Outlook Termin sporadisch vertikal verschoben

Diskutiere und helfe bei Outlook Termin sporadisch vertikal verschoben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Termine die zur gleichen Zeit stattfinden werden zu anderen Zeiten angezeigt, da eine Person quasi „hängt“. Nach mehrmaligem Hin- und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IT Service_326, 1. März 2023.

  1. Outlook Termin sporadisch vertikal verschoben


    Hallo zusammen,Termine die zur gleichen Zeit stattfinden werden zu anderen Zeiten angezeigt, da eine Person quasi „hängt“. Nach mehrmaligem Hin- und Her scrollen synchronisiert sich der Kalender wieder. leider kann ich den Screenshot gerade nicht hochladen, ich habe mehrere Dateiformate getestet, ich denke jedoch man kann es sich vorstellen was gemeint ist.Problematischer wird es jedoch bei der Suche nach Terminlücken. Hierbei ist nämlich nicht immer ersichtlich, dass eine Verschiebung vorliegt. Auf diese Weise habe ich nun schon mehrfach Termine falsch eingestellt, in der falschen Annahme d
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Termin sporadisch vertikal verschoben

    Hallo Dario,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Welche Outlook Version verwendest du genau? Kann man diese Angelegenheit am anderen Rechner oder bei Kollegen beobachten? Man kann Screenshots hier im Forum von dem Menü anhängen.

    [​IMG]

    Schließe vorübergehend alle Mail-Clienten (PC, Mac, Handy) und verwenden dein Postfach nur im Web bei dem Anbieter. Kannst du dort im Kalender diese Angelegenheit beobachten? Wenn das Problem dort nicht zu beobachten ist, teste zuerst Outook im abgesicherten Modus zu starten, sodass keine Add-ins ausgeführt werden und prüfe erneut.

    Wenn du eine benutzerdefinierte Ansicht verwendest, kannst du Outlook mit dem Befehl unten starten. Halte dafür die Windows Taste, klicke auf R und geben den Befehl im Feld.

    Outlook.exe /cleanviews

    Sonst kann das Outlook Profil fehlerhaft sein. Erstelle bitte ein neues Outlook Profil und hinzufüge dort dein Postfach. Kann man das Problem reproduzieren, wenn man Outlook mit dem neuen Profil verwendet?

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Robin Harazim Win User

    Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

    Auch bei mir gibt es derzeit sporadische Probleme mit der Kalendersynchronisierung bei Outlook 2013.

    Termine, die ich an meinem Desktop mit Outlook 2013 werden zum überwiegenden Teil nicht synchronisiert (nur 2 von fast 20 Terminen).

    Mit Outlook 2013 auf meinem Surface Pro 2 funktioniert es dagegen problemlos.
  4. Matthias W. Win User

    Servervalidierungsfehler

    Hallo Rodolfo

    Ich konnte das Problem mit der Meldung "Servervalidierungsfehler" heute nicht mehr reproduzieren. Es tritt offensichtlich nur sporadisch auf. Ein weiteres Problem, dass Termine, die ich mit Office Outlook 2013 und Windows Phone 8.1 eintrage, nicht auf outlook.com
    hochgeladen werden, konnte ich heute auch nicht mehr reproduzieren. Ich verwende als Browser grundsätzlich nur den Internet Explorer 11. Ich werde beobachten, ob die Probleme weiterhin sporadisch auftreten.

    Mit freundlichen Grüssen

  5. MartinKnapp Win User

    Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

    Also bei mir hat das Zurücksetzen keinen Erfolg gebracht. Noch immer werden einzelne Termine nicht synchronisiert bzw. noch immer habe ich sporadisch im Outlook den Status "getrennt". Das Internet selbst funktioniert aber problemlos. Ich vermute mal, dass
    es da bei Microsoft zu Serverüberlastungen kommt, weil das Problem tritt gehäuft am Wochenende auf.

