Outlook synchronisierungsfehler

Diskutiere und helfe bei Outlook synchronisierungsfehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei Outlook ein Problem mit einem IMAP E-Mail Konto. Immer wenn ich Outlook neu starte bekomme ich Synchronisierungsfehler von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WindowsUser2013, 8. Januar 2019.

  1. Outlook synchronisierungsfehler


    Hallo,


    ich habe bei Outlook ein Problem mit einem IMAP E-Mail Konto.

    Immer wenn ich Outlook neu starte bekomme ich Synchronisierungsfehler von folgender Art:


    15:33:20 Fehler im Ordner 'Sent'.


    15:33:20 [800CCCD2-0-0-733]


    Dabei variiert der Ordner. Mal ist es Sent, dann Trash,... Es kommen auch keine neuen Mails rein. Wenn ich die Fehler lösche, funktioniert alles. Sowohl Drafts, trash als auch sent werden Problemlos synchronisiert. Auch die neuen Mails werden dann in inbox angezeigt.


    Weiß jemand was der Fehlercode bedeutet und wie ich das Problem löse?
     
  2. WindowsUser2013 Win User

    Outlook synchronisierungsfehler

    Ich weiß zwar nicht, was die Lizenz damit zu tun haben soll, aber wenn es hilft das problem zu lösen.

    "Office 365 A1 Plus for students"

    Office online for education

    SharePoint Plan 1 for edu

    Die neuste Desktopversion von Office
  3. Wolf Spohr Win User

    Outlook synchronisierungsfehler

    Guten Morgen,

    Kannst Du mir mitteilen was für eine Lizenz Dir zugewiesen ist.

    Hier
    kannst Du niachlesen wo Du diese Informationen findest,

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    MIt freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. junge_martin Win User

    Elemente im Ordner "Synchronisierungsfehler" löschen

    Hallo & Danke für den Hinweis!

    Hier der Link ins Technet Forum: http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/2c948cf2-301b-4127-905c-08cb99c2bd17/outlook-2010-elemente-im-ordner-synchronisierungsfehler-lschen

    Gruß, MJ
  5. Bernhard Benz Win User

    Probleme mit dem Connector und Outlook 2003 sowie mit dem Outlook.com Konto

    Folgende Meldungen sind auch erzeugt worden:



    Outlook Hotmail Connector-Version 14.0.6123.5001

    Konto: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Anmeldung erfolgreich um 25.07.2013 20:38:18.



    E-Mail: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 21:33.

    Kalender: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 21:33.

    Kontakte: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 21:33.

    Fehler:

    Uhrzeit: 25.07.2013 20:44:05

    Fehler in Kalender.

    Synchronisierungsfehler.

    Das folgende Element konnte nicht synchronisiert werden: ABC1

    Suchen Sie im Ordner "Synchronisierungsprobleme" nach einem Protokoll.

    Uhrzeit: 25.07.2013 20:44:06

    Fehler in Kalender.

    Synchronisierungsfehler.

    Das folgende Element konnte nicht synchronisiert werden: Sicherungen

    Suchen Sie im Ordner "Synchronisierungsprobleme" nach einem Protokoll.

    Uhrzeit: 25.07.2013 20:44:06

    Fehler in Kalender.

    Synchronisierungsfehler.

    Das folgende Element konnte nicht synchronisiert werden: ABC2

    Suchen Sie im Ordner "Synchronisierungsprobleme" nach einem Protokoll.

    Uhrzeit: 25.07.2013 20:44:07

    Fehler in Kalender.

    Synchronisierungsfehler.

    Das folgende Element konnte nicht synchronisiert werden: ABC3

    Suchen Sie im Ordner "Synchronisierungsprobleme" nach einem Protokoll.



    Dieses Protokoll ist jedoch nicht vorhanden.



    Danke für die rasche Bearbeitung im Voraus.

