Outlook: Termin zwar erstellt, wird aber in Kalender nicht angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Outlook: Termin zwar erstellt, wird aber in Kalender nicht angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in ziemlich nerviges Problem. Ich benutze den Outlook-Kalender um meine Termine zu organisieren. Die Online-Synchronsierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuelGärtner, 6. November 2019.

  1. Outlook: Termin zwar erstellt, wird aber in Kalender nicht angezeigt.


    Hallo zusammen,


    ich habe in ziemlich nerviges Problem. Ich benutze den Outlook-Kalender um meine Termine zu organisieren. Die Online-Synchronsierung läuft über ein Google-Mail-Konto.


    Jetzt wollte ich heute über mein Iphone (da benutze ich auch Outlook) einen Termin in weiter Zukunft 2021 eintragen. Nachdem ich den Termin erstellt habe, heißt es unten in der Leiste 'Termin erstellt', er erscheint aber nicht auf dem Kalender. Wenn ich dann den Kalender auf dem Laptop mit Outlook anschaue ist er allerdings zu sehen. Wenn ich als Test auf die gleiche Weise einen Termin für morgen einstelle, läuft aber alles ganz normal.


    Woran liegt das denn? Bzw. was kann ich daran ändern?


    Schonmal danke für Eure Hilfe...


    Manuel
     
  2. StefanZander Win User

    Warum werden in Oulook 365 erstellte Termine als Einladung an die mobile Outlook App gesendet?

    Hallo Federica,

    ich hatte die Sachen, die im Support Artikel beschrieben sind schon durch geführt, leider ohne Erfolg.

    Ich habe jetzt auf Outlook.com festgestellt, dass die dort und in der Android App erstellten Termine als erstellt von "Stefan Zander" angezeigt. Die in Outlook365 erstellten Termine werden als erstellt von meiner Email Adresse ".........@live.de" angezeigt.
    Irgendwie scheint da zwischen Outlook.com und Oulook365 nicht richtig zu funktionieren.

    MfG

    Stefan

    Update, 27.04.2018, 11:28.

    Ich habe gerade mal den Kalender in Windows10 aktiviert und benutzt. Die hier erstellten Termine werden in Oulook365, Outlook.com und Outlook für Android als Termine von "Stefan Zander" erstellt angezeigt.

    Erstelle ich weiterhin Termine in Outlook365 auf dem Desktop werden diese auch im Windows10 Kalender, sowie weiterhin auf Outlook.com und Outlook für Android, als Einladung von (.........@live.de) angezeigt.

    Update, 30.04.2018, 11:06 Uhr:

    Mittlerweile werden in Outlook 365 die Geburtstage als Besprechungsanfragen angezeigt. Irgendwie wird im Hintergrund von Microsoft geschraubt und dabei viel Mist gebaut. Es wäre ja auch zu schön, wenn Outlook 365 mal ein Jahr ohne Probleme laufen würde,
    langsam nervt der ****!!!!!!!!!!!!
  3. bender37 Win User

    Outlook app und Outlook office 2016

    wenn ich Termin im über die Outlook App am SamartPhon oder über die Kalender Kachel eintrage wird der Termin nicht in meinen Outlook office Kalender angezeigt
  4. Thomas Haas Win User

    Wieder Fehler in Outlook - Warum fehlt Kalendereintrag?

    Seit dem letzten Update vor ca. einer Woche habe ich das gleiche Problem. Gleiche Version.

    Werden in der Wochenansicht mehr als ein Kalender angezeigt, werden in der Wochenansicht einzelne Termine unterdrückt. Der Unterdrückung der Anzeige startet irgendwo im Kalender. Alle nachfolgenden Termine werden dann nicht angezeigt - sind aber immer noch
    vorhanden. Ab welchem Zeitpunkt Termine unterdrückt werden ist immer anders.

    Es werden immer Termine der nachfolgenden Kalender unterdruckt. Vom ersten angezeigten Kalender werden alle Termine angezeigt, von den nachfolgenden Kalender werden beliebig Termine ausgeblendet.

    Verändert man die Reihenfolge der Kalender, verändern sich die unterdrückten Termine. Kehrt man die Reihenfolge der Kalender, werden alle Termine angezeigt. Dies jedoch nur solange die Ansicht nicht verändert wird. Wechselt man die Ansicht oder schliesst
    den Kalender und öffnet ihn wieder, werden Termine wieder unterdrückt.