    LG
  6. elch26 Win User

    Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

    Ich habe schon vor langer Zeit festgestellt und im Forum gepostet, dass die Termin-Synchronistaion von Outlook 2013 zu Outlook.com nach etwa 15 hintereinander eingetragenen Terminen abbricht. Mehr Termine werden nicht synchronisiert; auch nach längerer Wartezeit
    nicht mehr.

    Diese Fehlverhalten ist jederzeit reproduzierbar.

    Lässt man Outlook 2013 eine Weile in Ruhe (eine Stunde oder so), geht die Terminsynchronsation wieder.

    Sporadisch werden aber auch einzelne Termine nicht synchronisiert.

    Zwischen Windows Phone 8.1 und Outlook.com habe ich noch keine Störungen festgestellt.

    Das Problem müsste MS schon seit fast zwei Jahren bekannt sein. - Leider tut sich nichts.

    Man kommt nur auf die sichere Seite, wenn man Termine über das Web-Interface direkt in Outlook.com einträgt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Termin sporadisch vertikal verschoben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Termin sporadisch vertikal verschoben - Similar Threads - Outlook Termin sporadisch

Forum Datum

Endzeit bei Terminen im Kalender wird verschoben

Endzeit bei Terminen im Kalender wird verschoben: Hallo liebe MS Community,wir haben bei einem Kunden folgendes Problem:wenn ein Termin im Kalender erstellt wird z.B. ganztägig, springt die Endzeit nach einiger Zeit auf +2 Stunden.Dass passiert...
Outlook.com 23. Juni 2023

Teile einer Terminserie werden verschoben - Termin wird aber nicht bei allen Teilnehmern...

Teile einer Terminserie werden verschoben - Termin wird aber nicht bei allen Teilnehmern...: Unser Chef hat eine Terminserie initiiert - der Beginn liegt schon über ein Jahr zurück. In dieser Terminserie wurden seit Beginn auch neue Teilnehmer hinzugefügt oder entfernt Gelegentlich...
Microsoft Office 1. Februar 2019

Formelfelder in Word für Mac - mehrfach vertikal verschobene Formeldarstellung

Formelfelder in Word für Mac - mehrfach vertikal verschobene Formeldarstellung: Liebe Community, wenn ich eine Word-Datei mit vielen Formeln öffne, dann sind diese teilweise unleserlich. Die Formeln werden vertikal verschoben mehrmals übereinander und überlappend angezeigt....
Microsoft Office 11. November 2018

Termine werden mit Annahme in Outlook 2016 für Mac verschoben

Termine werden mit Annahme in Outlook 2016 für Mac verschoben: Liebe Community, ich wende mich mit einem wie ich finde sehr seltenen Problem an euch. Wir haben einen Kerio Exchange Server als Basis für unsere Mails und Kalender. Sowohl mein Mac Book als...
Microsoft Office 18. Juli 2018

Ändern Termin Outlook -> Elemente können nicht verschoben werden. Möglicherweise bereits...

Ändern Termin Outlook -> Elemente können nicht verschoben werden. Möglicherweise bereits...: Hallo zusammen Ich nutze die iCloud-Kalender auf meinem iPhone und habe sie durch die iCloud-App für Win mit meinem Outlook verbunden und synchronisiert. Klappt soweit ganz gut. Ich kann Termine...
Outlook.com 18. Juli 2017

Eingetragene Termine werden im Outlook 365 plötzlich in andere Zeitzone verschoben

Eingetragene Termine werden im Outlook 365 plötzlich in andere Zeitzone verschoben: Neue Termine erfasse ich meist im Outlook 365 (Windows 10 Pro), oder auf meinem MS Lumia 950XL Smartphone mit Windows 10 Mobile; fast nie tue ich dies im Web auf Outlook.com. Alle meine Geräte...
Microsoft Office 13. Juli 2017

Kommentar verschwindet wenn Termin verschoben wird

Kommentar verschwindet wenn Termin verschoben wird: Hallo, es wurde ein Termin gemacht, ich bestätige den Termin und trage Notizen in das freie Feld ein. Jetzt wird der Termin geändert bzw. verschoben und meine gemachten Notizen sind...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Outlook Termin sporadisch vertikal verschoben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.