Outlook Syncproblem

Diskutiere und helfe bei Outlook Syncproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende office365 am handy (android 7) und am notebook (win7pro) und hab echte troubles mit outlook. seit 1 woche hab ich ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PredragBorkovic, 23. März 2017.

  1. Outlook Syncproblem


    Hallo,


    ich verwende office365 am handy (android 7) und am notebook (win7pro) und hab echte troubles mit outlook.


    seit 1 woche hab ich ein syncproblem, am notebook sind gesendete und erhaltene mails verschwunden (letzter eingang 26.7.16), am handy ist alles da. die mails wurden jedoch überwiegend am notebook verfasst.

    am notebook zeigt outlook an 'verbunden, alle ordner aktuell', doch mir fehlt das letzte halbe jahr.


    testmails von anderen accounts kommen am handy an, am notebook nicht.


    was nun?


    hab u.a. 'reparieren' versucht, ohne erfolg.


    Eine Lösung wäre ein Hit :)

    Vielen Dank schon mal im Voraus!
     
  2. de Latour Aaron Win User

    OneDrive Migration Manager Tool MJOBNOTCOMPLETED

    Aaaaahm, ich spreche von dem Tool der Microsoft zur Cloud to Cloud Migration, nicht von einem lokalen Syncproblem.
  3. PredragBorkovic Win User

    Outlook Syncproblem

    Hallo,

    vielen Dank!

    Heute hatte ich endlich Zeit und konnte das Problem beheben.

    Das Reparieren vom Office brachte keine Verbesserung, aber das erneute Hinzufügen des Kontos war offenbar die Lösung.

    Großes Danke aus Wien!

    lg predi
  4. Dan_Av Win User

    Outlook Syncproblem

    Hallo Predrag,

    versuche es bitte mit diesen Schritten:

    Versuche Office
    zu reaparieren
    und dann den Account mit den korrekten Einstellungen wieder hinzuzufügen. (Bitte kontaktiere deinen Provider, um die Einstellungen zu überprüfen.) Solltest du einen Microsoft Account verwenden
    kannst du in diesem Artikel
    nachsehen, um zu sehen wie er richtig hinzugefügt wird.

    [*]Versuche einen anderen Mail Clienten zu verwenden und prüfe, ob das Problem weiter besteht. (Wenn ja, dann ist es ein Problem mit deinem Account und nicht mit Outlook)

    [*]Wenn deine Antivirensoftware eine E-Mail-Scanning-Funktion beinhaltet, dann must du eventuell weitere Anpassungen von Einstellungen vornehmen, um Outlook oder Outlook Express zusammen mit der Software zu verwenden.
    Mehr Informationen zur Nutzung von Outlook mit einer Antivirensoftware kannst du auf den nachfolgenden Websites finen.
    Je nachdem welche Antivirensoftware du installiert hast:


    • Versuche e smit einem anderen Outlook
      Profil
      und einem anderen
      Benutzeraccount.
    • Starte Outlook im abgesicherten Modus und deaktiviere ein Add-In.

    Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, oder Windows Vista:

    1. In Windows 10 wählst du die Suchleiste in der Taskbar aus. In Windows 8.1 oder Windows 8 wischst du von der rechten Ecke des Bildschirms in die Mitte und wählst Suche an. Oder, wenn du eine Maus verwendes,
      du gehst mit ihr in die untere Ecke des Bildschirms und wählst dann Suche an.
      In Windows 7 or Windows Vista klickst du auf Start.
    2. In die Suchleiste gibst du outlook.exe /safe ein.
    3. Drücke Enter.

    Sollte die Office Anwendung starten, dann gibt es ein Problem mit dem deaktivierten Add-In. Wir empfehlen in dem Fall, dass du die Internetseite des betroffenen Add-Ins besuchst und nach einer aktuelleren Version suchst, die du installieren kannst.
    Wenn es keine neuere Version gibt oder du das Add-In nicht benötigst, kannst du es deaktiviert lassen oder von deinem Computer entfernen.

    Sollte die Office Anwendung nicht starten kannst du die Schritte wiederholen und dabei nach und nach andere Add-Ins einzeln deaktivieren. Sind alle Add-Ins deaktiviert und Office öffnet sich immer noch nicht, dann solltest du den Schritten
    zum Troubleshooting
    von COM Add-ins
    folgen.