    Das Problem ist ärgerlich weil *Outlook nicht mehr verlässlich* konsultiert werden kann. Ich kann *Outlook zur Planung und Verwaltung* von Terminen nicht mehr verwenden. Ich brauche Zugriff auf Kalender von verschiedenen O365-Tenants (Kunden) und Exchange-Installationen
    sowie lokale Kalender-Dateien. Outlook Online ist keine Option. Profil neu erstellen und alle Accounts neu einrichten ist keine Option.

    Funktionierender Workaround: Gmail auf Android.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook.de - Adresse in Office Outlook 2007 lässt sich nicht einbinden

    Das Mails nicht synchronisiert werden ist mir noch nicht untergekommen. Du hast Regeln erstellt die deine Mails in Ordner verschieben?

    In welchem Kalender werden keine Termine angezeigt?
  6. UdoBehm Win User

    Neu eingetragene Termine werden nur angezeigt, wenn ich Kalender separat öffne

    Ich habe eine Schnellreparatur durchgeführt - ohne Erfolg. Ich nutze die 2016er Version. Was bedeutet Kanal??

    Im obigen Bild habe ich alle Kalender überlappt. Öffne ich den Arbeit Kalender separat (siehe Screenshot unten) werden die Termine angezeigt. Wenn ich den Arbeit Kalender parallel zu den anderen Kalendern rechts in Outlook anzeige (also auf den kleinen Pfeil
    neben dem Kalender klicke) werden die Termine auch korrekt angezeigt. Einzig in der Übersicht aller Kalender fehlen die Termine.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Termin zwar erstellt, wird aber in Kalender nicht angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: Termin zwar erstellt, wird aber in Kalender nicht angezeigt. - Similar Threads - Outlook Termin erstellt

Forum Datum

Outlook Termine werden nicht im Kalender angezeigt

Outlook Termine werden nicht im Kalender angezeigt: Hallo zusammen,ich habe das Problem, das bei meinem Microsoft Office 365 Outlook ab und an die Termine die ich erstelle nicht angezeigt werden. Bei meinen Kollegen taucht die E-Mail mit der...
Microsoft Office 29. März 2023

Outlook Kalender Termine werden nicht angezeigt

Outlook Kalender Termine werden nicht angezeigt: Hallo nach der Installation von Icloud sind auf dem Outlook Kalender sämtliche Einträge "verloren" gegangen. Keine Termine werden mehr angezeit, die Erinnerungen jedoch erscheinen. Wie kann ich...
Microsoft Office 10. September 2020

Im Popup-Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.

Im Popup-Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.: Ich habe seit ein paar Tagen Office 2016. Beim Einrichten des Kalenders werden jetzt im Popup -Kalender (z.B. bei den E-Mails) nicht mehr die geplanten Termine angezeigt. Ich sehe nur das Fenster...
Microsoft Office 19. August 2019

Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.

Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.: Ich habe seit ein paar Tagen Office 2016. Beim Einrichten des Kalenders werden jetzt im Popup Kalender (z.B. bei den E-Mails) nicht mehr die geplanten Termine angezeigt. Ich sehe nur das Fenster...
Outlook.com 18. August 2019

Fehler: Termin im Kalender wird erstellt?

Fehler: Termin im Kalender wird erstellt?: Hallo seit einigen Tagen "hängt" wohl ein Termin den ich über das Handy erstellt habe. Dauernd kommt eine Meldung: Temrin wird erstellt. Aber ausser auf dem Handy ist er nicht sichtbar. Ich...
Microsoft Office 20. März 2019

Termine werden bei zusammengeführten Kalendern nicht angezeigt

Termine werden bei zusammengeführten Kalendern nicht angezeigt: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem und weiß mir keinen Rat. Ich nutze Outlook unter Windows und habe hier zwei Kalender aus zwei Konten zusammengeführt. Sei ein Paar Tagen, werden bei...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Termine in Kalender doppelt angezeigt

Termine in Kalender doppelt angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ebenfalls dieses Problem nach Umstellung von ...@live.com auf ....@outlook.com! Zusätzlich werden alle Termine im Kalender doppelt angezeigt. Und in...
Outlook.com 7. Februar 2017
Outlook: Termin zwar erstellt, wird aber in Kalender nicht angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.