Outlook umziehen

Diskutiere und helfe bei Outlook umziehen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich bin es leid... ich bin es so leid... Jedes mal wenn irgendwas mit outlook ist funktioniert überhaupt nichts. Wieso kriegt Microsoft das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarkVes, 16. April 2021.

  1. MarkVes
    MarkVes Gast

    Outlook umziehen


    Moin,

    ich bin es leid... ich bin es so leid... Jedes mal wenn irgendwas mit outlook ist funktioniert überhaupt nichts. Wieso kriegt Microsoft das nicht endlich mal auf die Kette. Ich bein kein IT Experte und habe einfach null Bock mehr dauernd diesen Mist zu haben.

    Ich möchte einen neuen Rechner mit Outlook versehen, meine alten Konten und Einstellungen mitnehmen. WIESO verdammte **** geht das nicht ??
    Datendatein exportieren, dann importieren ist keine pst datei bitte erstellen sie ein Profil, blablabla...

    DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN!

    Und das ganze Netz ist voll mit Schrott und tausenden von Fragen und Problemen.


    So, genug Luft gemacht !!!

    kann mir bitte irgendwer fähiges erklären, wie ich ohne ein IT Studium alles von Rechner A alles nach Rechner B bekomme ?

    Windows 10, Office 365, Schuhgröße 46, Haarfarbe schwarz - nochwas ?
     
  2. KlausSchwerter Win User

    .ics Kalender abonnieren und synchronisieren in outlook.com

    Was heißt umziehen? Andere App als Outlook?
    <br />Gruß Klaus
    <br />
  3. Peter.Star Win User

    Outlook umziehen

    - In das Office Forum verschoben -
  4. Pauline R. Win User

    Outlook umziehen

    Hallo Karl-Heinz,

    hast du Outlook 2013 als Einzelversion oder ein komplettes Office-Paket? Hast du Office/Outlook mit deinem Microsoft Konto verknüpft? Wenn ja, sollte dieses hier angezeigt werden:
    office.microsoft.com/myaccount.aspx

    Wenn du Office/Outlook auf einen anderen Rechner übertragen möchtest, dann sichere bitte zunächst deine Outlook-Daten, indem du diese wie hier beschrieben in eine pst-Datei exportierst:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Um Office/Outlook auf einem anderen Rechner verwenden zu können, musst du dieses auf dem bisherigen Rechner deinstallieren. Danach kannst du Office/Outlook auf dem neuen Rechner installieren. Die Aktivierung auf dem neuen Rechner musst du per Telefon durchführen,
    eine Aktivierung per Internet ist nicht mehr möglich.

    Gruß,

    Pauline
  5. LarsStrecha Win User

    E-Mails kommen nicht an

    Hallo zusammen,

    auch mich plagt das gleiche Problem.

    Ich wollte eigentlich zu Outlook umziehen, aber das wird wohl nichts.

    Mails von der FritzBox kommen einfach nicht an. Bei meiner alternativen E-Mail-Adresse funktioniert alles.

    Anscheinend muss ich meinen Umzug dann doch überdenken.
  6. UdoKL Win User

    Mails aus Outlook 2013 zu Outlook.com verschieben

    Hallo zusammen,

    das gleiche Problem habe ich jetzt auch.

    Ich bin auch jetzt gerade dabei mein Mailhandling umzustellen.

    Die Mails laufen derzeit zentral in Office Outlook 2013 auf, sind also lokal in einer pst Datei gespeichert, genauso Kalender und Kontakte.



    Ich möchte die E-Mail, Kontakte und Kalenderdaten aus der pst Datei jetzt dezentralisieren, sprich alles über Outlook.com abwickeln, damit ich auf allen Geräten den Zugriff auf meine Mails etc. habe und dann auch per Outlook 2013 "in der Cloud" arbeiten
    kann.

    Die Kontakte und Kalendereinträge konnte ich mittlerweile als csv und ics Datei umziehen lassen.

    Ich benötige nun ein Tool für das umziehen der vorhandenen E-Mail samt Unterordner aus der pst Datei nach Outlook.com



    Es gibt doch bestimmt ein Tool von Microsoft dafür.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook umziehen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook umziehen - Similar Threads - Outlook umziehen

Forum Datum

Outlook 2019 umziehen zu Neu angelegten Benutzer

Outlook 2019 umziehen zu Neu angelegten Benutzer: Ich musste ein Neues Administrator Benutzerprofil auf meinem PC anlegen, aufgrund eine Windows Fehlers im Explorer.Nun stelle ich im Neuen Benutzerkonto fest, das beim öffnen von Outlook ich meine...
Outlook.com 7. Februar 2024

Outlook 2029 umziehen zu Neu angelegten Benutzer

Outlook 2029 umziehen zu Neu angelegten Benutzer: Ich musste ein Neues Administrator Benutzerprofil auf meinem PC anlegen, aufgrund eine Windows Fehlers im Explorer.Nun stelle ich im Neuen Benutzerkonto fest, das beim öffnen von Outlook ich meine...
Outlook.com 7. Februar 2024

Wie kann ich eine Outlook Emailadresse auf ein anderes Konto umziehen?

Wie kann ich eine Outlook Emailadresse auf ein anderes Konto umziehen?: Hallo,das Problem ist folgendes: Ich habe mich vor ein paar Jahren dazu entschieden eine Outlook Adresse zu erstellen, da meine alte unzuverlässig und unprofessionell war. Jedoch läuft mein...
Outlook.com 9. Januar 2024

Office 365 Umziehen von ausschließlich IMAP-Konten von Outlook Rechner A nach Outlook...

Office 365 Umziehen von ausschließlich IMAP-Konten von Outlook Rechner A nach Outlook...: Hallo werte Community,ich nutze Outlook im Microsoft 365 bzw. alte Bezeichnung im "Office 365" auf Windows-Rechnern.Ich habe 23 IMAP-Email-Konten + 12 zugeordnete Email-Signaturen.Es ist kein...
Outlook.com 27. Januar 2023

Wie kann ich mein Outlook 365 auf einen neuen Rechner komplett umziehen?

Wie kann ich mein Outlook 365 auf einen neuen Rechner komplett umziehen?: Wie kann ich mein Outlook 365 auf einen neuen Rechner komplett umziehen? Also Einstellungen und alle eMail Accounts. Am besten in einem Rutsch!Ich habe auch OneDrive, aber nach der Installation...
Outlook.com 31. März 2022

Ich möchte mit Outlook IMAP/SMTP von PC alt nach PC neu umziehen. Auf PC neu ist aber...

Ich möchte mit Outlook IMAP/SMTP von PC alt nach PC neu umziehen. Auf PC neu ist aber...: Ich möchte mit den Daten von Outlook IMAP/SMTP von PC alt auf PC neu umziehen. Mein Problem auf dem PC neu ist Outlook.com Exchange eingerichtet.Wie gehe ich am geschicktesten vor Benötige...
Outlook.com 3. November 2021

GMX Postfach Inhalte nach outlook 365 umziehen

GMX Postfach Inhalte nach outlook 365 umziehen: schönen Nachmittag,ich versuche herauszufinden, wie ich alle Mails meines vollen GMX Postfachs in mein Microsoft 365 / outlook Postfach verschieben kann und bei GMX dann einstelle, dass alle Mails...
Outlook.com 29. September 2021
Outlook umziehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.