Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder

Diskutiere und helfe bei Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community!Ich nutze Microsoft 365 Family Edition. Seit kurzem zeigt mein Outlook ein fehlerhaftes Verhalten bei Terminerinnerungen, sowie ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joey_at, 5. Februar 2023.

  1. Joey_at
    Joey_at Gast

    Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder


    Liebe Community!Ich nutze Microsoft 365 Family Edition. Seit kurzem zeigt mein Outlook ein fehlerhaftes Verhalten bei Terminerinnerungen, sowie ein Problem bei der Syncronisierung.Dieses Problem ist hier beschrieben: https://learn.microsoft.com/de-de/exchange/troubleshoot/calendars/cannot-dismiss-outlook-calendar-remindersAlle 3 Lösungsvorschläge in diesem Artikel lösen mein Problem nicht habe alles Schritt für Schritt durchgeführt.Folgendes VerhaltenDie Erinnerung an Termine erscheint immer wieder. Auch wenn ich den Termin lösche erschein eine Erinnerung für besagte Termine immer wieder, se
     
  2. Nearlinger Win User

    Zugriff von Outlook 2013/2016 auf Kalender in Outlook.com funktioniert plötzlich nicht mehr

    Tja, leider funktioniert das bei mir nicht ;-(

    So, in letzter Instanz habe ich jetzt die verknüpften freigegebenen Kalender im Outlook.com -WebKalender alle gelöscht!

    Beim Eigentümer um neue Einladung gebettelt und neu eingebunden.

    Per EAS zeigt er mir zwar die begehrten Kalender an, diese bleiben aber leer

    Per MS Exchange passierte erst mal gar nichts.

    Dann bekam ich auf einmal Terminerinnerungen meines Outlook 2016.

    Hatte ich vorher auch noch nie! Seltsam dachte ich, da der Kalender nach wie vor nicht vorhanden war.

    Outlook neu starten brachte auch nichts .... bis ich unter "Andere Kalender" die besagten fand.

    Warum die da einsortiert werden, entzieht sich meiner Kenntnis. Also kurzerhand die Kalender mit der Maus gepackt und nach "meine Kalender" verschoben.

    Und siehe da, auf einmal erscheinen die Kalender alle aber sie sind nicht editierbar bzw. schreibgeschützt!

    Wieder sche..e......

    to be continued..............
  3. DaniPn Win User

    Gelöschte Addins erscheinen immer wieder neu

    Hallo AEG,

    vielen Dank für den Hinweis.

    Seitdem ich nach dem letzten fehlgeschlagenen Versuch nochmals alles rausgelöscht hatte, blieb es bisher auch dabei.

    Kein geisterhaftes ´Reaktivieren der Addins.

    Ich werde deinen Hinweis im Hinterkopf behalten, falls die ungewollten Addins nochmals auftreten sollten.

    Sollte es doch wieder vorkommen, dass dies passiert, werde ich den Hinweis nutzen.
  4. DaniPn Win User

    Gelöschte Addins erscheinen immer wieder neu

    Hallo Diego,

    vielen Dank für diesen Hinweis.

    1. Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass ich Windows7Ultimate in Betrieb habe.

    2. Leider finde ich in dieser Übersicht keins der genannten Features.


    [​IMG]


    Hast du noch einen anderen Lösungsansatz?

    Das manipulieren der DLLs hatte bisher leider auch noch nie Erfolg gebracht.
  5. Diego_B Win User

    Gelöschte Addins erscheinen immer wieder neu

    Hallo DaniPn,

    Danke für deine Nachricht.

    Hast du es den auf diesem Wege versucht / ausgeführt:

    1. Schließe dazu Outlook und öffne die „Systemsteuerung“.

    2. Über „Software“, „Programme deinstallieren“ oder „Programme und Features“ gelangst Du zur Programm-Liste von Windows.

    3. Deinstalliere nacheinander die Add-Ins, indem du den Anweisungen des Installationsassistenten folgst.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung

    Viele Grüße

    Diego B.
  6. Augustine_E Win User

    Gelöschte Addins erscheinen immer wieder neu

    Hallo DaniPn,

    mal schauen wie ich dir helfen kann.

    Du kannst sie nicht löschen, weil du wahrscheinlich keine Rechte hast. Versuche mal die Outlook mit administrativen Rechte zu öffnen: mit der
    rechten Maustaste auf Outlook.exe oder die
    Outlook-Verknüpfung
    klicken und "als Administrator ausführen" auswählen.

    Lass uns wissen, ob dir das geholfen hat.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder - Similar Threads - Outlook Terminerinnerungen gelöscht

Forum Datum

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder: Liebe Community!Ich nutze Microsoft 365 Family Edition. Seit kurzem zeigt mein Outlook ein fehlerhaftes Verhalten bei Terminerinnerungen, sowie ein Problem bei der Syncronisierung.Dieses Problem...
Outlook.com 9. Februar 2023

Terminerinnerungen trotz gelöschtem Termin

Terminerinnerungen trotz gelöschtem Termin: Auch meiner Outlook App auf dem iPhone erhalte ich alle 15 Minuten eine Terminerinnerung für einen Termin den ich gelöscht habe. Diese Erinnerungen lassen sich nicht stoppen.Ich habe den Termin...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder

Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder: Seit ewiger Zeit begleiten mich Order im Outlook, die ich längs gelöscht haben will. Auf dem Konto meines Providers sind sie längs gelöscht. In meinem Outlook Konto erscheinen sie hingegen noch...
Outlook.com 19. Oktober 2020

Outlook 365 Eigene gelöschte Order erscheinen immer wieder

Outlook 365 Eigene gelöschte Order erscheinen immer wieder: Hallo Mehrmals habe ich versucht, in Outlook meine eigenen erstellten Ordnern wieder zu löschen. Es sind uralte Ordner, welche ich seit vielen Jahren nicht mehr benutzt habe. Nach der...
Apps 19. April 2020

Terminerinnerung kann nicht gelöscht werden

Terminerinnerung kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich habe Office 365 installiert und bei Outlook habe ich das Problem, dass ich ständig Terminerinnerungen bekomme, obwohl der Termin gar nicht mehr existiert. Wie kann ich vorgehen,...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Gelöschte Addins erscheinen immer wieder neu

Gelöschte Addins erscheinen immer wieder neu: Hallo Community, ich habe durch diverse Programme leider immer mehr Addin-Müll im Outlook angehäuft. Das ein oder andere konnte ich dauerhaft loswerden in den jeweiligen Programmeinstellungen....
Microsoft Office 4. März 2018

Gelöschte Posteingangsregeln erscheinen immer wieder

Gelöschte Posteingangsregeln erscheinen immer wieder: Hallo, Seit der Umstellung auf das neue Outlook.com funktionieren meine Posteingangsregeln nicht mehr und gelöschte Regeln erscheinen immer wieder neu. Ich habe bisher alle verknüpften Konten...
Outlook.com 20. November 2016
Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.