Outlook-Synchronisierungsfehler

Diskutiere und helfe bei Outlook-Synchronisierungsfehler im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann seit ein paar Tagen meine beiden GMX-Adressen über Outlook am Notebook nicht synchronisieren. Eine dritte Adresse Firmen-Adresse läuft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von coga32, 11. Mai 2021.

  1. coga32
    coga32 Gast

    Outlook-Synchronisierungsfehler


    Hallo,ich kann seit ein paar Tagen meine beiden GMX-Adressen über Outlook am Notebook nicht synchronisieren. Eine dritte Adresse Firmen-Adresse läuft aber problemlos. Auch am Handy ist die Synchronisation kein Problem.Ich bekomme den Fehlercode 0x80072f89 angezeigt, finde aber leider keine Lösung dafür. Kann mir jemand weiterhelfen, bitte!!!
     
  2. Wolfgang (Deister) Win User

    Outlook 2021 auf Windows11-PC: Fehler im Ordner Entwürfe (beim Synchronisierung der Hierarchie)

    Seitdem ich die 3 Ordnernamen auf englische Bezeichnungen umgestellt habe, werden keine Synchronisierungsfehler mehr erzeugt.
    Wenn ich die 3 Ordner wieder mit den deutschen Bezeichnungen anzeigen lasse, werden wieder die Synchronisierungsfehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie angezeigt. Diese Meldungen werden für Entwürfe und auch für Gesendete und Gelöschte angezeigt. Auch wenn der Entwurfsordner leer wäre, würden daher die Synchronisierungsfehler erzeugt werden. Outlook toleriert nach meiner Meinung die Ordnerbezeichnungen in deutscher Sprache nicht.
    Wie kann man die Ordner in deutscher Sprache anzeigen lassen, ohne dass bei der Synchronisierung der Ordnerhierarchie Synchronisierungsfehlermeldungen erzeugt werden?
  3. WindowsUser2013 Win User

    Outlook synchronisierungsfehler

    Ich weiß zwar nicht, was die Lizenz damit zu tun haben soll, aber wenn es hilft das problem zu lösen.

    "Office 365 A1 Plus for students"

    Office online for education

    SharePoint Plan 1 for edu

    Die neuste Desktopversion von Office
  4. Wolf Spohr Win User

    Outlook synchronisierungsfehler

    Guten Morgen,

    Kannst Du mir mitteilen was für eine Lizenz Dir zugewiesen ist.

    Hier
    kannst Du niachlesen wo Du diese Informationen findest,

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    MIt freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. junge_martin Win User

    Elemente im Ordner "Synchronisierungsfehler" löschen

    Hallo & Danke für den Hinweis!

    Hier der Link ins Technet Forum: http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/2c948cf2-301b-4127-905c-08cb99c2bd17/outlook-2010-elemente-im-ordner-synchronisierungsfehler-lschen

    Gruß, MJ
  6. Bernhard Benz Win User

    Probleme mit dem Connector und Outlook 2003 sowie mit dem Outlook.com Konto

    Folgende Meldungen sind auch erzeugt worden:



    Outlook Hotmail Connector-Version 14.0.6123.5001

    Konto: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Anmeldung erfolgreich um 25.07.2013 20:38:18.



    E-Mail: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 21:33.

    Kalender: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 21:33.

    Kontakte: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 21:33.

    Fehler:

    Uhrzeit: 25.07.2013 20:44:05

    Fehler in Kalender.

    Synchronisierungsfehler.

    Das folgende Element konnte nicht synchronisiert werden: ABC1

    Suchen Sie im Ordner "Synchronisierungsprobleme" nach einem Protokoll.

    Uhrzeit: 25.07.2013 20:44:06

    Fehler in Kalender.

    Synchronisierungsfehler.

    Das folgende Element konnte nicht synchronisiert werden: Sicherungen

    Suchen Sie im Ordner "Synchronisierungsprobleme" nach einem Protokoll.

    Uhrzeit: 25.07.2013 20:44:06

    Fehler in Kalender.

    Synchronisierungsfehler.

    Das folgende Element konnte nicht synchronisiert werden: ABC2

    Suchen Sie im Ordner "Synchronisierungsprobleme" nach einem Protokoll.

    Uhrzeit: 25.07.2013 20:44:07

    Fehler in Kalender.

    Synchronisierungsfehler.

    Das folgende Element konnte nicht synchronisiert werden: ABC3

    Suchen Sie im Ordner "Synchronisierungsprobleme" nach einem Protokoll.



    Dieses Protokoll ist jedoch nicht vorhanden.



    Danke für die rasche Bearbeitung im Voraus.

    Beste Grüsse

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Synchronisierungsfehler - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Synchronisierungsfehler - Similar Threads - Outlook Synchronisierungsfehler

Forum Datum

Outlook 365 meldet immer Synchronisierungsfehler

Outlook 365 meldet immer Synchronisierungsfehler: 13:41:43 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners13:41:43 8004DF03-0-0-560Diesen Fehler erhalte ich jedes mal wenn ich Outlook neu starte immer mit der aktuellen Zeit!
Outlook.com 14. September 2022

Outlook 365 Synchronisierungsfehler

Outlook 365 Synchronisierungsfehler: Hallo Support,ich habe einen neuen Rechner und Outlook 365.Bei Outlook habe ich eine alte .pst von meinem alten Rechner importiert / imortieren wollen...Nun kommt permanent die...
Outlook.com 7. Mai 2022

Outlook-Synchronisierungsfehler

Outlook-Synchronisierungsfehler: Hallo,ich kann seit ein paar Tagen meine beiden GMX-Adressen über Outlook am Notebook nicht synchronisieren. Eine dritte Adresse Firmen-Adresse läuft aber problemlos. Auch am Handy ist die...
Apps 14. Mai 2021

Office Outlook 365 synchronisierungsfehler

Office Outlook 365 synchronisierungsfehler: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Synchronisationsproblem mit meinen Outlook 365. Und zwar habe ich meine Kontakte im IPhone 8 (iOS 12.2) geflegt Adressen Geburstage und etc...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Office Outlook 365 synchronisierungsfehler

Office Outlook 365 synchronisierungsfehler: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Synchronisationsproblem mit meinen Outlook 365. Und zwar habe ich meine Kontakte im IPhone 8 (iOS 12.2) geflegt Adressen Geburstage und etc...
Outlook.com 27. Mai 2019

Outlook synchronisierungsfehler

Outlook synchronisierungsfehler: Hallo, ich habe bei Outlook ein Problem mit einem IMAP E-Mail Konto. Immer wenn ich Outlook neu starte bekomme ich Synchronisierungsfehler von folgender Art: 15:33:20 Fehler im Ordner 'Sent'....
Microsoft Office 8. Januar 2019

Microsoft Outlook: Synchronisierungsfehler

Microsoft Outlook: Synchronisierungsfehler: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe für mein Outlook-Programm. Ich habe hiermit drei Mail-Adressen synchronisiert; zwei laufen erfolgreich und ohne Probleme, bei der dritten werden leider seit...
Microsoft Office 5. Januar 2019
Outlook-Synchronisierungsfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.