Outlook Umzug auf neuen Rechner

Diskutiere und helfe bei Outlook Umzug auf neuen Rechner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten morgen,ich habe eine Outlook Installation unter einer Office365 auf einem Rechner, der in Kürze ausrangiert wird. Der neue Rechner ist da und so... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OliverBecker_W, 7. September 2021.

  1. Outlook Umzug auf neuen Rechner


    Guten morgen,ich habe eine Outlook Installation unter einer Office365 auf einem Rechner, der in Kürze ausrangiert wird. Der neue Rechner ist da und so soll nun auch Outlook dorthin übertragen werden. Die noch bestehende Outlook-Installation auf dem alten Rechner ist als Update aus eine Outlook2007 Installation in diesem Jahr entstanden. In dieser alten Outlook-Installation befinden sich diverse Konten, die jeweils Mails von verschiedenen Servern abrufen. Soweit so gut, völli g sorgen- und störungsfrei.Im Rahmen der Vorbereitungen für den Umzug auf den neuen Rechner habe ich nach üblichem Proce
     
  2. OliverBecker_W Win User

    Outlook Umzug auf neuen Rechner

    Hat sich erledigt, Lösung gefunden.
    <br />
  3. Pauline R. Win User

    Umzug auf neuen Rechner

    Hallo,

    auf das Outlook 2010 auf dem alten Rechner hast du noch Zugriff? Wenn ja, versuche folgendes:

    1. Gehe in Outlook 2010 über Datei > Öffnen > Importieren.

    2. Wähle In Datei exportieren und klicke auf
    Weiter.

    3. Wähle
    Kommagetrennte Werte (Windows) und klicke auf Weiter.
    4. Wähle den zu exportierenden Kalender.

    5. Klicke auf Durchsuchen.

    6. Wähle den Speicherort (z.B. externe Festplatte) für die zu exportierende Datei aus, lege einen Dateinamen fest (z.B. Backup) und klicke
    auf OK, dann auf Weiter und dann auf Fertig stellen.

    7. Wähle den zu exportierenden Zeitraum
    aus und klicke auf OK.8. Gehe an den Rechner mit
    Outlook 2013 und lösche alle Termine (am Besten über die Listenansicht; Register Ansicht > Ansicht ändern > Liste).

    9. Klicke auf Datei, dann auf
    Öffnen und exportieren und dann auf Importieren/Exportieren.

    10. Wähle
    Aus anderen Programmen oder Dateien importieren und klicke auf
    Weiter
    . 11. Wähle Durch Trennzeichen getrennte Werte und klicke auf
    Weiter.

    12. Klicke auf Durchsuchen und wähle die zuvor exportierte Datei und klicke auf
    Weiter.

    13. Wähle den Ordner Kalender und klicke auf Weiter
    und dann auf Fertig stellen.

    14. Prüfe, ob die Erinnerungen vorhanden sind.

    Sollte dies nicht klappen, musst du die Erinnerungen wieder neu eintragen.

    Gruß,

    Pauline
  4. C.Zwing Win User

    Umzug auf neuen Rechner

    Hallo Pauline,

    deine Antwort hat mein Problem gelöst. Funktioniert alles wieder einwandfrei! :)

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 - Umzug auf neuen Rechner

    Hallo,

    das Profil ist in der Registry gespeichert alles adere in de .pst oder .ost

    Schau dir MailstoreHome an en Sicherungsprogramm. Ich selbe nutze es nicht daher kann ich keine Auskunft geben.
  6. Agnethe_E Win User

    Outlook 2013 - Umzug auf neuen Rechner

    Hallo Anuri,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion unsererseits. Wir wurden auf Deinen Fall vom Social Media Team aufmerksam gemacht. In Bezug auf Dein Problem,
    bitten wir Dich zuallererst um folgendes:

    1. Bitte führe das Systemdatei-Überprüfungsprogramm durch, und bestätige uns die Resultate.

    2. Bitte teste ob Du Outlook problemlos im abgesicherten
    Modus
    öffnen kannst.

    3. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    4. Bitte bestätige weshalb Du meinst dass die Deisntallation mit dem Fehler zu tun hat und auch wie Du bei der Deinstallations vorgegangen bist.

    Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Umzug auf neuen Rechner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Umzug auf neuen Rechner - Similar Threads - Outlook Umzug Rechner

Forum Datum

umzug vom falschem rechner

umzug vom falschem rechner: Hallo,ich wurde beim Einrichten meines neuen Rechners über mein Microsoft Konto gefragt welcher alte Rechner synchronisiert werden soll ich arbeite mit 3 alten Rechnern an 3 Orten parallel. Ich...
Apps 28. November 2023

umzug vom falschem rechner

umzug vom falschem rechner: Hallo,ich wurde beim Einrichten meines neuen Rechners über mein Microsoft Konto gefragt welcher alte Rechner synchronisiert werden soll ich arbeite mit 3 alten Rechnern an 3 Orten parallel. Ich...
Games und Spiele 28. November 2023

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro: Mein alter Rechner zwei Partitions läuft unter Win10 Pro. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft ebenfalls mit Win10 Pro vorinstalliert nur eine Partition. Jetzt suche ich eine smarte Lösung um...
Apps 17. August 2022

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro: Mein alter Rechner zwei Partitions läuft unter Win10 Pro. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft ebenfalls mit Win10 Pro vorinstalliert nur eine Partition. Jetzt suche ich eine smarte Lösung um...
Games und Spiele 17. August 2022

Umzug von Outlook auf neues Laptop

Umzug von Outlook auf neues Laptop: Hallo alle zusammen, ich habe ein neues Laptop und versuche seit Tagen, das komplette Outlook Posteingang mit den vielen Unterordnern, Aufgaben, Kontakte und gesendete Mails auf den neuen Rechner...
Microsoft Office 2. September 2020

Umzug von komplexen Outlook-Einstellungen auf neuen Rechner

Umzug von komplexen Outlook-Einstellungen auf neuen Rechner: Hallo zusammen, Alle paar Jahre wieder steht bei mir ein Umzug meiner Outlook-Einstellungen auf einen neuen Rechner an. Leider sind meine Outlook-Einstellungen/Konten ziemlich umfangreich, da...
Microsoft Office 24. April 2018

Outlook 2013 - Umzug auf neuen Rechner

Outlook 2013 - Umzug auf neuen Rechner: Hallo zusammen, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Umzu von Outlook auf einen anderen PC so ein Problem darstellt. Microsoft müßte doch klar sein, dass man die Hardware irgendwann...
Microsoft Office 6. April 2017
Outlook Umzug auf neuen Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.