Outlook Termin Beschreibung

Diskutiere und helfe bei Outlook Termin Beschreibung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Wenn ich in Outlook einen Termin erstellt habe und dann in "Beschreibung" zb eine Liste eingetragen habe, dann kann ich diese Liste nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexanderRakete, 6. März 2021.

1. Outlook Termin Beschreibung

Hallo. Wenn ich in Outlook einen Termin erstellt habe und dann in "Beschreibung" zb eine Liste eingetragen habe, dann kann ich diese Liste nicht mehr hoch und runter scrollen.

2. Christian_Mys Win User

Absätze in der Beschreibung des Termins

Hallo Werner,

haben Sie herzlichen Dank fürs Warten. Wir haben die Angelegenheit untersucht und können Ihnen zu 100% bestätigen, dass dies an der neuen Benutzeroberfläche des Kalenders liegt, die keine Inhalte in den Erinnerungs-E-Mails unterstützt.

Falls Sie unseren Entwicklern Feedback dazu geben möchten, benutzen Sie bitte dass Feedbackformular. Sie finden es unter
    Optionen.

Besten Dank!

Christian
  3. Christian_Mys Win User

Hallo Werner,

haben Sie herzlichen Dank für den Screenshot. Wir werden sie Angelegenheit weiter untersuchen und sagen Ihnen Bescheid, sobald etwas vorliegt.

Besten Dank!

Christian
  4. Bernard_Pa Win User

Hallo Werner,

ich habe Ihnen eine neue Nachricht gesendet.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernard
  5. WernerXS Win User

Hallo

und Danke für die rasche Antwort.

Vielleicht hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.

Ich hann zwar beim schreiben des Termins mit " Return " in die nächste Zeile springen,

aber bei der Erinnerungsmail ist es dann eben weg und sieht aus, als ob alles nahtlos und ohne Absatz geschrieben wäre.

Ich habe nun ihre Tips befolgt und umgesetzt und bin entsetzt, denn nun steht in den Erinnerungsmails

gar nichts mehr drin in der Beschreibung, obwohl ich es beim Anlegen des Termins reingeschrieben habe.

Nur die Termine vor der Silverlight installation beinhalten die Informationen noch.

Daraufhin hab ich Silverlight wieder deinstalliert und es mehrfach neu versucht.

Weder mit IE ( 10.0.9200.16540 ) noch FF ( 20.0.1 ) klappt es nun, einen Termin anzulegen, bei dem ich etwas in die Beschreibung schreibe und es wieder in der Erinnerungsemail angezeigt wird.

Was können sie mir da nun raten ?

Gruß

Werner
  6. Christian_Mys Win User

Hallo Werner,

um die Angelegenheit noch besser untersuchen zu können, möchte ich Sie bitten, uns einen weiteren Screenshot zukommen zu lassen. Bitte erstellen Sie einen neuen Termin, füllen alle möglichen Felder aus, lassen sich eine Erinnerung zusenden und machen davon
    einen Screenshot.

Besten Dank!

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Termin Beschreibung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Termin Beschreibung - Similar Threads - Outlook Termin Beschreibung

Forum Datum

Outlook-Termin in Skype-Termin umwandeln

Outlook-Termin in Skype-Termin umwandeln: Hallo, wie kann ich einen bestehenden Outlook-Termin, der mit einem Ort Besprechungsort geplant war, in einen Skype-Termin umwandel? Besten Dank im Voraus Robert Schreurs
Microsoft Office 11. Mai 2020

Beschreibung einer Funktion, beim manuell eingeben

Beschreibung einer Funktion, beim manuell eingeben: [IMG] Guten Tag miteinander ... kurze Frage ... oben sieht man eine praktische Beschreibung bei der Eingabe =min Gibt den ... ... sowas praktisches gibt es bei mir nicht ... kann ich dass...
Microsoft Office 9. April 2020

Gitternetzlinien beschreiben

Gitternetzlinien beschreiben: Hallo Community, nachdem einfügen / einstellen der gitternetzlinien möchte ich gern in diesem gitternetz jede Zeile extra beschreiben. Ist dies möglich, sodass der text genau auf der linie sitzt...
Microsoft Office 9. November 2018

Outlook 2016 Beschreibungen anzeigen lassen

Outlook 2016 Beschreibungen anzeigen lassen: Hallo! Ich benutze den Kalender in Outlook zur Unterrichtsplanung. Dafür habe ich für jeden "Unterrichtstermin" einen Serientermin erstellt und trage in die einzelnen Serientermine in die...
Microsoft Office 20. November 2017

Outlook 2016 Beschreibungen anzeigen lassen

Outlook 2016 Beschreibungen anzeigen lassen: Hallo! Ich benutze den Kalender in Outlook zur Unterrichtsplanung. Dafür habe ich für jeden "Unterrichtstermin" einen Serientermin erstellt und trage in die einzelnen Serientermine in die...
Outlook.com 20. November 2017

Planner: Beschreibung einer Aufgabe abgeschnitten

Planner: Beschreibung einer Aufgabe abgeschnitten: Hallo, ich nutze Planner für die Verwaltung von Aufgaben. In einer Aufgabe habe ich die Möglichkeit, einen Bescheibungstext einzufügen. Das problem ist, wenn ich die Aufgabe schließe und wieder...
Microsoft Office 2. November 2016

Bitte die Probleme / Fragen AUSFÜHRLICH beschreiben!

Bitte die Probleme / Fragen AUSFÜHRLICH beschreiben!: .......sonst ist die Hilfemöglichkeit sehr eingeschränkt.
Problemlösungen 11. Januar 2009
Outlook Termin Beschreibung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.