Outlook über Office 365_Probleme mit der Ansicht für Ordnerbereich und Lesebereich

Diskutiere und helfe bei Outlook über Office 365_Probleme mit der Ansicht für Ordnerbereich und Lesebereich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit heute kann ich in meinem Outlook die Ansicht für den Ordnerbereich nicht mehr ändern sie ist dauerhaft auf minimiert. Eine andere Auswahl... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pascal I., 15. Mai 2022.

  1. Pascal I.
    Pascal I. Gast

    Outlook über Office 365_Probleme mit der Ansicht für Ordnerbereich und Lesebereich


    Hallo,seit heute kann ich in meinem Outlook die Ansicht für den Ordnerbereich nicht mehr ändern sie ist dauerhaft auf minimiert. Eine andere Auswahl wird nicht zugelassen.Ebenfalls lässt sich dort kein Lesebereich mehr einstellen.Ich kann mich nicht erinnern etwas verändert zu haben.Eine Neuinstallation brachte auch keine Besserung.
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Outlook über Office 365_Probleme mit der Ansicht für Ordnerbereich und Lesebereich

    Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Outlook. Die Ansicht des Ordnerbereichs und Lesebereichs in Ihrem Outlook werden dauerhaft auf minimiert eingestellt.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Haben Sie kürzlich ein Office-Update durchgeführt? Welche Version von Outlook verwenden Sie jetzt?
    <br />Zuerst können wir die folgenden Schritte ausprobieren:
    <br />
    • Ansicht zurücksetzen
      <br />Ansicht > Ansicht zurücksetzen
      <br />
    • ein neues Profil erstellen
      <br />Wählen Sie in Outlook Datei > Kontoeinstellungen > Profile verwalten aus.
      <br />Wählen Sie "Profile anzeigen" > "Hinzufügen" aus.
      <br />Geben Sie im Feld Profilname einen Namen für das Profil ein, und wählen Sie dann OK.
      <br />Klicken Sie dann auf Immer dieses Profil verwenden.
      <br />
    Prüfen Sie dann, ob die Ansicht des Ordnerbereichs und Lesebereichs im neuen Profil normal funktionieren.
    <br />Wenn die Schritte Ihr Problem nicht lösen, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde Ihnen weiter helfen, das Problem zu lösen.
    <br />Für Ihre Mitarbeit sind wir natürlich sehr dankbar.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag:)
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016

    Ordnerbereich ist der Bereich in dem du die Ordner findest. Posteingang, Gesendet etc. Lesebereich ist der Bereich der angezeigt wird, wenn du eine Mail markierst.

    Ansicht -> Ordnerbereich Normal markieren ich vermute du hast dort Minimal angehakt.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016

    Hallo,

    wo werden die Zeilen angezeigt? Ordnerbereich oder Lesebereich?

    Peter
  5. FritzMuc92 Win User

    Outlook 2016

    Hallo Peter,

    danke für die schnelle Nachfrage. Du fragst ob im Ordnerbereich oder im Lesebereich? Jetzt geht es um Terminologie. Rechts ist wohl der Lesebereich, wo man den Text des ausgewählten Mails liest. Dort nicht. Im mittleren Bereich, wo die eingegangenen Mails
    aufgelistet sind, ja. Dort habe ich im OL 2010 jeweils nur eine Zeile.

    Ist das der Ordnerbereich? Unter „Ordnerbereich“ würde ich eher den linken Bereich verstehen, wo die verschiedenen Konten mit ihren Unterordnern (Postein-, -ausgang usw.) darstellt sind.

    Vielen Dank Fritz
  6. Peter.Star Win User

    Wie kann ich den leeren Bereich rechts entfernen oder verkleinern?

    Ich habe bei mir vier Bereiche. Links den Ordnerbereich, daneben den Navigationsbereich, dann den Lesebereich und rechts die Neuigkeiten. Wenn ich im Navigationsbereich auf eine Mail doppelklicke habe ich links den Ordnerbereich und rechts nur noch die Mail
    in Groß. Zahnrad -> Lesebereich rechts.

    Noch eins den Neuigkeiten Bereich rechts kann man nicht entfernen, hier werden Neuigkeiten aus Netzwerken angezeigt. Der Bereich wird in Zukunft weiter ausgebaut.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook über Office 365_Probleme mit der Ansicht für Ordnerbereich und Lesebereich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook über Office 365_Probleme mit der Ansicht für Ordnerbereich und Lesebereich - Similar Threads - Outlook Office 365_Probleme

Forum Datum

Lesebereich im Outlook hat sich verstellt- wie bekomme ich wieder rechtsbündige Ansicht hin??

Lesebereich im Outlook hat sich verstellt- wie bekomme ich wieder rechtsbündige Ansicht hin??: Hallo bei mir hat sich der Lesebereich im Outlook verstellt. Die ankommende Nachricht ist mittig zentriert und damit ausserhalb des Bildschirms Wenn ich dann kleiner Zoome, habe ich zwar die...
Outlook.com 29. März 2022

Ansicht des Ordnerbereich im Outlook Kalender speichern.

Ansicht des Ordnerbereich im Outlook Kalender speichern.: Hallo,ich habe einige Kalender unter Outlook. Bis vor Kurzem war meine Sortierung der Kalender gespeichert. Jetzt ist nach dem Start von Outlook jedes mal meine Sortierung verändert. Wie kann ich...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Ansicht > Ordnerbereich ist nicht vorhanden

Ansicht > Ordnerbereich ist nicht vorhanden: Hallo liebe Community, ich habe gerade gestellt, das meine Unterordner mit wichtigen Mails in Outlook fehlen. Habe das im Internet gelesen, dass man überAnsicht > Ordnerbereich einstellung...
Microsoft Office 22. Februar 2020

Ansicht > Ordnerbereich ist nicht vorhanden

Ansicht > Ordnerbereich ist nicht vorhanden: Hallo liebe Community, ich habe gerade gestellt, das meine Unterordner mit wichtigen Mails in Outlook fehlen. Habe das im Internet gelesen, dass man überAnsicht > Ordnerbereich einstellung...
Outlook.com 22. Februar 2020

Lesebereich lässt sich nicht anzeigen. Ordnerbereich lässt sich nicht dauerhaft einblenden.

Lesebereich lässt sich nicht anzeigen. Ordnerbereich lässt sich nicht dauerhaft einblenden.: Seit neustem lässt sich der Ordnerbereich nicht mehr dauerhaft einblenden und der Lesebereich lässt sich gar nicht mehr anzeigen. Ist das so gewollt bzw. wie lassen sich die Bereiche wieder...
Microsoft Office 2. April 2019

Lesebereich bei Ansicht "Personen" anpassen

Lesebereich bei Ansicht "Personen" anpassen: Hallo zusammen. Wenn ich in Outlook (Build1812) die Ansicht "Personen" auswähle, habe ich zwei Dinge die ich gerne bearbeiten würde. 1. Die Sortierung geschieht zwar über den Nachnamen,...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Ordnerbereich

Ordnerbereich: Hallo, bei mir wird der Ordnerbereich im Outlook 2016 für mac nicht angezeigt und in der Outlook-Hilfe heißt es man soll im Menü Ansicht auf Ordnerbereich klicken. aber bei mir gibt es im Menü...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Outlook über Office 365_Probleme mit der Ansicht für Ordnerbereich und Lesebereich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.