Outlook Termin Beschreibung

Diskutiere und helfe bei Outlook Termin Beschreibung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Wenn ich in Outlook einen Termin erstellt habe und dann in "Beschreibung" zb eine Liste eingetragen habe, dann kann ich diese Liste nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexanderRakete, 6. März 2021.

  1. Outlook Termin Beschreibung


    Hallo. Wenn ich in Outlook einen Termin erstellt habe und dann in "Beschreibung" zb eine Liste eingetragen habe, dann kann ich diese Liste nicht mehr hoch und runter scrollen.
     
  2. Dora_H Win User

    Outlook Termin Beschreibung

    Hallo AlexanderRakete,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Hoffentlich besteht inzwischen dein Problem nicht mehr.

    Wenn doch, dann möchte dir gerne bezüglich deines Problems mit der Liste in Outlook weiterhelfen, ich möchte jedoch das Problem zuerst besser verstehen und isolieren. Aus diesem Grund bitte ich dich, beantworte meine Fragen so detalliert wie es geht und führe auch die Schritte aus, die ich dir zusende:

    - Überprüfe, ob du den Termin richtig erstellst. dazu befolge die Schritte des Artikels Erstellen, Ändern oder Löschen einer Besprechungsanfrage oder eines Termins in Outlook.com - Outlook (microsoft.com) - Erstellen eines Ereignisses, einer Besprechungsanfrage oder eines Termins. Ich sende einen Screenshot zu, der die relevanten Schritte des erwähnten Artikels angezeigt:


    [​IMG]

    Auf was für einem Gerät (z.B. PC, Tablet, Handy) besteht der Fehler?
    - Welches Betriebssystem (z.B. iOS, Windows, Android ) wird auf dem betroffenen Gerät verwendet? Wenn der Fehler auf einem Windows-Gerät besteht, welche Windows-Version benutzt du?
    - Outlook hat ja verschiedene Versionen. In welcher Version von Outlook besteht dein Fehler? Bitte überprüfe den Artikel Welche Outlook-Version habe ich? - Office-­Support (microsoft.com).
    - In was für einem Kalender (z.B. primärer Kalender, Kalendergruppe, freigegebener Kalender) hast du den Termin erstellt?
    - In welchem Browser (z.B. Microsoft Edge) besteht der Fehler?
    - Bitte zeichne die Schritte zum Reproduzieren deines Problems (z.B. du meldest dich bei Outlook.com an, danach klickst du auf.., usw.) mit dem so genannten Steps Recorder auf, wie in dem Artikel Aufzeichnen der Schritte zum Reproduzieren eines Problems (microsoft.com) steht. Ich möchte nämlich sehen, welche Schritte du ganz genau ausführt, um zu dem Problem zu kommen. Ich sende jetzt einen Screenshot über die relevanten Schritte des erwähnten Artikels:

    [​IMG]


    Bitte sende die Datei über die Schrittaufzeichnug nicht in deiner Antwort hier in der Community. Ich werde dir auch eine private Nachricht zusenden, indem ich dich bitten werde, auf meine private Nachricht mit der Datei über die Schrittaufzeichnung auch in einer privaten Nachricht zu antworten, teile dann die Datei in deiner privaten Nachricht über OneDrive mit.
    Zur Sicherheit sag auch hier in der Community Bescheid, wenn du auf meine private Nachricht mit der Datei über die Schrittaufzeichnug geantwortet hast.
    - Wenn der Fehler im Browser besteht, lösche die Cookies und Cache von dem verwendeten Browser, um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte speichere die Kennwörter extern ab, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    z.B. Microsoft Edge
    > Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge und Cookies in Microsoft Edge löschen. Ich sende auch als Hilfe einen Screenshot von dem zweiten Artikel zu, wie du alle Cookies in Microsoft Edge löschen kannst:


    [​IMG]


    -Verwende auch verschiedene Internet Browser InPrivate-Fenster (z.B. für Microsoft Edge). Besteht das Problem weiterhin?
    -Verwende auch einen anderen Internet Browser (Safari, Chrome, Internet Explorer, usw. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.
    - Besteht der Fehler auch auf einem anderen Gerät oder Computer? Probiere das bitte auch, falls du das noch nicht getan hast.
    - Wann hat das Problem angefengan? Welche Veränderungen (z.B. Veränderungen in deinem Konto, in Outlook, usw.) hast du eventuell gemacht?

    Velen Dank für deine Antwort im Voraus.

    Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne erneut.

