Outlook Termin Sonderbare Anzeige in der Auswahl / Fehler in Outlook

Diskutiere und helfe bei Outlook Termin Sonderbare Anzeige in der Auswahl / Fehler in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; 18:50 ca. 0,5Tage!!!19:00 0.5 TageWie ist zum dem Fehler gekommen.1. Termin Mittwoch von 07:00 bis Freitag 19:00 erstellt => Alles korrekt!2. Termin... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eric_B_ch, 4. Mai 2022.

  1. Eric_B_ch
    Eric_B_ch Gast

    Outlook Termin Sonderbare Anzeige in der Auswahl / Fehler in Outlook


    18:50 ca. 0,5Tage!!!19:00 0.5 TageWie ist zum dem Fehler gekommen.1. Termin Mittwoch von 07:00 bis Freitag 19:00 erstellt => Alles korrekt!2. Termin angepasst auf Mittwoch 07:00 bis Mittwoch 19:00 Uhr => Nun erscheint diese Anomalie!!
     
  2. Eric_B_ch Win User

    Outlook Termin Sonderbare Anzeige in der Auswahl / Fehler in Outlook

    Hallo Alex
    Anbei eine Anleitung wie ich den Fehler herbeiführen kann. Ich hoffe das hilft um es nachzuvollziehen. Gruss Eric
    <br />
    [​IMG]


    [​IMG]

    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Termin Sonderbare Anzeige in der Auswahl / Fehler in Outlook

    Hallo Eric,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und die Geduld.
    <br />
    <br />Ich kann die Angelegenheit leider nicht reproduzieren. Wende dich bitte an deinem Admin, sodass er eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal dafür erstellt und die Angelegenheit weiter auf der Remote-Verbindung untersucht werden kann. Wäre nett, wenn du danach hier im Forum zurückkommst und die Lösung teilst, um andere Mitglieder mit solchen Anliegen zu helfen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Termin Sonderbare Anzeige in der Auswahl / Fehler in Outlook

    Hallo Eric,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Das konnte ich aber nicht reproduzieren. Wenn ich den Termin von Mittwoch bis Freitag habe, wird mir keine Termindauer angezeigt.
    <br />
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />Wenn ich den Termin dann bearbeite, wird mir die Termindauer nach dem Stunden in der Auswahl nur angezeigt, wenn ich zuerst den gleichen Tag auswähle.
    <br />
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />Wenn ich danach den Termin speichere, wird der bei mir nur für Mittwoch sein und 12 Stunden dauern (07:00 - 19:00).
    <br />Wie wird den Termin bei dir genau am nächsten Tag erstellt? Würdest du bitte klären.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Eric_B_ch Win User

    Outlook Termin Sonderbare Anzeige in der Auswahl / Fehler in Outlook

    Guten Tag Alex
    <br />Wenn ich nicht aufpasse und speicher wird eine Termin bis am nächsten Tag erstellt.
    <br />Ich möchte aber nur von 07:00 - 19:00 Uhr am gleichen Tag ein Termin / Terminblocker etc.
    <br />Dann muss ich dass Datum / Tag wieder anpassen damit es richtig ist und bleibt.
    <br />Somit keine Kosmetik
    <br />Gruss
    <br />Eric
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Termin Sonderbare Anzeige in der Auswahl / Fehler in Outlook

    Hallo Eric,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ist das Problem, dass die 12 Stunden als ein halber Tag (0.5 Tage) repräsentiert sind oder das es Tage statt Tag zeigt? Hast du nur eine kosmetische Angelegenheit? Ich kann das Gleiche bei mit reproduzieren. War das in früherer Version von Outlook anders angezeigt?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Termin Sonderbare Anzeige in der Auswahl / Fehler in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Termin Sonderbare Anzeige in der Auswahl / Fehler in Outlook - Similar Threads - Outlook Termin Sonderbare

Forum Datum

Planner Termine in Outlook anzeigen

Planner Termine in Outlook anzeigen: Hallo,wenn ich einen neuen Plan bei Planner anlege, habe ich die Option "Kalender bei Outlook hinzufügen". Bei einem bestehenden Plan habe ich diese Option nicht mehr. Was muss ich ändern? Mein...
Microsoft Office 3. Mai 2022

In Outlook bei Team-Terminen die anderen Teilnehmer anzeigen

In Outlook bei Team-Terminen die anderen Teilnehmer anzeigen: Wenn ich in Outlook Termine einstelle, kann ich mir die anderen Teilnehmer/Eingeladenen anzeigen lassen und sehe auch eine Zu- oder Absage. Handelt es sich um eine Team-Besprechung geht das leider...
Outlook.com 25. April 2022

Outlook Termine auf Sperrbildschirm anzeigen

Outlook Termine auf Sperrbildschirm anzeigen: Hallo, ich möchte auf meinem Surface Duo 2 Outlook anstehende Termine auf dem Sperrbildschirm sehen. Wie kann ich das erreichen? Eingehende E-Mails werden angezeigt, fällige Termine aber nicht....
Surface 12. Dezember 2021

In Outlook fehlen Termine

In Outlook fehlen Termine: Ich habe einen neuen Rechner, nachdem der alte Rechner offenbar durch einen Schaden an der Hauptplatine nicht mehr startet.Meine Daten, einschließlich der Outlook-Datendatei, hatte ich über die...
Microsoft Office 29. Juli 2021

Termine aus dem Planner im Outlook Kalender anzeigen

Termine aus dem Planner im Outlook Kalender anzeigen: Hallo Zusammen, ich habe im Planner mein Projekt geplant bzw. terminiert. Das Projekt wird mir dann auch links im Kalender angezeigt aber keine der Termine in den jeweiligen Wochen Tage etc. sehe...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen /...

Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen /...: Hallo, zu einem Termin werden im Nachrichtenfeld zusätzliche Informationen erfasst, Wie ist die Vorgehensweise, das diese Nachrichten im Kalender mit angezeigt und in der Tages- oder...
Microsoft Office 4. November 2017

Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen /...

Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen /...: Hallo, zu einem Termin werden im Nachrichtenfeld zusätzliche Informationen erfasst, Wie ist die Vorgehensweise, das diese Nachrichten im Kalender mit angezeigt und in der Tages- oder...
Outlook.com 4. November 2017
Outlook Termin Sonderbare Anzeige in der Auswahl / Fehler in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.