Outlook und AOL

Diskutiere und helfe bei Outlook und AOL im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein AOL funktioniert auf Outlook im Rahmen des Office 365-Paketes nicht mehr. Alle Reparaturversuche schlugen fehl. Folglich habe ich die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von aw2702, 27. Februar 2021.

  1. aw2702
    aw2702 Gast

    Outlook und AOL


    Hallo,



    mein AOL funktioniert auf Outlook im Rahmen des Office 365-Paketes nicht mehr.

    Alle Reparaturversuche schlugen fehl. Folglich habe ich die AOL-Adresse erstmal komplett rausgenommen.

    Leider funktioniert auch nicht, die AOL-Adresse nun neu hinzuzufügen. Es kommt immer die MEldung, dass die Serververbindung fehlgeschlagen sei.

    Was ich bisher an Hilfestellungen gefunden habe, hat leider nicht funktioniert.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 2019 und AOL

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Bjoern,

    Verwenden Sie die zusätzlichen AOL-Sicherheitsfunktionen? AOL erfordert ein Kennwort für die Am-App, um das Konto zu Outlook hinzuzufügen. Sie müssen sich bei Ihrem Konto anmelden und ein App-Kennwort erhalten, das Sie in Outlook anstelle Ihres echten Kennworts verwenden können.

    Ich habe weitere Informationen in diesem Artikel:

    https://www.slipstick.com/outlook/yahoo-aol-acc...
  3. steve1da Win User

    Gibt es eine Möglichkeit, das IMAP-Kennwort in Outlook neu zu setzen?

    Das IMAP Passwort ist für den IMAP Server von AOL, also ein Teil deiner Zugangsdaten zu diesem Server. Und das wird von AOL verwaltet, nicht von Outlook!
    In Outlook gibst du nur die Zugangsdaten zu diesem Server ein, damit sich Outlook dahin verbindet.
  4. Enno1234 Win User

    AOL-Emails sind nicht mehr abrufbar im Outlook auf Mac

    Hi,
    <br />das Problem liegt an AOL. Letztes Jahr wurde ein neues Sicherheitssystem eingeführt. Man braucht nun für jede App oder Mailsoftware ein eigenes Kennwort. Dein Zugangskennwort in AOL bleibt, nutzt Dir aber nichts für die Apps bzw. Outlook Desktop. Du musst Dich in AOL einloggen und dann unter Einstellungen gehen und bei Sicherheit auswählen für welche Anwendung (IOS App, Outlook Desktop,..) Du verwenden willst. Dann wird Dir ein Passwort generiert, welches Du eingeben musst. Verstehe nicht, warum AOL Dir es nicht erklärt hat.
    <br />Viele Grüße
    <br />Enno
    <br />
  5. AFreivo Win User

    Outlook in Office 2013

    Danke für Bericht



    Im Outlook möchte ich von AOL gar keine Emails erhalten und schreiben, diese gehen nur über das AOL-Konto und das funktioniert auch so gut.



    Aber den Hotmail-Connector darf ich doch nicht löschen, diesen benötige ich, um zwischen Outlook und meinem Windows-Phone den Kalender zu synchronisieren.
  6. Jonas_139LP Win User

    Mail Zugang Gesperrt

    Um was für ein Konto handelt es sich?

    - Ich habe mein AOL und Outlook account darin verknüft.

    Ist es ein Outlook.com Konto?

    - Ja und AOL Verknüpfung.

    Oder, hast Du Zugang zu Office Outlook?

    - Ja.

    Sonstiges: Ich meine das Symbol an der Taskleiste die ein offenen Brief darstellt (Windows 10) und das kann ich nicht öffnen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook und AOL - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook und AOL - Similar Threads - Outlook AOL

Forum Datum

Wie kann ich mich mit AOL bei Outlook anmelden ?

Wie kann ich mich mit AOL bei Outlook anmelden ?: Wie kann ich mich mit AOL bei Outlook anmelden ?
Outlook.com 11. April 2024

AOL-Konten können nicht mehr in Microsoft 365 Mail vormals Outlook eingebunden werden

AOL-Konten können nicht mehr in Microsoft 365 Mail vormals Outlook eingebunden werden: Die Fehlermeldung sieht bei allen Konten wie folgt aus:"Bei dieser Kontoverbindung ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es mir einem anderen Konto."Einbindung soll unter Windows 10 mit neuem...
Outlook.com 11. Januar 2024

Warum werden mails in AOL so verspätet in oUTLOOK DARGESTELLT?

Warum werden mails in AOL so verspätet in oUTLOOK DARGESTELLT?: iM gEGENSATZ ZU LIVE DE BENÖTIGT AOL ERHEBLICHE ZEIT UM MAILS ANZUZEIGEN -WARUM
Outlook.com 14. November 2023

AOL Mail mit Outlook verknüpfen

AOL Mail mit Outlook verknüpfen: AOL mit Outlook verknüpfen
Outlook.com 25. Oktober 2023

Wie verbindet man aol mit Outlook?

Wie verbindet man aol mit Outlook?: Hallo,kann Jemand helfen? Bin für jede Info dankbar. FG Bleidorn
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Wie kann ich AOL Mails in Outlook abfragen?

Wie kann ich AOL Mails in Outlook abfragen?: Eine ähnliche Frage ist im Forum bereits gestellt worden, dieser Thread ist aber geschlossen und die Frage wurde aus meiner Sicht nicht ausreichend beantwortet.Seit Juli 2023 kann ich meine AOL...
Outlook.com 25. August 2023

Problem Synchronisierung von Outlook 365 mit AOL Mail

Problem Synchronisierung von Outlook 365 mit AOL Mail: Ich bin wirklich am verzweifeln! Ich habe seit Wochen / Monaten das Problem, dass meine Mails nach dem Öffnen von Outlook zunächst normal angezeigt werden. Nun fange ich an wie gewohnt, Mails zu...
Outlook.com 9. August 2023
Outlook und AOL solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.