Outlook, Termine können nicht farblich gekennzeichnet werden

Diskutiere und helfe bei Outlook, Termine können nicht farblich gekennzeichnet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hab das Problem, dass ich meine Termine nicht unterschiedlich farblich kennzeichnen kann.Wer kann mir helfen?? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PetraSchmid2, 9. Januar 2022.

  1. Outlook, Termine können nicht farblich gekennzeichnet werden


    Hallo,ich hab das Problem, dass ich meine Termine nicht unterschiedlich farblich kennzeichnen kann.Wer kann mir helfen??
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Outlook, Termine können nicht farblich gekennzeichnet werden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo PetraSchmid2

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Würde ich richtig liegen, dass Ihr Konto als IMAP-Konto konfiguriert ist und sich Ihr Kalender in einem Ordner mit den Worten "Nur dieser Computer" im Ordnernamen befindet?

    Ich gehe davon aus, dass die Antwort auf das Obige ja ist,

    IMAP-Konten unterstützen keine "Kategorien" (Farbcodierung)

    Es gibt zwei Möglichkeiten, damit umzugehen, je nachdem, ob Sie Ihre Kontakt- / Kalenderdaten mit anderen Geräten teilen möchten oder nicht

    Option #1 - Wenn Sie diese Daten nicht mit anderen Geräten teilen möchten / müssen

    #1 - Fügen Sie dem Outlook-Profil eine neue PST-Datei hinzu. Dies geschieht durch

    a) Wählen Sie einen beliebigen E-Mail-Ordner aus

    b) Klicken Sie im <Home> Menüband auf <New items=""> --> <More items=""> --> <Outlook data="" file="">

    #2 - Sobald die neue PST-Datei hinzugefügt wurde, machen Sie, ob die <default data="" file=""> (die <default data="" file=""> hier werden die Standardkontakt- und Kalenderordner gespeichert

    a) klicken Sie auf <FIle> --> <Account settings=""> --> <Data files=""> Registerkarte
    b) wählen Sie die neu hinzugefügte PST-Datei --> klicken Sie auf <Set as="" default="">

    #3 - Wenn Sie fertig sind, verschieben Sie die Kontakt- und Kalenderdaten aus den Quellordnern in die entsprechenden Ordner in der neuen PST-Datei. Wenn Sie detaillierte Schritte benötigen / wünschen, um dies am besten zu tun - lassen Sie es mich einfach wissen.

    Option #2 - Wenn Sie diese Daten auf verschiedenen Geräten freigeben möchten

    #4 - Fügen Sie Ihrem Outlook-Profil ein Outlook.com-Konto hinzu

    #5 - Machen Sie die OST-Datendatei für das Outlook.com-Konto zum <default data="" file="">
    (gemäß den Schritten in Punkt #2)

    #6 - Kopieren Sie die Daten aus den Quellordnern in die entsprechenden Ordner im Outlook.com-Konto

    Wenn Sie Fragen zu den oben genannten Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen
    </default></Set></Data></Account></FIle></default></default></Outlook></More></New></Home>
  3. Peter.Star Win User

    Mehrere Outlook Kalender synchronisieren

    Hallo,

    ich kann in der Outlook App sehr wohl die verschiedenen Kalender unterscheiden. Diese sind farblich gekennzeichnet. Termine werden mir direkt auf der ersten Seite angezeigt. Ob und wie Benachrichtigungen vorhanden sind oder eingeschaltet werden können, wenn
    du die App von Google verwendest, solltest du in einem Android Forum fragen.

    Für die outlook-App kannst du die Benachrichtigungen in den Einstellungen verwalten.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Kategorien in outlook.com

    Zusätzlich zu Eugenia,

    die Kategorien werden in der Mail mit Farbe und Text angezeigt. Zusätzlich ist die Mail im Nachrichtenbereich farblich gekennzeichnet.
  5. Peter.Star Win User

    Zugangsdaten zu Microsoft Konto vergessen.

    Hallo,

    wenn du genau hinschaust sind die drei Worte Windows Live Support anders farblich gekennzeichnet. Klicke darauf und du bist an der richtigen Stelle.