    Mit freundlichen Grüßen,


    <br />
  3. Christian_Mys Win User

    Absätze in der Beschreibung des Termins

    Hallo Werner,



    haben Sie herzlichen Dank fürs Warten. Wir haben die Angelegenheit untersucht und können Ihnen zu 100% bestätigen, dass dies an der neuen Benutzeroberfläche des Kalenders liegt, die keine Inhalte in den Erinnerungs-E-Mails unterstützt.



    Falls Sie unseren Entwicklern Feedback dazu geben möchten, benutzen Sie bitte dass Feedbackformular. Sie finden es unter
    Optionen.



    Besten Dank!



    Christian
  4. Christian_Mys Win User

    Absätze in der Beschreibung des Termins

    Hallo Werner,



    haben Sie herzlichen Dank für den Screenshot. Wir werden sie Angelegenheit weiter untersuchen und sagen Ihnen Bescheid, sobald etwas vorliegt.



    Besten Dank!



    Christian
  5. Bernard_Pa Win User

    Absätze in der Beschreibung des Termins

    Hallo Werner,



    ich habe Ihnen eine neue Nachricht gesendet.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Bernard
  6. WernerXS Win User

    Absätze in der Beschreibung des Termins

    Hallo

    und Danke für die rasche Antwort.

    Vielleicht hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.

    Ich hann zwar beim schreiben des Termins mit " Return " in die nächste Zeile springen,

    aber bei der Erinnerungsmail ist es dann eben weg und sieht aus, als ob alles nahtlos und ohne Absatz geschrieben wäre.

    Ich habe nun ihre Tips befolgt und umgesetzt und bin entsetzt, denn nun steht in den Erinnerungsmails

    gar nichts mehr drin in der Beschreibung, obwohl ich es beim Anlegen des Termins reingeschrieben habe.

    Nur die Termine vor der Silverlight installation beinhalten die Informationen noch.

    Daraufhin hab ich Silverlight wieder deinstalliert und es mehrfach neu versucht.

    Weder mit IE ( 10.0.9200.16540 ) noch FF ( 20.0.1 ) klappt es nun, einen Termin anzulegen, bei dem ich etwas in die Beschreibung schreibe und es wieder in der Erinnerungsemail angezeigt wird.

    Was können sie mir da nun raten ?

    Gruß

    Werner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Termin Beschreibung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Termin Beschreibung - Similar Threads - Outlook Termin Beschreibung

Forum Datum

Outlook Termin

Outlook Termin: When ich leute versuche einzu laden sehe ich das:Ich sehe also nicht was ich am schreiben bin. Wie kann das popup ausschalten? es ist im Wege.
Outlook.com 28. April 2023

Outlook Termine

Outlook Termine: Gibt es in Outlook eine Einstellung, mit der ich verhindern kann, dass in meinem Kalender Termine gebucht beziehungsweise angefragt werden, die nahtlos an bestehende Termine anreihen? In Zeiten...
Outlook.com 3. Juni 2021

Outlook Termine

Outlook Termine: Warum bekomme ich beim Zusagen eines Termins praktisch immer die Meldung "Dieser Termin verursacht einen Konflikt ..." obwohl es keinen Konflikt gibt? Gibt es da einen Puffer um Termine herum, in...
Outlook.com 9. Juni 2020

Gitternetzlinien beschreiben

Gitternetzlinien beschreiben: Hallo Community, nachdem einfügen / einstellen der gitternetzlinien möchte ich gern in diesem gitternetz jede Zeile extra beschreiben. Ist dies möglich, sodass der text genau auf der linie sitzt...
Microsoft Office 9. November 2018

Outlook 2016 Beschreibungen anzeigen lassen

Outlook 2016 Beschreibungen anzeigen lassen: Hallo! Ich benutze den Kalender in Outlook zur Unterrichtsplanung. Dafür habe ich für jeden "Unterrichtstermin" einen Serientermin erstellt und trage in die einzelnen Serientermine in die...
Microsoft Office 20. November 2017

Outlook 2016 Beschreibungen anzeigen lassen

Outlook 2016 Beschreibungen anzeigen lassen: Hallo! Ich benutze den Kalender in Outlook zur Unterrichtsplanung. Dafür habe ich für jeden "Unterrichtstermin" einen Serientermin erstellt und trage in die einzelnen Serientermine in die...
Outlook.com 20. November 2017

Outlook Termin

Outlook Termin: Hallo, wenn ich einen Termin in meinem Outlookkalender an andere Personen (Mailadresse) verschicke, wird der Termin über eine komische Outlook Mailadresse versendet. Die Adresse lautet *** Die...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Outlook Termin Beschreibung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.