Outlook - Synchronisierung Mail-Ordner

Diskutiere und helfe bei Outlook - Synchronisierung Mail-Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Mails unter Outlook auf dem PC versende, dauert ist nach meiner Beobachtung immer länger, bis die Synchronisation des Ordners, z.B. Gesendete... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NorbertVogelZD, 7. Juli 2019.

  1. Outlook - Synchronisierung Mail-Ordner


    Wenn ich Mails unter Outlook auf dem PC versende, dauert ist nach meiner Beobachtung immer länger, bis die Synchronisation des Ordners, z.B. Gesendete Mails, durchgeführt ist. Manchmal scheitert die Synchronisation und ich bekomme einen Eintrag in den Ordner der "Synchronisierungsprobleme" und dem Text "Fehler bei der Synchronisierung des Ordners" verbunden mit einem Fehlercode, wie z.B. 80004005-0-0-560. Gerade habe ich einige Ordner in Outlook aufgeräumt. Schon sind die Einträge von ca. 60 auf 101 angestiegen.
     
  2. Pauline R. Win User

    Kalender und e-Mail (IMAP) auf Tablet und PC synchronisieren, in Outlook und Kalender-/Mail-Apps

    Hallo Robert,

    eine Synchronisierung des Kalenders ist über IMAP nicht möglich, da IMAP nur E-Mail-Ordner synchronisieren kann. Ob es möglich ist Ordner, die du in Outlook anlegst, in der Mail-App anzeigen zu lassen, kann ich dir leider nicht sagen. Möglicherweise musst
    du die Ordner direkt im Webmailer deines Providers erstellen. Der Posteingang sollte aber sowohl in Outlook als auch in der Mail-App synchron sein.

    Gruß,

    Pauline
  3. MartinFinck Win User

    Outlook 2016 synchronisiert Imap Ordner fehlerhaft

    Hallo Dara,

    ich habe auch ein Problem mit der IMAP - Ordner-Synchronisierung.

    Outlook 2016 erkennt die Ordner "Sent Messages" und "Deleted Messages" nicht und erstellt daher eigene Ordner "Gesendet" und "Papierkorb".

    Der E-Mail-Provider ist Apple iCloud.
  4. hurra123 Win User

    Archivieren von E-Mails

    Okay soweit. Ich habe nun archiviert und finde eine Archive.pst. Wie kann ich nun die darin enthaltenen E-Mails, die seit der Synchronisierung mit Unitymedia nicht mehr in Outlook vorhanden sind, wieder lesen?

    Wenn ich den Ordner Archive.pst anklicke, erhalte ich den Hinweis: "Outlook-Datendateien müssen in Outlook geöffnet werden". Wie kann ich die Datendateien öffnen???

    Danke!
  5. Marketa_D Win User

    Junkordner gelöscht

    Hallo Freue bewegt,

    danke für deine Antwort.

    Wenn du dich online in das Konto anmeldest, kannst du da den Ordner sehen? Wie ich schon geschrieben habe, entferne bitte dein Konto aus dem Mail-Klienten und füge es danach erneut hinzu. Somit wird die Synchronisierung erneut starten und Outlook wird den
    Ordner aus dem Server laden.

    Halte mich auf dem Laufenden :)
  6. PetraSchumann Win User

    Outlook 2016, E-Mails aus persönlichem Ordner sind fast alle verschwunden

    Hallo nochmal,

    habe gerade in meinem Outlook einen Ordner entdeckt, den ich selbst nicht angelegt habe. Der Name
    Synchronisierungsprobleme mit insgesamt 46 E-Mails die darauf hinweisen, dass es Probleme gab.

    18:16:20 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    Wahrscheinlich die Ursache, dass nun alle E-Mails aus dem persönlichen Ordner verschwunden sind. Kann mir da jetzt jemand weiterhelfen. Was passiert da?

    Viele Grüße

    Petra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Synchronisierung Mail-Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - Synchronisierung Mail-Ordner - Similar Threads - Outlook Synchronisierung Mail

Forum Datum

Outlook 2013 Ordner bei Synchronisierung gelöscht

Outlook 2013 Ordner bei Synchronisierung gelöscht: Hallo, ich habe ein Konto in Outlook mit IMAP. Ich habe dort Unterordner im Posteingang, die ich bislang nicht mit IMAP synchronisieren konnte. Nun habe ich die Synchronisierung hinbekommen....
Microsoft Office 11. August 2018

Auswahl zu synchronisierende Ordner

Auswahl zu synchronisierende Ordner: Hallo! Ich bin OneDrive-Neuling und habe mir eben die OneDrive-Applikation (am Mac) installiert. Bei der Installation werde ich gefragt, ob alles oder nur bestimmte Dateien und Ordner lokal...
Microsoft Office 3. Mai 2018

Outlook Synchronisierung Mail

Outlook Synchronisierung Mail: Habe Outlook 365 dort sind Mail von meinen Accounts bearbeitet nun habe ich z.Zt. meinen Rechner nicht und bin direkt in einen Account gegangen, dort habe ich auf einmal über 1000 unbearbeitete...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Outlook Synchronisierung Mail

Outlook Synchronisierung Mail: Habe Outlook 365 dort sind Mail von meinen Accounts bearbeitet nun habe ich z.Zt. meinen Rechner nicht und bin direkt in einen Account gegangen, dort habe ich auf einmal über 1000 unbearbeitete...
Outlook.com 3. Februar 2018

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner: Surface Pro 4 / Windows 10: Seitdem am 17.11.17 das Fall Creators Update eingespielt wurde, ist auf meinem Surface nichts mehr wie vorher. Ordner sind verschwunden, installierte Software spinnt,...
OneDrive 20. November 2017

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner: Surface Pro 4 / Windows 10: Seitdem am 17.11.17 das Fall Creators Update eingespielt wurde, ist auf meinem Surface nichts mehr wie vorher. Ordner sind verschwunden, installierte Software spinnt,...
Surface 19. November 2017

Synchronisierung des OneDrive Ordners mit dem PC

Synchronisierung des OneDrive Ordners mit dem PC: Ich habe OneDrive zum Studierenden-Office dazubekommen und mir die OneDrive App heruntergeladen (Windows 8). Ich dachte, die Synchronisierung der Dateien auf meinem Laptop findet regelmäßig...
OneDrive 24. November 2016
Outlook - Synchronisierung Mail-Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.