Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder

Diskutiere und helfe bei Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community!Ich nutze Microsoft 365 Family Edition. Seit kurzem zeigt mein Outlook ein fehlerhaftes Verhalten bei Terminerinnerungen, sowie ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joey_at, 9. Februar 2023.

  1. Joey_at
    Joey_at Gast

    Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder


    Liebe Community!Ich nutze Microsoft 365 Family Edition. Seit kurzem zeigt mein Outlook ein fehlerhaftes Verhalten bei Terminerinnerungen, sowie ein Problem bei der Syncronisierung.Dieses Problem ist hier beschrieben: https://learn.microsoft.com/de-de/exchange/troubleshoot/calendars/cannot-dismiss-outlook-calendar-remindersAlle 3 Lösungsvorschläge in diesem Artikel lösen mein Problem nicht habe alles Schritt für Schritt durchgeführt.Folgendes VerhaltenDie Erinnerung an Termine erscheint immer wieder. Auch wenn ich den Termin lösche erschein eine Erinnerung für besagte Termine immer wieder, se
     
  2. Helibaby Win User

    Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder

    Hallo in die Runde,
    auch bei mir ist der Fehler seit dem Einspielen des Februar-Updates in mein Windows 11 22H2 verschwunden.
    MfG
    Jens
  3. Heinz Outlook Win User

    Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder

    Bei mir liegen exakt die gleichen beiden Probleme vor, die Joey_at beschrieben hat.
    Ich habe ebenfalls die drei Lösungsmöglichkeiten ohne Erfolg ausgeführt.
    Die hier von Md Abdal Khan beschriebene Lösung hat auch keinen Erfolg gebracht.
  4. Bi. Sch. Win User

    Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder

    Hallo,
    ich hatte das Problem auch. Habe vorhin das Update "14. Februar 2023 – KB5022834 (Betriebssystembuilds 19042.2604, 19044.2604 und 19045.2604)" eingespielt. Nach dem anschließenden Löschen der Terminerinnerungen sind sie nicht mehr aufgetaucht.
    Viele Grüße
    Joachim
  5. Helibaby Win User

    Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder

    Hallo!

    Ich habe seit ca. zwei Wochen exakt das gleiche Problem wie Joey_at.
    Bei mir betrifft es Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO (Version 2301 Build 16.0.16026.20002) 64 Bit.

    Auch bei mir haben die Lösungsvorschläge von learn.microsoft.com nicht geholfen!

    Zu den Lösungsvorschlägen von Abdel:
    Den Befehl "Cache leeren" gibt es in den Einstellungen meiner Datendatei nicht. "Jetzt komprimieren" hat nicht geholfen.
    "Schnellreparatur" und "Online-Reparatur" haben ebenfalls nichts bewirkt.
    Das Problem scheint also tiefer zu liegen.
    Gruß
    Jens
  6. Md Abdal Khan Win User

    Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Wenn das Problem durch die 3 Lösungen im Microsoft-Artikel nicht behoben werden konnte, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

    Löschen Sie den Cache Ihres Outlook-Profils:

    ein. Gehen Sie zu Datei- > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen
    b. Wählen Sie die Datendatei aus und klicken Sie auf Einstellungen
    c. Klicken Sie auf "Cache leeren".

    Reparieren oder Neuinstallieren von Outlook:

    ein. Gehen Sie zu Systemsteuerung > Programme und Funktionen
    b. Wählen Sie Microsoft Office und klicken Sie auf Ändern.
    c. Wählen Sie "Schnellreparatur" oder "Online-Reparatur".

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder - Similar Threads - Outlook Terminerinnerungen gelöscht

Forum Datum

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder: Liebe Community!Ich nutze Microsoft 365 Family Edition. Seit kurzem zeigt mein Outlook ein fehlerhaftes Verhalten bei Terminerinnerungen, sowie ein Problem bei der Syncronisierung.Dieses Problem...
Microsoft Office 5. Februar 2023

Terminerinnerungen trotz gelöschtem Termin

Terminerinnerungen trotz gelöschtem Termin: Auch meiner Outlook App auf dem iPhone erhalte ich alle 15 Minuten eine Terminerinnerung für einen Termin den ich gelöscht habe. Diese Erinnerungen lassen sich nicht stoppen.Ich habe den Termin...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder

Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder: Seit ewiger Zeit begleiten mich Order im Outlook, die ich längs gelöscht haben will. Auf dem Konto meines Providers sind sie längs gelöscht. In meinem Outlook Konto erscheinen sie hingegen noch...
Outlook.com 19. Oktober 2020

Outlook 365 Eigene gelöschte Order erscheinen immer wieder

Outlook 365 Eigene gelöschte Order erscheinen immer wieder: Hallo Mehrmals habe ich versucht, in Outlook meine eigenen erstellten Ordnern wieder zu löschen. Es sind uralte Ordner, welche ich seit vielen Jahren nicht mehr benutzt habe. Nach der...
Apps 19. April 2020

Terminerinnerung kann nicht gelöscht werden

Terminerinnerung kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich habe Office 365 installiert und bei Outlook habe ich das Problem, dass ich ständig Terminerinnerungen bekomme, obwohl der Termin gar nicht mehr existiert. Wie kann ich vorgehen,...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Gelöschte Addins erscheinen immer wieder neu

Gelöschte Addins erscheinen immer wieder neu: Hallo Community, ich habe durch diverse Programme leider immer mehr Addin-Müll im Outlook angehäuft. Das ein oder andere konnte ich dauerhaft loswerden in den jeweiligen Programmeinstellungen....
Microsoft Office 4. März 2018

Gelöschte Posteingangsregeln erscheinen immer wieder

Gelöschte Posteingangsregeln erscheinen immer wieder: Hallo, Seit der Umstellung auf das neue Outlook.com funktionieren meine Posteingangsregeln nicht mehr und gelöschte Regeln erscheinen immer wieder neu. Ich habe bisher alle verknüpften Konten...
Outlook.com 20. November 2016
Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.