Outlook, Termine können nicht farblich gekennzeichnet werden

Diskutiere und helfe bei Outlook, Termine können nicht farblich gekennzeichnet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hab das Problem, dass ich meine Termine nicht unterschiedlich farblich kennzeichnen kann.Wer kann mir helfen?? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PetraSchmid2, 9. Januar 2022.

1. Outlook, Termine können nicht farblich gekennzeichnet werden

Hallo,ich hab das Problem, dass ich meine Termine nicht unterschiedlich farblich kennzeichnen kann.Wer kann mir helfen??

2. Peter.Star Win User

Mehrere Outlook Kalender synchronisieren

Hallo,

ich kann in der Outlook App sehr wohl die verschiedenen Kalender unterscheiden. Diese sind farblich gekennzeichnet. Termine werden mir direkt auf der ersten Seite angezeigt. Ob und wie Benachrichtigungen vorhanden sind oder eingeschaltet werden können, wenn
    du die App von Google verwendest, solltest du in einem Android Forum fragen.

Für die outlook-App kannst du die Benachrichtigungen in den Einstellungen verwalten.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Kategorien in outlook.com

Zusätzlich zu Eugenia,

die Kategorien werden in der Mail mit Farbe und Text angezeigt. Zusätzlich ist die Mail im Nachrichtenbereich farblich gekennzeichnet.
  4. Peter.Star Win User

Zugangsdaten zu Microsoft Konto vergessen.

Hallo,

wenn du genau hinschaust sind die drei Worte Windows Live Support anders farblich gekennzeichnet. Klicke darauf und du bist an der richtigen Stelle.

Gruß

Peter
  5. Pia Bork Win User

OUTLOOK 2010 - Bei einem Termin wird die Ressource (Besprechungsraum) nicht ebenfalls gebucht...

Hallo,

die Ressource ist so eingerichtet, dass sie selbstätig antwortet? Beim Einladen wurde die Ressource als "Ressource" gekennzeichnet und nicht als Teilnehmer? Standardmäßig werden alle Eingeladenen von Outlook als "Teilnehmer" gekennzeichnet, eine Ressource
    muss über das Auswahlfeld explizit als solche gekennzeichnet werden.

Und: lädt man einen Raum mit Outlook Web Access ein, so funktioniert es meiner Erfahrung nicht. Nur über den Outlook Client wird der Termin auch bei der Ressource eingetragen.

Viele Grüße

Pia

MVP Powerpoint Germany
  6. Puma5000 Win User

Excel Makro

Hallo und schönen Sonntag noch für Dich und vielen Dank

Habe Makro-Skript in meinen Tabellenblätter integriert und getestet. Funktioniert so - wie ich es erreichen wollte.

Eine kleine Sache hab ich dann aber doch noch.

Einige Zellen der alten DS sind farblich gekennzeichnet. Das ist Text z.B. "Rot fett markiert" oder die gesamte Zelle.

Beim kopieren in den neuen DS gehen diese Informationen verloren. Was dann wieder Nacharbeit nach sich zieht.

Meine farblichen Unterscheidungen sind aber wichtig.

Kann man da auch noch was machen??

Frank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook, Termine können nicht farblich gekennzeichnet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook, Termine können nicht farblich gekennzeichnet werden - Similar Threads - Outlook Termine farblich

Forum Datum

Outlook 365 - Automatische Kategorisierung von Terminen nicht "einfache" farbliche Hervorhebung

Outlook 365 - Automatische Kategorisierung von Terminen nicht "einfache" farbliche Hervorhebung: Hallo zusammen, ich möchte in Outlook gerne Termine automatisch Kategorien zuweisen. Über die bedingte Formatierung kann ich nach Begriffen suchen und diese Einträge dann farblich hervorheben....
Microsoft Office 27. November 2020

Outlook: einzelne Tagesabschnitte auch ohne Termin farblich abheben?

Outlook: einzelne Tagesabschnitte auch ohne Termin farblich abheben?: Hi Zusammen, weiß jemand, ob und wie es möglich ist in Outlook in der Wochenansicht einzelne Tage und darin bestimmte Zeiten farblich hervorzuheben, ohne diese mit einem Termin versehen zu...
Outlook.com 17. Dezember 2019

Outlook Ordner farblich hinterlegen

Outlook Ordner farblich hinterlegen: Liebes Office Team, ich würde gerne meine Ordnerbeschreibeun im Outlook farblich zur schnelleren Auffinden farblich hinterlegen! Könnt Ihr das Einrichten? LGM
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Outlook und Regel "die mit einer Aktion gekennzeichnet ist"

Outlook und Regel "die mit einer Aktion gekennzeichnet ist": Hallo, ich habe mehrere E-Mail Konten bei verschiedenen Providern, die ich über IMAP abfrage. Um wichtige Mails zu archivieren, habe ich Ordner in einem lokalen Outlook-Datendatei (PST-Datei)...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Outlook und Regel "die mit einer Aktion gekennzeichnet ist"

Outlook und Regel "die mit einer Aktion gekennzeichnet ist": Hallo, ich habe mehrere E-Mail Konten bei verschiedenen Providern, die ich über IMAP abfrage. Um wichtige Mails zu archivieren, habe ich Ordner in einem lokalen Outlook-Datendatei (PST-Datei)...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Automatische Abwesenheitsnachricht wenn Termin als abwesend gekennzeichnet

Automatische Abwesenheitsnachricht wenn Termin als abwesend gekennzeichnet: Hallo, wie kann ich in meinem Outlook (Exchange 2016) dafür sorgen dass eine automatische Nachricht verschickt wird, wenn ich einen Termin eingetragen habe, der mich als abwesend verbucht, ohne...
Outlook.com 13. Februar 2017

Farbliche Unterteilung

Farbliche Unterteilung: Ich habe gerade mal gesehen, dass bei dem Punkt "Wer ist Online" eigentlich eine farbliche Unterteilung (Blau und Grün) sein soll. Bei Admins klappt das zwar. Bei uns Moderatoren aber nicht.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 17. Mai 2008
Outlook, Termine können nicht farblich gekennzeichnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.