Outlook Telefonkontakte gelöscht

Diskutiere und helfe bei Outlook Telefonkontakte gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Problem. Meine Telefonkontakte wurden automatisch aus outlook.com gelöscht, ohne dass ich da etwas gemacht habe. Ich habe mich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von filizxw, 17. März 2018.

  1. filizxw
    filizxw Gast

    Outlook Telefonkontakte gelöscht


    Hallo!


    Ich habe ein Problem. Meine Telefonkontakte wurden automatisch aus outlook.com gelöscht, ohne dass ich da etwas gemacht habe. Ich habe mich schon auf diverse Seiten erkundigt wie man die wiederherstellen kann, jedoch funktioniert alles nicht. Wenn ich mich bei outlook.com einlogge sind die Mails noch da, aber es wird mir gesagt " keine Kontakte vorhanden ". Langsam bin ich am verzweifeln, denn meine ganzen Telefonnummen sind weg.


    Es wäre nett wenn jemand mir bei meinem großen Problem helfen könnte, denn nur mit den Anleitungen die ich durchs surfen gefunden habe komme ich leider nicht weiter.


    Liebe Grüße
     
  2. Diego_B Win User

    Outlook Telefonkontakte gelöscht

  3. Vlado_D Win User

    Telefonkontakte in Outlook übertragen

  4. GescheA-K Win User

    ich finde es zum kotzen das ich einfach die beta version bekommen habe

    ich wills sie aber nicht. dank der "tollen" erneuertung darf ich mir nun auch noch ein neues handy zu legen und versuchen all meine telefonkontakte wieder zu bekommen

    ich habe ein windowsphon! da ich einfach beta bekommen habe hab ich auf dem hand Null zugriff auf dem hand zu meinen mails!

    es wurd alle kontakte gelöscht von denen ich auch die Maildaddy hatte!!

    über was soll ich mich freuen? über nichts

    ich hab danke der veränderung keine zugriff mehr auf meinen instagram profile.

    alles ein grund zu wechsel auf ein android hand und einen anderen mailanbieter.

    hat meine mail Addy seir 2000 das sollte einiges aussagen!!wenn ich gehe
  5. Leo_L Win User

    Android Telefonkontakte <-> Outlook Kontakte

    Hi Sven,

    selbstverständlich helfen wir gerne.

    Outlook.com und die app scheint also in Ordnung.

    Deine Kontakte werden also nicht auf deinem android Gerät angezeigt.

    Du könntest natürlich nachsehen, wo deine Kontakte erstellt wurden. Auf deinem Telefon, in der web-Variante (Peopl.live.com) oder handelt es sich um

    Social Media Kontakte
    .

    Hier dennoch Schritte zur Nutzung von Outlook für Android:

    Wenn dein mobiles Android-Gerät nicht mit der mobilen Outlook-App kompatibel ist, können SieE-Mail
    auch in der integrierten Android-E-Mail-App einrichten
    . Wenn Synchronisierungsprobleme auftreten, lesen Sie
    Behandeln
    von Problemen mit der E-Mail-Einrichtung auf mobilen Geräten
    .

    Zudem werde ich dir auch noch eine private Nachricht senden auf die du dann gerne Antworten kannst.

    Gruß

    Leo
  6. vla1308 Win User

    Installation Microsoft Office 2013 Professional Plus

    Ja, Supper, es hat genau so geklapt, wie beschrieben! Erst durch den Telefonkontakt mit einen der MA von Microsoft konnte das Problem mit der Neuaktivierung des MC Offices 2013 gelösst werden.

    Vielen, vielen Dank dafür!!! Beste Grüße aus Hannover und schönes Wochenende!

    Vladi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Telefonkontakte gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Telefonkontakte gelöscht - Similar Threads - Outlook Telefonkontakte gelöscht

Forum Datum

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails, Termine und Kontakte. Heute habe ich nach einer...
Outlook.com 16. August 2020

Outlook , Kontakte gelöscht

Outlook , Kontakte gelöscht: Hallo, ich habe gestern versehentlich Outlook gelöscht. Konnte es dann aber über den Papierkorb wiederherstellten. Leider sind nun sämtliche gespeicherten Kontakte verschwunden. Wie bekomme ich...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Ordner in Outlook gelöscht.

Ordner in Outlook gelöscht.: Ich hatte auf dem Tablet die Ordner entfernt. Kann man diese reaktivieren? [verschoben; kein Windows Thema]
Microsoft Office 19. Februar 2019

Unterordnerinhalte outlook gelöscht

Unterordnerinhalte outlook gelöscht: Seit wenigen Tagen sind sämtliche Inhalte meiner Unterordner im outlook 2016 gelöscht. Synchronisationsfehler 800CCC0F-0-0-322 bei Version 16.0.10827.20150. Was habe ich gemacht, dass dies...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Telefonkontakte in Outlook übertragen

Telefonkontakte in Outlook übertragen: Vielleicht können Sie mir bei folgender Frage weiterhelfen: Ich möchte meine Telefonkontakte aus dem Telefonbuch auf dem Handy (Samsung Galaxy S7) mit Outlook synchronisieren, um sie zu sichern...
Outlook.com 6. Juli 2018

Android Telefonkontakte <-> Outlook Kontakte

Android Telefonkontakte <-> Outlook Kontakte: Hallo, die Synchronisation meiner Outlook-Kontakte zwischen Desktop - outlook.com - outlook-app auf dem Handy scheint hervorragend zu funktionieren, allerdings sind die Kontakte nicht in der...
Outlook.com 10. August 2017

Android Telefonkontakte <-> Outlook Kontakte

Android Telefonkontakte <-> Outlook Kontakte: Hallo, die Synchronisation meiner Outlook-Kontakte zwischen Desktop - outlook.com - outlook-app auf dem Handy scheint hervorragend zu funktionieren, allerdings sind die Kontakte nicht in der...
Outlook.com 8. August 2017
Outlook Telefonkontakte gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.