Outlook umstellen von POP 3 zu IMAP
Diskutiere und helfe bei Outlook umstellen von POP 3 zu IMAP im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft 'Follower';ich habe mich anfangs für POP 3 entschieden, weil ich meine zahlreichen gespeicherten E-Emails etwas 'verschachtelt'in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BernhardSchmidt2, 12. März 2022.
Thema:
Outlook umstellen von POP 3 zu IMAP - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook umstellen von POP 3 zu IMAP - Similar Threads - Outlook umstellen POP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umstellung von POP 3 auf IMAPUmstellung von POP 3 auf IMAP: Pop 3 Konto gelöscht, Imap Konto eingerichtet. Soweit ok - Das neue Konto wird in der Seitenleiste angezeigt: Arcor.de ! Das alte Konto wird ebenfalls noch angeteigt Arcor.de wiw kann ich diese...
|
Outlook.com | 14. Februar 2024 |
POP und IMAP nicht aktivierbarPOP und IMAP nicht aktivierbar: Hallo,ich kann mein Konto nicht per pop oder imap abrufen. Die entsprechende Einstellungen in outlook.com ist ausgegraut.Im Exchange-Admin und 365-Admin sind die Zugänge aktiviert. Hat jemand eine...
|
Outlook.com | 2. März 2022 |
e-mail konto von pop auf imap umstellene-mail konto von pop auf imap umstellen: Hallo,
Kann man eine Outlook E-Mailadresse von POP auf IMAP umstellen, ohne eine neue E-Mail Adresse anlegen zu müssen?
|
Outlook.com | 27. März 2021 |
Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-KontenProbleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten: Hallo MS-Community!
Ich habe gestern die neue Microsoft/Office 365-Version auf meinen Laptop heruntergeladen. Beim Outlook-Programm habe ich das Problem, dass ich zwei Accounts anlegen muss...
|
Outlook.com | 22. April 2020 |
Pop nach ImapPop nach Imap: Wie kann ich ich outlook von pop.smtp nach imap.gmx.de umstellen
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2019 |
Outlook 2016 in Office 365 - mehrere Konten von POP 3 in IMAP umwandelnOutlook 2016 in Office 365 - mehrere Konten von POP 3 in IMAP umwandeln: Hallo,
meine E-Mail Konten sind POP 3 Konten und ich möchte diese in IMAP ändern ohne Datenverlust. Auf meinem Surface 8 habe ich in einem Konto lokale Ordner eingerichtet und Regeln...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2018 |
POP auf IMAP umstellen - Davor Chaos entwirrenPOP auf IMAP umstellen - Davor Chaos entwirren: Hallo Leute,
ich habe bisher meine Mails über Apple Mail bearbeitet. Über POP. Zumindest in den letzten Jahren. Und nicht auszuschließen ist, dass ich Einstellungen dazwischen geändert habe. Nun...
|
Outlook.com | 4. Oktober 2016 |