Outlook To Do Fälligkeitsdatum kann nicht angewählt werden.

Diskutiere und helfe bei Outlook To Do Fälligkeitsdatum kann nicht angewählt werden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo CommunityIch habe letztens auf ToDo umgestellt. Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ich bei einer Aufgabe das Fälligkeitsdatum nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Benny Kreimel, 7. Dezember 2022.

  1. Outlook To Do Fälligkeitsdatum kann nicht angewählt werden.


    Hallo CommunityIch habe letztens auf ToDo umgestellt. Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ich bei einer Aufgabe das Fälligkeitsdatum nicht mehr manuell wählen kann.Der Mauszeiger springt nicht auf die Hand um. Ist dies bei anderen auch so Bug oder funktioniert es noch?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Outlook To Do Fälligkeitsdatum kann nicht angewählt werden.

  3. Max1116 Win User

    To-Do ändert Fälligkeitsdatum von Emails

    Das Gleiche passiert bei Outlook Aufgaben. In Outlook nehme ich an einem Tag Erstellungs- und Fälligkeitsdatum komplett raus. Am nächsten Tag um 9 Uhr läuft die To-Do App (iPhone) und macht einen Reminder für die anstehenden Aufgaben --> in Outlook wird
    die Aufgabe mit dem ursprünglichen Erstellungsdatum und dem heutigen Fälligkeitsdatum wieder angezeigt.
  4. Katharina.E Win User

    Ansicht für Aufgaben einstellen, die bereits begonnen haben UND Aufgaben, die diese Woche fällig sind

    Guten Morgen,
    <br />es geht nur um direkt in Outlook erstellte Aufgaben, ohne Zuweisung. Wir verwenden weder Planner noch To Do.
    <br />Die Aufgaben haben ein Anfangsdatum und ein Fälligkeitsdatum.
    <br />Viele Grüße
    <br />Katharina E.
    <br />
  5. MarieRe. Win User

    To Do: Liste "Alle" - Sortierung nach Fälligkeitsdatum stimmt nicht

  6. Wolf Spohr Win User

    To Do: Liste "Alle" - Sortierung nach Fälligkeitsdatum stimmt nicht

    Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine Frage hier:
    Microsoft To Do - Microsoft Community Hub
    Microsoft To Do hat ein eigenes Forum.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook To Do Fälligkeitsdatum kann nicht angewählt werden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook To Do Fälligkeitsdatum kann nicht angewählt werden. - Similar Threads - Outlook Fälligkeitsdatum angewählt

Forum Datum

ich habe keine To Do in Outlook. WIe kann ich sie aktivieren?

ich habe keine To Do in Outlook. WIe kann ich sie aktivieren?: Ich habe keine To Do in Outlook. Linke Spalte ist dort nicht angezeigt. Wie kann ich sie aktivieren?
Outlook.com 26. September 2023

To Do: Liste "Alle" - Sortierung nach Fälligkeitsdatum stimmt nicht

To Do: Liste "Alle" - Sortierung nach Fälligkeitsdatum stimmt nicht: Hallo liebe Community,um sowohl Tasks Planner, als auch To Do Aufgaben in einer zeitlich richtig sortierten Gesamtansicht zu haben, nutze ich die "intelligente Liste" namens "Alle" in der Windows...
Microsoft Office 1. März 2023

To-Do: Falligkeitsdatum veschwindet beim Planen von Aufgaben

To-Do: Falligkeitsdatum veschwindet beim Planen von Aufgaben: Ich nutze seit einer Weile Microsoft To-Do, und bis vor kurzem hat auch alles super funktioniert. Schön ist auch, dass seit neuestem für "morgen" geplante Aufgaben am nächsten Tag direkt zu "Mein...
Microsoft Office 26. Februar 2023

Outlook und To Do App

Outlook und To Do App: Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich nutze Office 2019 und in Outlook ist die Mailadresse gmail als Standardmail eingerichtet. Diese Mailadresse ist auch mein Microsoftkonto. Nun habe...
Outlook.com 22. November 2022

Fälligkeitsdatum in Microsoft To Do springt immer wieder zurück

Fälligkeitsdatum in Microsoft To Do springt immer wieder zurück: Hallo Zusammen, ich habe die App Microsoft To Do auf drei Geräten Win 10 Rechner, Android-Handy und ein IPad laufen und organisierem ganz gut damit. Jedoch habe ich immer wieder einige Aufgaben...
Microsoft Office 17. Juni 2020

To-Do ändert Fälligkeitsdatum von Emails

To-Do ändert Fälligkeitsdatum von Emails: To-Do (egal ob App oder Browser) ändert bei meinen für "Morgen" gekennzeichneten Emails (aus Outlook egal ob Browser oder App) das Fälligkeitsdatum auf "Heute". Dies lässt sich auch nachträglich...
Microsoft Office 28. November 2019

To-DO + Outlook

To-DO + Outlook: Hallo ich frage mich, wie man seine To-Do Einträge in Outlook ausblenden kann. Freue mich auf die Vorschläge. Danke
Outlook.com 20. März 2019
Outlook To Do Fälligkeitsdatum kann nicht angewählt werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.