Outlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu früh
Diskutiere und helfe bei Outlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu früh im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Bei meiner Einstellung passt etwas nicht. Die Geburtstage werden auch nach den Datum noch angezeigt zB, Geburtstag Hr Huber seit 9 Wochen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dunlop94, 29. September 2020.
Thema:
Outlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu früh - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu früh - Similar Threads - Outlook Termine Geburtstage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Termine in Outlook vom PC werden auf dem MAC einen Tag zu früh angezeigt.Termine in Outlook vom PC werden auf dem MAC einen Tag zu früh angezeigt.: Hallo, ich nutze im Büro einen PC und zu Hause einen MAC. Nun trage ich im Büro die Termine in Outlook ein, z.B. eine Freigabe für ein Dokument für den 10.03.Da ich mehrere Tage pro Woche im...
|
Outlook.com | 7. März 2025 |
zu frühe Abbuchung für falsches Produktzu frühe Abbuchung für falsches Produkt: Ich kann laut Microsoft das 365 normalerweise einen Monat lang 365 gratis verwenden, bevor eine Abrechnung beginnt. Nun wurde aber am 18.10., als ich meine Bankverbindung angab, sofort abgebucht....
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
Termine und Besprechungen früher beendenTermine und Besprechungen früher beenden: Outlook 2019, Version 1808, Umgebung TerminalserverHallo liebe Community,wir möchten die Termine in Outlook verkürzen, um nicht ständig zum nächsten Termin "hetzen" zu müssen.Laut meinen...
|
Outlook.com | 17. Oktober 2024 |
Outlook Termine vom falschen KontoOutlook Termine vom falschen Konto: Moin Zusammen,Ende 2023 wurde vom Sportverband mir eine Outlook Version über Microsoft Exchange installiert. Damit war meine Office 365 überschrieben worden. Nach Reparatur mit meiner Lizenz...
|
Outlook.com | 10. Januar 2024 |
Geburtstagskalender Termine sind einen Tag zu frühGeburtstagskalender Termine sind einen Tag zu früh: Hallo,tatsächlich besteht dieses Problem seit 2010 oder 2011.Ich habe 150 Adressen inkl. Geburtstagen nach Outlook importiert und bei allen wird der Geburtstag einen Tag zu früh angezeigt.Das...
|
Outlook.com | 13. Oktober 2023 |
Geburtstage falsches DatumsformatGeburtstage falsches Datumsformat: Hallo,
habe aktuell das Problem, das sämtliche Geburtstage doppelt erscheinen - allerdings einer dann im falschen Format. (deutsch - amerikanisch)
z.B. angelegter Geburtstag ist der 12.03. jetzt...
|
Outlook.com | 12. Oktober 2018 |
Geburtstags Kalender - Termine werden falsch angezeigtGeburtstags Kalender - Termine werden falsch angezeigt: Ab diesem Thread teilen.
Das Problem besteht immer noch.
Alle Geburtstage vor 1970 werden nicht von Outlook via MS Exchange auf das Android Handy synchronisiert.
Trägt man einen Kontakt mit...
|
Outlook.com | 31. Januar 2017 |