Outlook Syncproblem

Diskutiere und helfe bei Outlook Syncproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende office365 am handy (android 7) und am notebook (win7pro) und hab echte troubles mit outlook. seit 1 woche hab ich ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PredragBorkovic, 23. März 2017.

  1. Outlook Syncproblem


    Hallo,


    ich verwende office365 am handy (android 7) und am notebook (win7pro) und hab echte troubles mit outlook.


    seit 1 woche hab ich ein syncproblem, am notebook sind gesendete und erhaltene mails verschwunden (letzter eingang 26.7.16), am handy ist alles da. die mails wurden jedoch überwiegend am notebook verfasst.

    am notebook zeigt outlook an 'verbunden, alle ordner aktuell', doch mir fehlt das letzte halbe jahr.


    testmails von anderen accounts kommen am handy an, am notebook nicht.


    was nun?


    hab u.a. 'reparieren' versucht, ohne erfolg.


    Eine Lösung wäre ein Hit :)

    Vielen Dank schon mal im Voraus!
     
  2. de Latour Aaron Win User

    OneDrive Migration Manager Tool MJOBNOTCOMPLETED

    Aaaaahm, ich spreche von dem Tool der Microsoft zur Cloud to Cloud Migration, nicht von einem lokalen Syncproblem.
  3. PredragBorkovic Win User

    Outlook Syncproblem

    Hallo,

    vielen Dank!

    Heute hatte ich endlich Zeit und konnte das Problem beheben.

    Das Reparieren vom Office brachte keine Verbesserung, aber das erneute Hinzufügen des Kontos war offenbar die Lösung.

    Großes Danke aus Wien!

    lg predi
  4. Dan_Av Win User

    Outlook Syncproblem

    Hallo Predrag,

    versuche es bitte mit diesen Schritten:

    Versuche Office
    zu reaparieren
    und dann den Account mit den korrekten Einstellungen wieder hinzuzufügen. (Bitte kontaktiere deinen Provider, um die Einstellungen zu überprüfen.) Solltest du einen Microsoft Account verwenden
    kannst du in diesem Artikel
    nachsehen, um zu sehen wie er richtig hinzugefügt wird.

    [*]Versuche einen anderen Mail Clienten zu verwenden und prüfe, ob das Problem weiter besteht. (Wenn ja, dann ist es ein Problem mit deinem Account und nicht mit Outlook)

    [*]Wenn deine Antivirensoftware eine E-Mail-Scanning-Funktion beinhaltet, dann must du eventuell weitere Anpassungen von Einstellungen vornehmen, um Outlook oder Outlook Express zusammen mit der Software zu verwenden.
    Mehr Informationen zur Nutzung von Outlook mit einer Antivirensoftware kannst du auf den nachfolgenden Websites finen.
    Je nachdem welche Antivirensoftware du installiert hast:


    • Versuche e smit einem anderen Outlook
      Profil
      und einem anderen
      Benutzeraccount.
    • Starte Outlook im abgesicherten Modus und deaktiviere ein Add-In.

    Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, oder Windows Vista:

    1. In Windows 10 wählst du die Suchleiste in der Taskbar aus. In Windows 8.1 oder Windows 8 wischst du von der rechten Ecke des Bildschirms in die Mitte und wählst Suche an. Oder, wenn du eine Maus verwendes,
      du gehst mit ihr in die untere Ecke des Bildschirms und wählst dann Suche an.
      In Windows 7 or Windows Vista klickst du auf Start.
    2. In die Suchleiste gibst du outlook.exe /safe ein.
    3. Drücke Enter.

    Sollte die Office Anwendung starten, dann gibt es ein Problem mit dem deaktivierten Add-In. Wir empfehlen in dem Fall, dass du die Internetseite des betroffenen Add-Ins besuchst und nach einer aktuelleren Version suchst, die du installieren kannst.
    Wenn es keine neuere Version gibt oder du das Add-In nicht benötigst, kannst du es deaktiviert lassen oder von deinem Computer entfernen.

    Sollte die Office Anwendung nicht starten kannst du die Schritte wiederholen und dabei nach und nach andere Add-Ins einzeln deaktivieren. Sind alle Add-Ins deaktiviert und Office öffnet sich immer noch nicht, dann solltest du den Schritten
    zum Troubleshooting
    von COM Add-ins
    folgen.

