Outlook Synchronisierung Mail

Diskutiere und helfe bei Outlook Synchronisierung Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Outlook 365 dort sind Mail von meinen Accounts bearbeitet nun habe ich z.Zt. meinen Rechner nicht und bin direkt in einen Account gegangen, dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristineHilge, 4. Februar 2018.

  1. Outlook Synchronisierung Mail


    Habe Outlook 365 dort sind Mail von meinen Accounts bearbeitet nun habe ich z.Zt. meinen Rechner nicht und bin direkt in einen Account gegangen, dort habe ich auf einmal über 1000 unbearbeitete Mails , findet keine Synchronisierung statt ?
     
  2. Freddimo Win User

    Meldung Uebermittlungsfehler

    Hallo Andreas

    So nun habe ich den Computer zurück und alles ist wieder installiert. Ich möchte an dieser Stelle nochmals fragen ob eine Synchronisierung zwischen Outlook 2010 und dem people.live Konto überhaupt noch möglich ist nach der Umstellung auf Outlook Mail. Es
    geht um die Synchronisierung der Kontakte und des Kalenders.

    Besten Dank für deine bisherigen Antworten!

    P.S. ich verwende Outlook ohne exchange.

    Grüsse
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 365 & iCloud - Manche in Outlook erstellte Termine werden nicht synchronisiert; Löschen oder Ändern nicht möglich

    Hallo Ralf,

    versuche folgendes:

    1. Schließe Outlook.

    2. Öffne die iCloud-Systemsteuerung.

    3. Entferne den Haken für die Synchronisierung von Mail, Kontakten, Kalendern und Aufgaben.

    4. Melde dich ab und schließe die iCloud-Systemsteuerung.

    5. Öffne die iCloud-Systemsteuerung wieder und melde dich an.

    6. Setze den Haken für die Synchronisierung von Mail, Kontakten, Kalendern und Aufgaben wieder.

    7. Schließe die iCloud-Systemsteuerung und teste das Verhalten von Outlook.

    Gruß,

    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Synchronisierung Mail

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Mit welchem Protokoll wurde das Konto eingerichtet?

    Peter
  5. Spain-win Win User

    Outlook 2010 Kalender über Outlook.com mit Windows Phone 8 synchronsieren

    Ich will mir eigentlich ein Widows Phone anschaffen, um gerade diese Synchronisierung des Kalenders zwischen Outlook 2010 und
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu machen.

    Gibt es da inzwischen eine Lösung?
  6. Pauline R. Win User

    Kalender und e-Mail (IMAP) auf Tablet und PC synchronisieren, in Outlook und Kalender-/Mail-Apps

    Hallo Robert,

    eine Synchronisierung des Kalenders ist über IMAP nicht möglich, da IMAP nur E-Mail-Ordner synchronisieren kann. Ob es möglich ist Ordner, die du in Outlook anlegst, in der Mail-App anzeigen zu lassen, kann ich dir leider nicht sagen. Möglicherweise musst
    du die Ordner direkt im Webmailer deines Providers erstellen. Der Posteingang sollte aber sowohl in Outlook als auch in der Mail-App synchron sein.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Synchronisierung Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Synchronisierung Mail - Similar Threads - Outlook Synchronisierung Mail

Forum Datum

Problem Synchronisierung von Outlook 365 mit AOL Mail

Problem Synchronisierung von Outlook 365 mit AOL Mail: Ich bin wirklich am verzweifeln! Ich habe seit Wochen / Monaten das Problem, dass meine Mails nach dem Öffnen von Outlook zunächst normal angezeigt werden. Nun fange ich an wie gewohnt, Mails zu...
Outlook.com 9. August 2023

Synchronisierung Telekom-Mails --> Outlook

Synchronisierung Telekom-Mails --> Outlook: Ich habe ein Telekom-Konto mit Ein- und Ausgang für Mails. Die Bearbeitung der Mails erfolgt dabei in Outlook, d. h. die Mails werden zwischen Telekom und Outlook synchronisiert.Das gleiche gilt...
Outlook.com 22. Dezember 2022

Synchronisierung Telekom-Mails --> Outlook

Synchronisierung Telekom-Mails --> Outlook: Ich habe ein Telekom-Konto mit Ein- und Ausgang für Mails. Die Bearbeitung der Mails erfolgt dabei in Outlook, d. h. die Mails werden zwischen Telekom und Outlook synchronisiert.Das gleiche gilt...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Outlook - Synchronisierung Mail-Ordner

Outlook - Synchronisierung Mail-Ordner: Wenn ich Mails unter Outlook auf dem PC versende, dauert ist nach meiner Beobachtung immer länger, bis die Synchronisation des Ordners, z.B. Gesendete Mails, durchgeführt ist. Manchmal scheitert...
Outlook.com 7. Juli 2019

Outlook Mail Windows 8.1 Synchronisierung

Outlook Mail Windows 8.1 Synchronisierung: Hallo, ich verwende aktuell die Mail App mit dem Umschlagsymbol auf dem Desktop, dies war bereits bei dem Kauf meines Rechners (13.07.2017) vorinstalliert. Bis zum 31.12.2018 hat alles perfekt...
Allgemeines 8. Januar 2019

Outlook Mail Windows 8.1 Synchronisierung

Outlook Mail Windows 8.1 Synchronisierung: Hallo, ich verwende aktuell die Mail App mit dem Umschlagsymbol auf dem Desktop, dies war bereits bei dem Kauf meines Rechners (13.07.2017) vorinstalliert. Bis zum 31.12.2018 hat alles perfekt...
Outlook.com 7. Januar 2019

Outlook Synchronisierung Mail

Outlook Synchronisierung Mail: Habe Outlook 365 dort sind Mail von meinen Accounts bearbeitet nun habe ich z.Zt. meinen Rechner nicht und bin direkt in einen Account gegangen, dort habe ich auf einmal über 1000 unbearbeitete...
Outlook.com 3. Februar 2018
Outlook Synchronisierung Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.