Outlook Synchronisierung von Bluewin Konto

Diskutiere und helfe bei Outlook Synchronisierung von Bluewin Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, eine Frage: seitdem ich Outlook auf unserem neuen Laptop mit meinem Gmail und Bluewin Konto verbunden habe, gibt es folgendes Problem: bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MyriamRockenfelt, 18. November 2020.

  1. Outlook Synchronisierung von Bluewin Konto


    Hallo, eine Frage: seitdem ich Outlook auf unserem neuen Laptop mit meinem Gmail und Bluewin Konto verbunden habe, gibt es folgendes Problem: bei Bluewin wird immer in "beide Richtungen" synchronisiert, sodass ich die Meldung bekomme, der Posteingang sei voll und ich dann keine weitern Mails empfangen kann. Gmail läuft einwandfrei. Könnte es daran liegen, dass das Bluewin Konto als IMAP eingerichtet ist? Gibt es die Möglichkeit, auch bei IMAP nur die "neuen" Emails in Outlook zu laden und das nicht alle Emails aus dem Outlook Posteingang ins Bluewin übertragen werden? Oder bleibt mir nur, dass ganze wieder auf POP3 umzustellen? Vielen Dank für eine Antwort auf meine vielleicht etwas dumme Frage? MFG
     
  2. Dani Eggenberger Win User

    IMAP-Konto: Gesendete Mails werden nur auf einem Gerät angezeigt

    Hallo Uli

    Danke für die Hinweise. Ich habe zwar ein Outlook-Konto, aber das ist nicht von der Problematik betroffen, sondern funktioniert einwandfrei.

    Das betroffene Mail-Konto ist von Bluewin. Dieses habe ich in Outlook 2013 eingerichtet. Somit benutze ich kein App, sondern hantiere in den Konto-Einstellungen. Doch dort komme ich nicht weiter.

    Hast du noch eine weitere Idee?

    Grüsse, Daniel
  3. Christian Göller Win User

    Installation von Office Outlook

    Hallo,

    Systemsteuerung | Mail | E-Mail-Konten

    Entferne dort das Exchange-Konto und lege Dein Bluwin-Konto an.
  4. Dieter Grossen Win User

    Outlook Heute

    Guten Tag Thomas,

    besten Dank für Dein Feedback.

    Das betr. Konto ist bei Bluewin mit POP / SMTP (wie die 4 andern auch) und zudem als Standardkonto eingerichtet. Es erscheint auch zuoberst auf der Kontenliste.

    Wenn ich aber Outlook öffne, kommt nicht dieses Standardkonto, sondern ein anderes Konto, mit der Maske des Outlook Heute.

    Besten Dank für die weitere Hilfe und besten Gruss,

    Dieter
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 auf Surface

    Hallo,

    du kannst dein Bluewin-Konto in Outlook via IMAP oder POP3 einrichten. Diese Protokolle unterstützen keine Synchronisation von Kalendereinträgen und Kontakten. Du müsstest deine Kalendereinträge/Kontakte vom PC exportieren und dann auf dem Surface importieren,
    wenn du diese dort auch haben möchtest.

    Gruß,

    Pauline
  6. Marc_T_68 Win User

    Outlook 2013

    Hallo Pauline

    Besten Dank für Deine Antwort. Ich habe aber kein Microsoft Konto eingerichtet. Sondern ein normales E-Mail Konto von Bluewin.

    Soll ich dieses entfernen?

    Gruss

    Marc
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Synchronisierung von Bluewin Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Synchronisierung von Bluewin Konto - Similar Threads - Outlook Synchronisierung Bluewin

Forum Datum

Problem mit Konto Synchronisierung

Problem mit Konto Synchronisierung: ich habe das Passwort meines a1.accounts geändert und habe infolge natürlich allen anderen Konten, die mit meinem a1 account verbunden sind, aktualisiert. nun bekomme ich ständig von Microsoft...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook

Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook: Hallo Zusammen vielleicht weiss hier jemand einen Rat. Schon mal jetzt 1000 Dank für Euer Feedback. Folgendes Problem: Neuer Laptop und Windows 10 Pro mit MS Office Live also die Gratisversion....
Outlook.com 17. Januar 2020

Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook

Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook: Hallo Zusammen vielleicht weiss hier jemand einen Rat. Schon mal jetzt 1000 Dank für Euer Feedback. Folgendes Problem: Neuer Laptop und Windows 10 Pro mit MS Office Live also die Gratisversion....
Microsoft Office 17. Januar 2020

Synchronisierung Outlook Konto

Synchronisierung Outlook Konto: Hallo, nachdem meine Email nicht aktualisiert worden sind habe ich mein Email Konto gelöscht und wollte es wieder einrichten, allerdings steht bei der Anmeldung folgendes am Handy: Die Änderung...
Outlook.com 29. September 2017

Synchronisierung von Outlook 2014 mit hotmail.com Konto

Synchronisierung von Outlook 2014 mit hotmail.com Konto: Ich erhalte beim Versuch das neu auf meinem PC installierte Outlook 2013 mit meinem hotmail.com Konto zu synchronisieren folgende Fehlermeldung: "Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit...
Microsoft Office 27. Juli 2017

Synchronisierung von Outlook 2014 mit hotmail.com Konto

Synchronisierung von Outlook 2014 mit hotmail.com Konto: Ich erhalte beim Versuch das neu auf meinem PC installierte Outlook 2013 mit meinem hotmail.com Konto zu synchronisieren folgende Fehlermeldung: "Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit...
Outlook.com 27. Juli 2017

Synchronisierung mit Android Konto

Synchronisierung mit Android Konto: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung meines Exchangekontos (live.de) mit meinem Android (Samsung Galaxy S5 Mini)Smartphone. Ich habe das Smartphone seit einem halben...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Outlook Synchronisierung von Bluewin Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.