hausbauen bin und ich auf die Emails angewiesen bin.
  4. Michael Ka. Win User

    Outlook Synchronisierung bringt alles durcheinander

    Das habe ich natürlich schon dreimal gemacht. Aber nach kurzer Zeit ist alles wieder durcheinander. Es liegt ja auch nicht an Microsoft Outlook sondern an outlook.com. Es hat ja bisher immer einwandfrei funktioniert. Seit Microsoft an der Migration der Outlook.com
    Postfächer kämpft, funktioniert es nicht mehr. Ich habe sowas noch nie gesehen. Es wird einfach migriert ohne irgendwelche Informationen.

    Jetzt funktioniert garnichts mehr. Was kann ich jetzt machen? Ich kann ja nicht jeden Tag das Konto in MS Outlook löschen und danach ein neues Konto über Exchange Active Sync erstellen. Ich habe jetzt gelesen, das das eigentlich dann richtige Exchange Postfächer
    sein sollen. Muss ich da einen anderer Server als eas.outlook.com angeben?

    Wenn ich die automatische Einrichtung von MS Outlook verwende, kann Outlook mein Konto von outlook.com nicht finden, da ich eine Emailadresse mit @outlook.de habe. Erstelle ich einen neuen Emailalias mit @outlook.com und nehme diesen dann in MS Outlook her,
    dann wird das Konto als Microsoft Exchange eingestellt und nicht als Exchange Active Sync.

    Da ich noch mehrere Konten bei outlook.com habe, wie kann ich MS Outlook beibringen, das die automatische Konteneinrichtung auch Konten mit outlook.de Adressen findet und nicht nur outlook.com Adressen

    Gruß

    Michael

    Gruß

    Michael
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Synchronisierung bringt alles durcheinander

    Hallo,

    du hast eine Frage zu Office Outlook, dann poste bitte auch im Office Forum. Verschoben.

    Entferne das Konto und richte es über Datei -> Konten hinzufügen (und nur damit) neu ein.

    Peter
  6. Andreas_SL Win User

    Outlook Synchronisierung bringt alles durcheinander

    Hallo Michael,

    hast du auch schon versucht anstatt nur deine Konten neu einzurichten,
    das gesamte Profil neu einzurichten
    ?

    Und mal trivial gefragt: Hast du mal den Hotmail/Outlook-Connector verwendet? Wenn ja, deinstalliere diesen bitte.

    Und um sicher zu gehen dass dein Konto tatsächlich bereits umgestellt wurde melde dich bitte mal mit deinem Konto hier an:
    www.outlook.com

    Was wird oben links angezeigt? Outlook.com
    oder Outlook Mail?
    Wenn dort Outlook Mail steht, wurde das Konto schon auf das neue Format umgestellt. In diesem Fall kann das Konto nicht mehr über den Hotmail-Connector abgerufen werden.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Synchronisierung bringt alles durcheinander - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Synchronisierung bringt alles durcheinander - Similar Threads - Outlook Synchronisierung bringt

Forum Datum

Outlook 365 bringt Regeln von Outlook.com durcheinander

Outlook 365 bringt Regeln von Outlook.com durcheinander: Hallo liebeCommunity,Ich habe inOutlook.com 83 Regeln erstellt, die meine Mails mit Kategorien versehen und siein bestimmte Ordner verschieben.Hier ist die Reihenfolgeder Regeln in der sie...
Microsoft Office 27. April 2021

Sortierung von Tabelle bringt Zellbezüge durcheinander

Sortierung von Tabelle bringt Zellbezüge durcheinander: Hallo liebe Forengemeinschaft, ich habe eine Datei hochgeladen, um mein Problem zu demonstrieren: https://we.tl/t-Bu0eu469Mt Wie ihr sehen könnt, habe ich da den Median für das jeweilige Jahr...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Durcheinander in Albumansicht

Durcheinander in Albumansicht: Hallo, ich besitze einige Alben, welche Stücke unterschiedlicher Interpreten enthalten. Groove Music legt dann für jeden Interpret ein eigenes Album in der Übersicht an. Dadurch existieren manche...
Apps 27. September 2019

Outlook Synchronisierung bringt alles durcheinander

Outlook Synchronisierung bringt alles durcheinander: Hallo, was ist denn jetzt wieder los mit meinem Outlook 2016? Die Oberfläche ist jetzt neu, anscheinend wurde mein Konto schon umgestellt. Allerdings funktioniert die Synchronisierung meines...
Microsoft Office 29. Oktober 2016

Outlook 2016 Durcheinander geraten

Outlook 2016 Durcheinander geraten: Seit ca. 10 Tagen habe ich dieses Phänomen: Mein Online Kalender ist unter dem Register Kalender weg, dort dafür einer der heisst blocklist. Es existiert zwar der Name Kalender (und Calender),...
Microsoft Office 12. Oktober 2016

Outlook 2016 Durcheinander geraten

Outlook 2016 Durcheinander geraten: Seit ca. 10 Tagen habe ich dieses Phänomen: Mein Online Kalender ist unter dem Register Kalender weg, dort dafür einer der heisst blocklist. Es existiert zwar der Name Kalender (und Calender),...
Outlook.com 12. Oktober 2016

Outlook 2013 mit Exchange Online Plan1 (Office365) bringt Fehler bei der Synchronisierung...

Outlook 2013 mit Exchange Online Plan1 (Office365) bringt Fehler bei der Synchronisierung...: Guten Tag liebe Community Ich habe in meinem Outlook 2013 ein Exchange Online Plan1 (Office 365) Account eingebunden um Kalender und Kontakte mit dem Smartphone zu synchronisieren. Im Ordner...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Outlook Synchronisierung bringt alles durcheinander solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.