    - Produkte von Drittanbietern, die dieses Problem bekannterweise verursachen sind unter Anderen

    • Marketscore (Netsetter) Internet Accelerator
    • Net Nanny
    • Panicware Pop-Up Stopper

    Lass mich bitte wissen, ob dein Problem behoben wurde, oder, ob du weitere Unterstützung benötigst.

    MfG
  5. Agnethe_E Win User

    outlook 2016 syncproblem

    Hallo Gabriele,

    Könntest Du bitte als aller erstes das
    Configurations Analsyser Tool
    durchführen? Falls dies das Problem nicht beheben konnte, bitte teile uns mit welche Fehler es gefunden hat und wleche Schritte es Dir empfohlen hat. Das Tool ist momentant nur auf Englisch, bitte gib bescheid falls Du Hilfe
    bei der Übersetzung benötigst. Zudem: Bitte bestätige uns wleche Einstellungen Du hast (IMAP/POP3/Exchange etc), falls da Problem immernoch bestehen sollte.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. robert# Win User

    Outlook Hotmail Connector verbindet nicht mehr

    Ahoi,



    soll ein Syncproblem bei Ordnern sein. Habe jetzt:



    a) Den kompletten Eintrag im Outlook.exe gelöschte, inkl. Connector-Konfiguration

    b) Outlook.exe neu gestartet

    c) Verknüpfung wieder neu eingepflegt



    ==> gleicher Fehler :-( Ordnerstruktur wird nicht synchronisiert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Syncproblem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Syncproblem - Similar Threads - Outlook Syncproblem

Forum Datum

Outlook Email einrichten

Outlook Email einrichten: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop und möchte meine vorhandene Firmen Email Adresse bei Outlook einrichten. Die Email Adresse hat eine eigene Domain! Wie kann ich die Adresse einrichten?...
Outlook.com Gestern um 22:23 Uhr

Setup email in Microsoft Outlook für Mac

Setup email in Microsoft Outlook für Mac: Wenn ich versuche, mein Ionos-E-Mail-Konto hinzuzufügen, erhalte ich folgende Meldung:Anmeldung nicht möglich. Versuchen Sie es erneut, oder erstellen Sie ein App-Kennwort für dieses Konto.Was...
Outlook.com Gestern um 21:42 Uhr

Outlook funktioniert nicht

Outlook funktioniert nicht: Outlook und alle Programme unter Office Proffesional Plus 2019, funktionieren nicht, diese können nicht gestartet werden, es kommt überall die Meldung dass es nicht starten kann. Ich habe versucht...
Outlook.com Gestern um 19:42 Uhr

Outlook Mobile gelesene Nachrichten, trotzdem Benachrichtigung

Outlook Mobile gelesene Nachrichten, trotzdem Benachrichtigung: Hallo,Ich habe mehrere Konten auf meinen Outllok for Android eingerichtet. Die App benachrichtigt mich auch, wenn neue Mails rein kommen. Soweit so gut.Wenn ich nun aber an einem anderen Endgerät...
Outlook.com Gestern um 16:22 Uhr

Nach Auskunft einer Kollegin kann ich im neuen Outlook die Werbung verhindern, wenn ich...

Nach Auskunft einer Kollegin kann ich im neuen Outlook die Werbung verhindern, wenn ich...: Nach Auskunft einer Kollegin kann ich im neuen Outlook die Werbung verhindern, wenn ich etwas als primär deklariere. Wie genau muss ich vorgehen? Bitte in DetailsIn der Vorschauversion sind nur...
Outlook.com Gestern um 15:02 Uhr

nach Windows Update und Probleme mit One-Drive sind in MS Outlook plötzlich Kontakte und...

nach Windows Update und Probleme mit One-Drive sind in MS Outlook plötzlich Kontakte und...: Nach einem Windows Update kam bei dem Starten von Outlook oder Excel die Nachricht "Bitte Office aktivieren". Ich habe Office neu aktiviert und nach dem Starten von Outlook sind meine Persönlichen...
Outlook.com Gestern um 13:42 Uhr

Wie kann ich einer E-Mail ohne Betreff als eine Aufgabe To Do in Outlook hinzufügen unter...

Wie kann ich einer E-Mail ohne Betreff als eine Aufgabe To Do in Outlook hinzufügen unter...: Mit dem alten Outlook haben wir gerne E-Mails in Aufgaben umgewandelt. So hat man Zeit gespart und hatte alle Informationen gleich in seiner Aufgabenliste.Jetzt im neuen Outlook geht es zum Teil...
Outlook.com Gestern um 12:12 Uhr
Outlook Syncproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.