Outlook: Synchronisierungsproblem bei Netzwerkwechsel

Diskutiere und helfe bei Outlook: Synchronisierungsproblem bei Netzwerkwechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe das Problem, dass sobald ich mein Notebook weg vom Arbeitsplatz (in ein anderes Netzwerk) nehme, Outlook dann am Arbeitsplatz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sohard AG, 11. Mai 2017.

  1. Sohard AG
    Sohard AG Gast

    Outlook: Synchronisierungsproblem bei Netzwerkwechsel


    Hallo zusammen


    Ich habe das Problem, dass sobald ich mein Notebook weg vom Arbeitsplatz (in ein anderes Netzwerk) nehme, Outlook dann am Arbeitsplatz ein Synchronisierungsproblem hat.

    Ich weiss nicht, woran dies liegen könnte, ich habe bereits diverse Dinge versucht wie z.B. das Outlook-Profil neu erstellt.


    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Aileen_G. Win User

    Outlook: Synchronisierungsproblem bei Netzwerkwechsel

    Hallo Sohard AG,

    in diesem Fall empfehle ich dir, den HUP-Support zu kontaktieren, der speziell für die Professional Plus-Version zuständig ist.

    Erreichen kannst du ihn unter
    diesem Link
    .

    Ich hoffe, dass dein Anliegen so schnell wie möglich gelöst wird!

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Aileen_G. Win User

    Outlook: Synchronisierungsproblem bei Netzwerkwechsel

    Hallo Sohard AG,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Um dir besser weiterhelfen zu können, benötige ich noch einige Infos.

    • Du nutzt, so wie ich das verstehe, also zwei Geräte mit Outlook, und sobald du eines aus dem Arbeitsnetzwerk in ein anderes nimmst, dann hast du Synchronisierungsprobleme?
    • Inwiefern äußert sich das genau? Bekommst du Error-Codes oder irgendwelche Nachrichten?
    • Seit wann besteht dieses Problem?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Sohard AG Win User

    Outlook: Synchronisierungsproblem bei Netzwerkwechsel

    Hallo Aileen,

    Hier noch die Bestätigung, ich hoffe dies hilft dir weiter.


    [​IMG]


    Liebe Grüsse
  5. Sohard AG Win User

    Outlook: Synchronisierungsproblem bei Netzwerkwechsel

    Hallo Aileen,

    Kein Problem!

    Es kommt immer die Meldung Synchronisierungsfehler.

    Das Problem besteht seit ca. 1-2 Monaten.

    Liebe Grüsse
  6. Aileen_G. Win User

    Outlook: Synchronisierungsproblem bei Netzwerkwechsel

    Hallo Sohard AG,

    kannst du bitte noch bestätigen, welche Office-Version du am Arbeitsplatz nutzt?

    Gehe hierzu in Outlook via Datei auf die Registerkarte Hilfe und mach ein Bildschirmfoto von der rechten Seite. Du kannst sensible Informationen natürlich ausschwärzen.

    Gib dazu Snipping Tool in Cortana/Suchleiste ein, starte das Programm und wähle den entsprechenden Bereich der Einstellungen aus. Dann speichere die Datei, um sie anschließend in deinem nächsten Post mit einem Klick auf diesen Knopf einzufügen:


    [​IMG]


    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Synchronisierungsproblem bei Netzwerkwechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: Synchronisierungsproblem bei Netzwerkwechsel - Similar Threads - Outlook Synchronisierungsproblem Netzwerkwechsel

Forum Datum

Synchronisierungsproblem

Synchronisierungsproblem: Hallo, wenn ich OneNote öffne zeigt es mir dauernd beim Synchronisieren das gelbe Dreieck mit folgender Warnung an: "Diese Abschnittsdatei ist wahrscheinlich fehlerhaft. Möglicherweise kann die...
Microsoft Office 26. April 2021

OneDrive Synchronisierungsproblem

OneDrive Synchronisierungsproblem: Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Synchronisation in OneDrive: 2 Dateien wurden nicht auf OneDrive hochgeladen. [IMG][IMG][IMG] Die Unterordner haben alle das grüne Häckchen, aber...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Synchronisierungsproblem

Synchronisierungsproblem: Hallo zusammen, bei dem Versuch, OneNote auf meinem Lenovo Laptop und meinem iPhone zu synchronisieren tritt immer ein Fehler auf. Es werden nicht alle Notizbücher synchronisiert mit der...
Microsoft Office 9. März 2020

OneNote Synchronisierungsproblem

OneNote Synchronisierungsproblem: Guten Abend zusammen, ich benutze aufgrund meines Studiums OneNote zum Editieren meiner Skripte und Erstellen von Notizen. Dazu speichere ich alle Skripte zunächst auf OneDrive. Diese Dateien...
Apps 16. September 2019

Synchronisierungsproblem

Synchronisierungsproblem: Bei einem Notizbuch folgt: "Abschnittsdatei ist wahrscheinlich fehlerhaft. Möglicherweise kann Datei repariert werden. Sie sollten aber in der Zwischenzeit nicht daran arbeiten " Was muss ich tun ?
Microsoft Office 2. September 2018

OneNote Synchronisierungsproblem

OneNote Synchronisierungsproblem: Hallo, Ich bekomme im OneNote 2016 (nicht online) die beiden Fehlercodes 0xE40200B4 und 0x80004005, für den den zweiten habe ich bereits Einträge gefunden und auch probiert die dort...
Microsoft Office 15. März 2018

Synchronisierungsproblem mit iCloud

Synchronisierungsproblem mit iCloud: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Synchronisierung zwischen Outlook und iCloud. [IMG] Wie es auf dem Bild zu sehen ist, kommt es schon am Anfang zu einer Fehlermeldung, die in Kürze...
Microsoft Office 12. Juli 2017
Outlook: Synchronisierungsproblem bei Netzwerkwechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.