Outlook - Synchronisierung Mail-Ordner

Diskutiere und helfe bei Outlook - Synchronisierung Mail-Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Mails unter Outlook auf dem PC versende, dauert ist nach meiner Beobachtung immer länger, bis die Synchronisation des Ordners, z.B. Gesendete... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NorbertVogelZD, 7. Juli 2019.

  1. Outlook - Synchronisierung Mail-Ordner


    Wenn ich Mails unter Outlook auf dem PC versende, dauert ist nach meiner Beobachtung immer länger, bis die Synchronisation des Ordners, z.B. Gesendete Mails, durchgeführt ist. Manchmal scheitert die Synchronisation und ich bekomme einen Eintrag in den Ordner der "Synchronisierungsprobleme" und dem Text "Fehler bei der Synchronisierung des Ordners" verbunden mit einem Fehlercode, wie z.B. 80004005-0-0-560. Gerade habe ich einige Ordner in Outlook aufgeräumt. Schon sind die Einträge von ca. 60 auf 101 angestiegen.
     
  2. Pauline R. Win User

    Kalender und e-Mail (IMAP) auf Tablet und PC synchronisieren, in Outlook und Kalender-/Mail-Apps

    Hallo Robert,

    eine Synchronisierung des Kalenders ist über IMAP nicht möglich, da IMAP nur E-Mail-Ordner synchronisieren kann. Ob es möglich ist Ordner, die du in Outlook anlegst, in der Mail-App anzeigen zu lassen, kann ich dir leider nicht sagen. Möglicherweise musst
    du die Ordner direkt im Webmailer deines Providers erstellen. Der Posteingang sollte aber sowohl in Outlook als auch in der Mail-App synchron sein.

    Gruß,

    Pauline
  3. MartinFinck Win User

    Outlook 2016 synchronisiert Imap Ordner fehlerhaft

    Hallo Dara,

    ich habe auch ein Problem mit der IMAP - Ordner-Synchronisierung.

    Outlook 2016 erkennt die Ordner "Sent Messages" und "Deleted Messages" nicht und erstellt daher eigene Ordner "Gesendet" und "Papierkorb".

    Der E-Mail-Provider ist Apple iCloud.
  4. woody_p Win User

    Outlook Regeln auch auf IMAP/Mail-Server

    Hallo,

    auf dem Smartphone ist von Anfang an IMAP eingerichtet gewesen.

    Das Problem wird sein, dass Outlook die Mail in einen anderen Ordner verschiebt, ich sie aus diesem Ordner lösche, während sie auf dem Smartphone ja weiterhin im Posteingang liegt. Bei der Synchronisierung wird die Mail auf dem Smartphone dann nicht im Unterordner
    vorgefunden und wird daher auch nicht gelöscht.

    Viele Grüße
  5. Franziska_W Win User

    Outlook - Synchronisierung Mail-Ordner

    Hallo NorbertVogelZD,

    bitte wende dich dazu an das
    Office Forum
    (Outlook unter Office). Diese haben die besseren Mittel um dir weiterzuhelfen.

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße,

    Franziska W.
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

    Ordner synchronisieren mit versch. Outlook Versionen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Alle Outlook-Clients, die per IMAP eine Verbindung zu einem Server herstellen, spiegeln den Inhalt dieses Servers für alle E-Mail-Ordner wider. Die Synchronisierung läuft über den Server, nicht von Client zu Client.

    Was wird nicht synchronisiert? Sind es nur bestimmte Nachrichten? Bestimmte Ordner? Haben Sie alle Ordner in Outlook abonniert, die Probleme haben? Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Synchronisierung Mail-Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - Synchronisierung Mail-Ordner - Similar Threads - Outlook Synchronisierung Mail

Forum Datum

Outlook 2019 Fehler bei Synchronisierung er Ordner

Outlook 2019 Fehler bei Synchronisierung er Ordner: Ich habe von Office 2010 auf Office 2019 gewechselt Neuinstallation. Ich konnte erfolgreich meine insgesamt 6 E-Mailkonten IMAP einrichten. Einige der Konten werden seit Tagen synchronisiert steht...
Outlook.com 11. August 2022

Fehler bei Synchronisierung der Ordner

Fehler bei Synchronisierung der Ordner: Joh23 Hallo Leute ich ersuche um einen Rat, wie kann ich bei Office 2130 diese sich beim Öffnen des Programms immer wiederkehrende Synchronisationsfehler beheben. Folgende Fehlermeldungen...
Microsoft Office 5. April 2021

Synchronisierung des Ordners kann nicht beendet werden

Synchronisierung des Ordners kann nicht beendet werden: Guten Abend, seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, habe ich das Problem, dass ich keine Datei mehr auf meinen Desktop legen kann, ohne dass sie direkt mit OneDrive synchronisiert wird....
Microsoft Office 6. Oktober 2020

Outlook 2013 Ordner bei Synchronisierung gelöscht

Outlook 2013 Ordner bei Synchronisierung gelöscht: Hallo, ich habe ein Konto in Outlook mit IMAP. Ich habe dort Unterordner im Posteingang, die ich bislang nicht mit IMAP synchronisieren konnte. Nun habe ich die Synchronisierung hinbekommen....
Microsoft Office 11. August 2018

Auswahl zu synchronisierende Ordner

Auswahl zu synchronisierende Ordner: Hallo! Ich bin OneDrive-Neuling und habe mir eben die OneDrive-Applikation (am Mac) installiert. Bei der Installation werde ich gefragt, ob alles oder nur bestimmte Dateien und Ordner lokal...
Microsoft Office 3. Mai 2018

Outlook Synchronisierung Mail

Outlook Synchronisierung Mail: Habe Outlook 365 dort sind Mail von meinen Accounts bearbeitet nun habe ich z.Zt. meinen Rechner nicht und bin direkt in einen Account gegangen, dort habe ich auf einmal über 1000 unbearbeitete...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Outlook Synchronisierung Mail

Outlook Synchronisierung Mail: Habe Outlook 365 dort sind Mail von meinen Accounts bearbeitet nun habe ich z.Zt. meinen Rechner nicht und bin direkt in einen Account gegangen, dort habe ich auf einmal über 1000 unbearbeitete...
Outlook.com 3. Februar 2018
Outlook - Synchronisierung Mail-Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.