    Beste Grüsse

  6. rdazarola Win User

    Synchronisierungsfehler

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Liebe Shayna,

    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Sie können dies versuchen, überprüfen Sie in der Cloud, ob Sie Ihre "Notebooks synchronisiert und aktualisiert haben", also, in jedem Internet-Browser im inPrivate/Incognito-Modus (Strg+Umschalt+N), gehen Sie zu unten Link:

    https://onenote.com

    Zugriff mit Ihrem persönlichen Konto, dann sehen Sie die Liste aller Ihrer Notizbücher, check out, wenn Sie alle aktualisiert haben, auch, können Sie ein neues dort erstellen, dann in der Suchfeld der Windows-Symbolleiste, geben Sie:

    Apps & Features

    Finden Sie Onenote und klicken Sie darauf, klicken Sie dann in Erweiterte Optionen, dann können Sie zuerst versuchen, mit "Reparieren", wenn nicht funktioniert, können Sie mit einem vollständigen "RESET", aber dieser Prozess wird alle Ihre Notebooks Daten und Anmeldeinformationen aus der lokalen App entfernen, so, Sie müssen sicher sein, dass alle Daten synchronisiert sind, wenn nicht und Sie nicht synchronisieren dürfen, müssen Sie manuell an anderer Stelle sichern, dann klicken Sie auf "RESET", als nächstes, zurück zum inPrivate Browser, öffnen Sie das neue Notizbuch, in der Multifunktionsleiste, klicken Sie auf "In App öffnen" Taste, um mit Ihrem Computer zu synchronisieren, geben Sie Ihre Anmeldeinformationen, dann, wenn der Synchronisierungsprozess geht gut, starten Sie, um Ihr "Notebook" zu synchronisieren.

    Bezug

    Renzo.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook synchronisierungsfehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook synchronisierungsfehler - Similar Threads - Outlook synchronisierungsfehler

Forum Datum

New Outlook - Synchronisierungsfehler im Kalender

New Outlook - Synchronisierungsfehler im Kalender: Hallo zusammenWir verwenden Exchange Online und haben mit dem neuen Outlook das Problem, dass Kalender Ressourcen, freigegebene Kalender nicht richtig synchronisieren.Szenario 1:- Termin wurde von...
Outlook.com Montag um 07:32 Uhr

Outlook 365 meldet immer Synchronisierungsfehler

Outlook 365 meldet immer Synchronisierungsfehler: 13:41:43 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners13:41:43 8004DF03-0-0-560Diesen Fehler erhalte ich jedes mal wenn ich Outlook neu starte immer mit der aktuellen Zeit!
Outlook.com 14. September 2022

Outlook 365 Synchronisierungsfehler

Outlook 365 Synchronisierungsfehler: Hallo Support,ich habe einen neuen Rechner und Outlook 365.Bei Outlook habe ich eine alte .pst von meinem alten Rechner importiert / imortieren wollen...Nun kommt permanent die...
Outlook.com 7. Mai 2022

Outlook-Synchronisierungsfehler

Outlook-Synchronisierungsfehler: Hallo,ich kann seit ein paar Tagen meine beiden GMX-Adressen über Outlook am Notebook nicht synchronisieren. Eine dritte Adresse Firmen-Adresse läuft aber problemlos. Auch am Handy ist die...
Apps 14. Mai 2021

Outlook-Synchronisierungsfehler

Outlook-Synchronisierungsfehler: Hallo,ich kann seit ein paar Tagen meine beiden GMX-Adressen über Outlook am Notebook nicht synchronisieren. Eine dritte Adresse Firmen-Adresse läuft aber problemlos. Auch am Handy ist die...
Outlook.com 11. Mai 2021

Office Outlook 365 synchronisierungsfehler

Office Outlook 365 synchronisierungsfehler: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Synchronisationsproblem mit meinen Outlook 365. Und zwar habe ich meine Kontakte im IPhone 8 (iOS 12.2) geflegt Adressen Geburstage und etc...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Office Outlook 365 synchronisierungsfehler

Office Outlook 365 synchronisierungsfehler: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Synchronisationsproblem mit meinen Outlook 365. Und zwar habe ich meine Kontakte im IPhone 8 (iOS 12.2) geflegt Adressen Geburstage und etc...
Outlook.com 27. Mai 2019
Outlook synchronisierungsfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.