Outlook und AOL

Diskutiere und helfe bei Outlook und AOL im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein AOL funktioniert auf Outlook im Rahmen des Office 365-Paketes nicht mehr. Alle Reparaturversuche schlugen fehl. Folglich habe ich die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von aw2702, 27. Februar 2021.

1. aw2702
    aw2702 Gast

Outlook und AOL

Hallo,

mein AOL funktioniert auf Outlook im Rahmen des Office 365-Paketes nicht mehr.

Alle Reparaturversuche schlugen fehl. Folglich habe ich die AOL-Adresse erstmal komplett rausgenommen.

Leider funktioniert auch nicht, die AOL-Adresse nun neu hinzuzufügen. Es kommt immer die MEldung, dass die Serververbindung fehlgeschlagen sei.

Was ich bisher an Hilfestellungen gefunden habe, hat leider nicht funktioniert.

Wer kann mir helfen?

2. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook 2019 und AOL

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Bjoern,

Verwenden Sie die zusätzlichen AOL-Sicherheitsfunktionen? AOL erfordert ein Kennwort für die Am-App, um das Konto zu Outlook hinzuzufügen. Sie müssen sich bei Ihrem Konto anmelden und ein App-Kennwort erhalten, das Sie in Outlook anstelle Ihres echten Kennworts verwenden können.

Ich habe weitere Informationen in diesem Artikel:

https://www.slipstick.com/outlook/yahoo-aol-acc...
  3. AFreivo Win User

Outlook in Office 2013

Danke für Bericht

Im Outlook möchte ich von AOL gar keine Emails erhalten und schreiben, diese gehen nur über das AOL-Konto und das funktioniert auch so gut.

Aber den Hotmail-Connector darf ich doch nicht löschen, diesen benötige ich, um zwischen Outlook und meinem Windows-Phone den Kalender zu synchronisieren.
  4. Jonas_139LP Win User

Mail Zugang Gesperrt

Um was für ein Konto handelt es sich?

- Ich habe mein AOL und Outlook account darin verknüft.

Ist es ein Outlook.com Konto?

- Ja und AOL Verknüpfung.

Oder, hast Du Zugang zu Office Outlook?

- Ja.

Sonstiges: Ich meine das Symbol an der Taskleiste die ein offenen Brief darstellt (Windows 10) und das kann ich nicht öffnen.
  5. Thomas Br. Win User

Warnhinweis vom IMAP-Server:1178

Hallo Ruth,

vielen Dank für deine Anfrage.

Dies ist ein AOL Spezifischer Fehlercode.

Wenn das Problem nach einer Löschung und Neuanlegung des IMAP Accounts in Outlook weiterhin auftaucht, dann wende dich bitte an AOL.

Gruß,

Thomas
  6. GK-Nord Win User

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden

Ob es "nur" als 2016er-Paket geht weiß ich nicht, aber bei mir sind alle Mails von AOL und GMX sauber zu sehen und ich kann senden. Auch die vorhandenen AOL-Sicherungs-Ordner werden gut mit Outlook synchronisiert. Meine Kontakte, Kalender und Aufgaben sind
    auch wieder alle da.

Office XP habe ich vor der Office 2016-Installation komplett deinstalliert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook und AOL - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook und AOL - Similar Threads - Outlook AOL

Forum Datum

AOL-Emails sind nicht mehr abrufbar im Outlook auf PC

AOL-Emails sind nicht mehr abrufbar im Outlook auf PC: Seit 4 Tagen kann ich meine AOL-Emails nicht mehr in meinem Outlook auf dem PC abrufen. Nichts funktioniert; weder Eingangs- noch Ausgangsemails. Es kommt das Fenster: "Geben Sie Ihre...
Microsoft Office 1. April 2021

Outlook 2019 und AOL

Outlook 2019 und AOL: Guten Tag. Ich habe seit geraumer Zeit mein AOL-Mail-Konto als Konto in Outlook angemeldet und so ohne Probleme meine Mails abgerufen. Seit gestern geht dies nicht mehr und ich erhalte jetzt...
Outlook.com 16. Februar 2021

Outlook 365 und AOL E-Mail Konten

Outlook 365 und AOL E-Mail Konten: Guten Morgen, ich möchte gerne meine uralten, aber auch wichtigen AOL Mail Konten im Outlook 365 integrieren. Leider ist dies auf unterschiedlichsten Wegen nicht möglich. Ich hatte zuvor Outlook...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Office Outlook 2016 und AOL Konto

Office Outlook 2016 und AOL Konto: Ab diesem dieser Thread. Hallo Peter.Star, ich habe ein ähnliches Problem mit meinen AOL und Web.de Konten. Ein AOL-Konto läuft seit Jahren problemlos. Beim zweiten AOL-Konto konnte dieses...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Outlook - Änderung des AOL Passwortes wird nicht gespeichert

Outlook - Änderung des AOL Passwortes wird nicht gespeichert: Nachdem ich mein AOL Passwort geändert habe, kann ich keine Mails mehr über Windows Mail abrufen. Nach vielen Stunden probieren, kann ich nun sagen, dass es weder im Windows Mail Programm noch...
Outlook.com 27. Dezember 2019

Outlook-Verbindung mit AOL funktioniert nicht mehr (Übermittlungsfehler)

Outlook-Verbindung mit AOL funktioniert nicht mehr (Übermittlungsfehler): Guten Abend zusammen! Nachdem ich gefühlte hundert und tatsächlich mindestens zwanzig Foren durchwühlt habe und keinen einzigen Beitrag gefunden habe, der zu meinem Problem wirklich passt, stelle...
Microsoft Office 2. August 2019

Outlook-Verbindung mit AOL funktioniert nicht mehr (Übermittlungsfehler)

Outlook-Verbindung mit AOL funktioniert nicht mehr (Übermittlungsfehler): Guten Abend zusammen! Nachdem ich gefühlte hundert und tatsächlich mindestens zwanzig Foren durchwühlt habe und keinen einzigen Beitrag gefunden habe, der zu meinem Problem wirklich passt, stelle...
Outlook.com 1. August 2019
Outlook und AOL solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.