Outlook Umstellung - Exchange Einstellungen für Mobilgerät

Diskutiere und helfe bei Outlook Umstellung - Exchange Einstellungen für Mobilgerät im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seit er Umstellung auf das neue Outlook.com ( schon 2 Monate her) kann ich meinen Kalender und meine Kontakte auf den Mobilgeräten und mit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PH-33, 25. November 2016.

  1. PH-33
    PH-33 Gast

    Outlook Umstellung - Exchange Einstellungen für Mobilgerät


    Hallo,


    Seit er Umstellung auf das neue Outlook.com ( schon 2 Monate her) kann ich meinen Kalender und meine Kontakte auf den Mobilgeräten und mit dem Mailprogramm nicht mehr erreichen. Habe schon sehr viel getestet. Neues Profil, neues Passwort,...

    Bei meiner Freundin, mit der ich einen gemeinsammen Kalender habe, geht auch nix mehr.

    Wenn man einen "ping" auf m.hotmail.com sendet ist dieser nicht zu erreichen.

    Mit der App für Android kann man auch keine Verbindung aufbauen.

    Hat sich am Server etwas geändert oder muss mann noch länger warten bis die Umstellung vollständig vollzogen ist?

    Bitte um eine kurze Hilfe oder Aufklärung.
     
  2. PH-33 Win User

    Outlook Umstellung - Exchange Einstellungen für Mobilgerät

    Dies ist ja genau was ich eigendlich immer mache.

    Hab´s jetzt mit eas.outlook.com probiert und bin wiederum gescheitern.

    Es kommt immer Benutzername, Domäne oder Passwort falsch.

    Mit der Outlook- App geht es auch nicht.

    Zu vor ging alles - Ärgerlich
  3. PH-33 Win User

    Outlook Umstellung - Exchange Einstellungen für Mobilgerät

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Ich melde mich bei Outlook.com mit einer "arcor" Adresse an, und beim Einrichten eines neues Konto wird der Server mit "arcor.de" gelistet. Das hat früher mit m.hotmail.com funktioniert.

    Nur zur meiner Verständniss am Mobilen Gerät

    Neues Konto hinzufügen

    dann Auswahl Microsoft Exchange - Mailadresse vom Konto - Benutzername mit Mailadresse - Passwort

    So, dann gehe ich auf Manuelle einrichtung und ändere den Servername vom "arcor.de" auf "?"

    Vielen dank für die Hilfe

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Umstellung - Exchange Einstellungen für Mobilgerät

    Sorry, vergiss die Antworten, diese betreffen Office Outlook. Irgendwie bin ich da verkommen.

    In Sachen Smartphone komme ich leider auch nicht weiter.
  5. PH-33 Win User

    Outlook Umstellung - Exchange Einstellungen für Mobilgerät

    Ach so

    Jetzt reden wir wieder vom Outlook am PC. Habe gedacht ein neues Profil im Outlook.com - Onlinebereich.

    Aber wenn ich doch ein neues Profil am Pc anlege sind doch meinen Probleme am Handy nicht weg?

    Ich versteh es so langsam nicht mehr

    Vielen Dank auf jeden Fall für deine Hilfe und Geduld
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Umstellung - Exchange Einstellungen für Mobilgerät

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (Office Outlook) (32-Bit) -> Profil anzeigen. Dort kannst du löschen oder neu anlegen. Das neue Profil zum Standard machen unten in der Textbox. Achtung beim Löschen eines Profils Datenverlust.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Umstellung - Exchange Einstellungen für Mobilgerät - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Umstellung - Exchange Einstellungen für Mobilgerät - Similar Threads - Outlook Umstellung Exchange

Forum Datum

Passwortabfrage in Outlook auf Mobilgeräten ohne Einstellungsänderung

Passwortabfrage in Outlook auf Mobilgeräten ohne Einstellungsänderung: Hallo,was ist der Grund der Abfrage nach Exchange Passwort in Outlook auf Mobilgeräten? Hintergrund ist, ich kenne mein Passwort nicht mehr :-. es wurden keine Änderungen an Einstellungen vorgenommen.
Outlook.com 22. Juni 2022

Outlook auf Mobilgeräten routet Verkehr durch Microsoft Datencenter zu onPrem Exchange Server.

Outlook auf Mobilgeräten routet Verkehr durch Microsoft Datencenter zu onPrem Exchange Server.: Hallo,wir haben bei Kunden Outlook für Android im Einsatz.Die Kunden haben Exchange on premise, also KEIN Office 365 und keine Hybrid Lösung.Auf der Firewall schränken wir eingehenden Verkehr nach...
Outlook.com 16. Mai 2022

Outlook hängt seit Umstellung auf Exchange Online

Outlook hängt seit Umstellung auf Exchange Online: Hallo,seit wir vom Exchange on Prem in die Cloud Exchange Online gewechselt sind, hängt sich bei vielen Kollegen mehrmals täglich Outlook komplett auf! Es ist unabhängig ob man viele Postfächer,...
Microsoft Office 19. Mai 2021

Outlook / Microsoft Exchange Einstellung zurücksetzen

Outlook / Microsoft Exchange Einstellung zurücksetzen: Hallo! Ich habe Win10 neu installiert und anschließend mein MS-Office Prof 2010. Hat alles supergeklappt und es gab keine Fehlermeldung. Updates sind alle aktuell! Dann habe ich Outlook...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Outlook-App für Andorid - Exchange-Konto-Einstellungen

Outlook-App für Andorid - Exchange-Konto-Einstellungen: Hallo, ich würde gerne die Outlook-App auf meinem Android Smartphone nutzen. Diese soll mit verschiedenen Exchange-Konten synchronisiert werden. Dabei sollen aber von dem einen Konto nur die...
Outlook.com 13. Oktober 2017

Outlook Konto von SBS 2011 auf Hosted Exchange umstellen

Outlook Konto von SBS 2011 auf Hosted Exchange umstellen: Wir hatten bisher unsere E-Mails über einen SBS 2011 laufen und haben nun auf einen Hosted Exchange Dienstleister umgestellt. Leider versuchen sich die Outlooks nicht korrekterweise über...
Microsoft Office 30. Mai 2017

outlook.com und exchange-Konto-Einstellungen in outlook

outlook.com und exchange-Konto-Einstellungen in outlook: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: ich habe ein Outlook 2010 prof plus. hierauf möchte ich 3 Outlook.de Konten (meines, meiner Frau und ein "Altes Konto" mit verschiedenen Daten...
Microsoft Office 5. November 2016
Outlook Umstellung - Exchange Einstellungen für Mobilgerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.