    - Produkte von Drittanbietern, die dieses Problem bekannterweise verursachen sind unter Anderen

    • Marketscore (Netsetter) Internet Accelerator
    • Net Nanny
    • Panicware Pop-Up Stopper

    Lass mich bitte wissen, ob dein Problem behoben wurde, oder, ob du weitere Unterstützung benötigst.

    MfG
  5. Agnethe_E Win User

    outlook 2016 syncproblem

    Hallo Gabriele,

    Könntest Du bitte als aller erstes das
    Configurations Analsyser Tool
    durchführen? Falls dies das Problem nicht beheben konnte, bitte teile uns mit welche Fehler es gefunden hat und wleche Schritte es Dir empfohlen hat. Das Tool ist momentant nur auf Englisch, bitte gib bescheid falls Du Hilfe
    bei der Übersetzung benötigst. Zudem: Bitte bestätige uns wleche Einstellungen Du hast (IMAP/POP3/Exchange etc), falls da Problem immernoch bestehen sollte.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. robert# Win User

    Outlook Hotmail Connector verbindet nicht mehr

    Ahoi,



    soll ein Syncproblem bei Ordnern sein. Habe jetzt:



    a) Den kompletten Eintrag im Outlook.exe gelöschte, inkl. Connector-Konfiguration

    b) Outlook.exe neu gestartet

    c) Verknüpfung wieder neu eingepflegt



    ==> gleicher Fehler :-( Ordnerstruktur wird nicht synchronisiert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Syncproblem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Syncproblem - Similar Threads - Outlook Syncproblem

Forum Datum

kann man Outlook 2019 nach dem 31.12.2024 ohne Updates weiterverwenden?

kann man Outlook 2019 nach dem 31.12.2024 ohne Updates weiterverwenden?: Das neue Outlook ist voller Unzulänglichkeiten. Kann ich das bisherige Outlook nach dem 31.12.24 weite verwenden?
Apps Gestern um 15:13 Uhr

kann man Outlook 2019 nach dem 31.12.2024 ohne Updates weiterverwenden?

kann man Outlook 2019 nach dem 31.12.2024 ohne Updates weiterverwenden?: Das neue Outlook ist voller Unzulänglichkeiten. Kann ich das bisherige Outlook nach dem 31.12.24 weite verwenden?
Games und Spiele Gestern um 15:13 Uhr

Outlook Kategorien in den Kontakten verschwunden

Outlook Kategorien in den Kontakten verschwunden: Hallo ich habe Outlook Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2411 Build 16.0.18227.20082 32 Bit und meine Kontakte liegen auf einem Hosted Exchange Server bei einem Microsoft Partner....
Outlook.com Gestern um 14:23 Uhr

Outlook - Sicherheitswarnung Zertifikat

Outlook - Sicherheitswarnung Zertifikat: Liebe Community,im klassischen Outlook erhalte ich nach jedem Start folgende Warnung: "Internetsicherheitswarnung - Von dem Server, mit dem Sie verbunden sind, wird ein Sicherheitszertifikat...
Outlook.com Gestern um 14:23 Uhr

Grösse der e-mails anzeigen in Outlook für Mac Desktop

Grösse der e-mails anzeigen in Outlook für Mac Desktop: Seit fast 2 h suche ich nun schon eine Möglichkeit in Outlook für Mac Desktop Version irgendwo die Grösse einer e-mail herauszufinden. Noch besser wäre es, wenn sich das für alle e-mails im...
Outlook.com Gestern um 08:13 Uhr

Outlook-Kalender Familienkalender: Fehlermeldung

Outlook-Kalender Familienkalender: Fehlermeldung: Via Browser oder Outlook-App: Es lassen sich keine neuen Kalendereinträge im Familienkalender erstellen. Seit ca. 2-3Tage. Das ging vorher immer problemlos! Fehlermeldung: "Ein Problem ist...
Outlook.com Gestern um 07:52 Uhr

der wechsel von Outlook version 16.78.3 zum "neuen outlook" klappt nicht . beide Versionen...

der wechsel von Outlook version 16.78.3 zum "neuen outlook" klappt nicht . beide Versionen...: Eigentlich wollte ich bei der alten Version bleiben, bin mehrmals hin und her gewechselt, nun funktionieren beide Versionen nur noch teilweise. Wie kann ich nun halt die neue Version...
Outlook.com Gestern um 04:02 Uhr
Outlook Syncproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.