    Gruß

    Peter
  6. Kelly de J Win User

    Wie kann ich emails auch in der App farblich kategorisieren?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Ja, es ist möglich, Ihre E-Mails in der Outlook-App für iOS oder Apple Mail-App farblich zu codieren. So geht's:

    In der Outlook-App für iOS:

    Öffnen Sie die Outlook-App auf Ihrem iOS-Gerät.
    Gehen Sie zu Ihrem Posteingang und wählen Sie die E-Mail aus, die Sie farbcodieren möchten.
    Tippen Sie auf die drei Punkte (...) in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.
    Wählen Sie "Kategorisieren" aus dem Menü.
    Wählen Sie die Farbkategorie aus, die Sie der E-Mail zuweisen möchten.
    Die E-Mail wird nun farblich mit der gewählten Kategorie gekennzeichnet.
    In der Apple Mail App:

    Öffnen Sie die Apple Mail App auf Ihrem iOS-Gerät.
    Gehen Sie zu Ihrem Posteingang und wählen Sie die E-Mail aus, die Sie farbcodieren möchten.
    Tippen und halten Sie die E-Mail, bis ein Menü angezeigt wird.
    Wählen Sie "Markieren" aus dem Menü.
    Wählen Sie die Farbkategorie aus, die Sie der E-Mail zuweisen möchten.
    Die E-Mail wird nun farblich mit der gewählten Kategorie gekennzeichnet.
    Hinweis: Die Farbcodierung wird möglicherweise nicht sofort zwischen Geräten synchronisiert, sollte jedoch innerhalb weniger Minuten aktualisiert werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook, Termine können nicht farblich gekennzeichnet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook, Termine können nicht farblich gekennzeichnet werden - Similar Threads - Outlook Termine farblich

Forum Datum

Farbliche Kategorie in Outlook

Farbliche Kategorie in Outlook: In der Gruppe "Kategorie" fehlt das Farbfeld, um E-Mails oder im Kalender Einträge farblich zu kategorisieren.Wie kann das eingefügt werden?
Outlook.com 2. Februar 2023

Farbliche Kategorie in Outlook

Farbliche Kategorie in Outlook: In der Gruppe "Kategorie" fehlt das Farbfeld, um E-Mails oder im Kalender Einträge farblich zu kategorisieren.Wie kann das eingefügt werden?
Microsoft Office 1. Februar 2023

Outlook 365 - Automatische Kategorisierung von Terminen nicht "einfache" farbliche Hervorhebung

Outlook 365 - Automatische Kategorisierung von Terminen nicht "einfache" farbliche Hervorhebung: Hallo zusammen, ich möchte in Outlook gerne Termine automatisch Kategorien zuweisen. Über die bedingte Formatierung kann ich nach Begriffen suchen und diese Einträge dann farblich hervorheben....
Microsoft Office 27. November 2020

Outlook: einzelne Tagesabschnitte auch ohne Termin farblich abheben?

Outlook: einzelne Tagesabschnitte auch ohne Termin farblich abheben?: Hi Zusammen, weiß jemand, ob und wie es möglich ist in Outlook in der Wochenansicht einzelne Tage und darin bestimmte Zeiten farblich hervorzuheben, ohne diese mit einem Termin versehen zu...
Outlook.com 17. Dezember 2019

Outlook Ordner farblich hinterlegen

Outlook Ordner farblich hinterlegen: Liebes Office Team, ich würde gerne meine Ordnerbeschreibeun im Outlook farblich zur schnelleren Auffinden farblich hinterlegen! Könnt Ihr das Einrichten? LGM
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Outlook und Regel "die mit einer Aktion gekennzeichnet ist"

Outlook und Regel "die mit einer Aktion gekennzeichnet ist": Hallo, ich habe mehrere E-Mail Konten bei verschiedenen Providern, die ich über IMAP abfrage. Um wichtige Mails zu archivieren, habe ich Ordner in einem lokalen Outlook-Datendatei (PST-Datei)...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Automatische Abwesenheitsnachricht wenn Termin als abwesend gekennzeichnet

Automatische Abwesenheitsnachricht wenn Termin als abwesend gekennzeichnet: Hallo, wie kann ich in meinem Outlook (Exchange 2016) dafür sorgen dass eine automatische Nachricht verschickt wird, wenn ich einen Termin eingetragen habe, der mich als abwesend verbucht, ohne...
Outlook.com 13. Februar 2017
Outlook, Termine können nicht farblich gekennzeichnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.