Outlook - T-Online-Konto lässt sich nicht einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook - T-Online-Konto lässt sich nicht einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Office 365 (für Mac) und versuche verzweifelt mein T-Online-Konto einzurichten. Leider erhalte ich immer eie Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ma basch, 26. Dezember 2018.

  1. Ma basch
    Ma basch Gast

    Outlook - T-Online-Konto lässt sich nicht einrichten


    Hallo zusammen,

    ich habe Office 365 (für Mac) und versuche verzweifelt mein T-Online-Konto einzurichten. Leider erhalte ich immer eie Fehlermeldung
    "Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse. Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto."

    Kann mir jemand helfen? Kann es daran liegen, dass meine T-online-Adresse auch meine Microsoft-Email-Adresse ist?

    GMX hat einwandfrei funktioniert.


    Danke für die Hilfe!

    Barbara
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 auf iMac

    Hallo Matthias,

    kannst du nur das T-Online Konto nicht einrichten oder tritt der Fehler generell auf? Versuchst du das Konto manuell einzurichten oder lässt du das automatisch machen?

    Gruß,

    Pauline
  3. Cunctatorix Win User

    T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

    Das Problem liegt bei Microsoft, irgendwie ist das Update in Outlook Android der Meinung ein T-online Konto sei exchange. Google vermutet das hingegen nicht. Dort lässt sich das T-online Konto im Standardverfahren imap anmelden. Outlook unter Windows hat
    die Idee auch nicht. Die Einstellung zu IMAP lässt sich allerdings auch nicht manuell eingeben, weil die Ports in der Maske nicht eingegeben werden können.
  4. Pauline R. Win User

    outlook 2003 unter win10 kein Exchange Server möglich

    Hallo Michael,

    T-Online-Konten kannst du in Outlook nur als POP3- oder IMAP-Konto einrichten.

    Was du meinst ist Exchange ActiveSync. T-Online unterstützt die Einrichtung von Exchange ActiveSync in verschiedenen Apps, aber leider nicht in Outlook.

    Gruß,

    Pauline
  5. Marco Seefeldt Win User

    Outlook 2010 vergisst Passwörter der Mailkonten

    Hallo Bernd,

    danke für deine kurze Rückmeldung!

    Du hast aber den Beweis vor Augen, 2-E-Mail-Konten funktionieren im Microsoft Outlook. Ein E-Mail Konto bereitet Probleme - das T-Online Konto -, kontaktiere T-Online bitte und schildere das Problem, mit diesem Beweis. Leider weiss ich nur zu genau, dass
    die Telekom in dieser Hinsicht gerne auf Microsoft verweist, nur in diesem Fall können wir dir nicht weiterhelfen.

    Halte uns bitte auf dem laufenden!

    Alternativ kannst du dir ein neues E-Mail Konto einrichten und bei dem T-Online-Konto eine Weiterleitung, zu diesem, einrichten.

    Gruss,

    Marco
  6. noprof Win User

    outlook com (win 8 apps) mit outlook 2013 synchronisieren

    Hallo Pauline,

    wenn ich mich richtig erinnere, konnte ich mein t-online-Konto in outlook 2013 nur als pop3 oder smtp einrichten.

    Du meinst also Telekom müsste erst eine Einrichtung des Kontos als Active Sync-Konto ermöglichen damit sich der von mir gewünschte Zustand erreichen lässt?

    Den von Dir empfohlenen link werd ich mir jetzt gleich mal anschauen.

    Vielen Dank für Deine gut verständliche Erklärung.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - T-Online-Konto lässt sich nicht einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - T-Online-Konto lässt sich nicht einrichten - Similar Threads - Outlook Online Konto

Forum Datum

T-Online Konto lässt sich nicht abrufen

T-Online Konto lässt sich nicht abrufen: Ich nutze Outlook 365 seit etwas zwei Jahren und hatte bisher keinerlei Probleme. Ich rufe über Outlook die Mails von 3 Konten ab, Hotmail Microsoft-Konto G-Mail und T-Online, seit einigen...
Outlook.com 8. September 2020

Manuelles einrichten Outlook ermöglichen = T-Online -Konto nachträglich einrichten nicht...

Manuelles einrichten Outlook ermöglichen = T-Online -Konto nachträglich einrichten nicht...: Hallo, ich habe versehentlich nicht den Haken "manuelles einrichten" gewählt. Dann war der Name meines T-Online-Konto zwar ersichtlich aber keinerlei Mails / Adressen / Kalender usw. sprich die...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten

Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten: Nach der Beseitigung des Fehlers mit der Bearbeitungsnummer 1473633235 (Fehler im Profil) mussten alle Konten im Outlook wieder neu eingerichtet werden. Es funktioniert bei Hotmail, bei Gmail oder...
Microsoft Office 28. Juni 2019

T-online email account einrichten in Outlook

T-online email account einrichten in Outlook: Hallo, Nachdem ich Office 2016 re-installiert hatte nach einem PC Crash, versuche ich vergebens den T-Online email account in Outlook 2016 wieder einzurichten. Die Prozedur bricht jedoch ab mit...
Microsoft Office 27. September 2017

T-online email account einrichten in Outlook

T-online email account einrichten in Outlook: Hallo, Nachdem ich Office 2016 re-installiert hatte nach einem PC Crash, versuche ich vergebens den T-Online email account in Outlook 2016 wieder einzurichten. Die Prozedur bricht jedoch ab mit...
Outlook.com 27. September 2017

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook: Ich versuch seit langem mein T-Online E-Mail Konto in Outlook einzurichten. Teilweise habe ich es geschafft, so das die ankommenden Mails sichtbar waren ich aber kein abgehenden Mail schreiben...
Microsoft Office 10. August 2017

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook: Ich versuch seit langem mein T-Online E-Mail Konto in Outlook einzurichten. Teilweise habe ich es geschafft, so das die ankommenden Mails sichtbar waren ich aber kein abgehenden Mail schreiben...
Outlook.com 10. August 2017
Outlook - T-Online-Konto lässt sich nicht einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.