Outlook und COM-Add-Ins Verwaltung DAUERHAFT speichern

Diskutiere und helfe bei Outlook und COM-Add-Ins Verwaltung DAUERHAFT speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich kann zwar die Verwaltung aufrufen und dort COM-Add-Ins entweder löschen oder den Haken bei Verfügbarkeit wegnehmen. Interessiert MS aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Björn Gundermann, 2. Juli 2024.

1. Outlook und COM-Add-Ins Verwaltung DAUERHAFT speichern

Hi,ich kann zwar die Verwaltung aufrufen und dort COM-Add-Ins entweder löschen oder den Haken bei Verfügbarkeit wegnehmen. Interessiert MS aber nicht wirklich und nach kurzer Zeit kommen die von MS wieder. Wie kann ich Skype, One Note und den Social Media Connector loswerden? Wie schaffe ich es das mein Wunsch gilt und nicht immer wieder, vermutlich von MS, überschrieben wird?Gleiches wenn ich das Menüband anpasse. Es dauert nicht lange und alles was ich entfernt habe ist wieder da.Für was gibt es diese Funktion wenn vermutlich MS eh nicht interessiert was ich will und stattdessen wieder alles

2. ThomasSchmidgen Win User

word 2010datei lässt sich icht mehr speichern.

Die Datei hat eine Größe von 42.106 Kb. Das mit den COM-Add-Ins hat keine Verbesserung gebracht. Außerdem befindet sich unter den COM-Add-Ins auch das Literaturverwaltungsprogramm das ich verwende. Ich könnte dieses Addon garnicht dauerhaft abschalten.

Gruss

Thomas
  3. PinguinKeim862 Win User

Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter öffnet sich auch nicht

Hallo,

wenn du Word startest und über die Office-Schaltfläche und "Neu" ein neues Dokument auf Basis einer beliebigen Dokumentvorlage erstellst (außer Normal.dotm bzw. "Leeres Dokument"), kannst du dann ebenfalls nicht speichern?

Nach eigenen Angaben hast du Word bereits im abgesicherten Modus gestartet. Auch dann konntest du nicht speichern?

Meistens ist ein installiertes (COM-)Add-In Ursache für Probleme. Deaktiviere in den Word-Optionen unter "Add-Ins" alle geladenen Add-Ins und COM-Add-Ins.

Viele Grüße

Lisa
    Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe mehrere Dokumentenvorlagen ausprobiert, auch normal.dotm und eigene Vorlagen. Bei allen Varianten lässt sich das Dokument nicht speichern.

Addins:

Tabelle aktive Anwendungs Addins:

-Acrobat PDF Maker Office Com Addin

-Personennamen (Outlook Email Empfänger)

Unter -> Verwalten -> COM Add-Ins (unter allen anderen Kategorien sind keine Addins installiert) erscheint nur das Acrobat Addin mit einem Haken. Beim klick auf deaktivieren kommt die Meldung "Der verbundene Zustand von office Add-ins registriert in HKEY_LOCAL_MACHINE
    kann nicht geändert werden"

Auch im abgesicherten Modus kann ich nicht speichern
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter öffnet sich auch nicht

Hallo,

wenn du Word startest und über die Office-Schaltfläche und "Neu" ein neues Dokument auf Basis einer beliebigen Dokumentvorlage erstellst (außer Normal.dotm bzw. "Leeres Dokument"), kannst du dann ebenfalls nicht speichern?

Nach eigenen Angaben hast du Word bereits im abgesicherten Modus gestartet. Auch dann konntest du nicht speichern?

Meistens ist ein installiertes (COM-)Add-In Ursache für Probleme. Deaktiviere in den Word-Optionen unter "Add-Ins" alle geladenen Add-Ins und COM-Add-Ins.

Viele Grüße

Lisa
  5. WilhelmBolte Win User

Microsoft Office 2010 Professional

Hallo,

die Antwort von Chris Kaiser und dem mitgelieferten Link, dort war das Problem beschrieben und wie das Problem behoben werden kann. Als Administrator am Rechner angemeldet, die Anwendung mit gedrückter STRG-Taste und rechts klicken, die Option als Administrator
    ausführen wählen. Dann unter Datei, Optionen auf der Seite Add-Ins unten bei Verwaltung -> COM-Add-Ins -> Gehe zu den Haken bei "Send to Bluetooth" deaktivieren. Das war erfolgreich. Das war ja auch meine Vermutung, dass in den Add-Ins Etwas zu verändern ist.

Gruß

W. B.
  6. Hype Fabulous Droppe Win User

COM-Add-Ins Laufzeitfehler

Duden, habe ich gefragt und Die möchten mir ein Upgrade überlassen, noch warte ich auf den Erhalt der Software. Ob ich damit dann was anfangen kann wird sich raustellen.

DHL habe ich wegen des E-Porto nicht wieder angeschrieben, die Version1.0 ihrer Software läuft bei mir, aber Vers. 2.1 nicht, das ist doch nicht logisch.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook und COM-Add-Ins Verwaltung DAUERHAFT speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook und COM-Add-Ins Verwaltung DAUERHAFT speichern - Similar Threads - Outlook COM Add

Forum Datum

Outlook und COM-Add-Ins Verwaltung DAUERHAFT speichern

Outlook und COM-Add-Ins Verwaltung DAUERHAFT speichern: Hi,ich kann zwar die Verwaltung aufrufen und dort COM-Add-Ins entweder löschen oder den Haken bei Verfügbarkeit wegnehmen. Interessiert MS aber nicht wirklich und nach kurzer Zeit kommen die von...
Outlook.com 3. Juli 2024

Outlook Kalenderauswahl dauerhaft speichern

Outlook Kalenderauswahl dauerhaft speichern: Hallo,kann ich irgendwo dauerhaft speichern, welche Kalender aktiviert sein sollen und ob diese nebeneinander oder ineinander angezeigt werden?Wenn ich eine Ansicht speichere und dann über...
Outlook.com 19. Januar 2023

Deaktivierte Com-Add-Ins

Deaktivierte Com-Add-Ins: Ich empfange keine Mails mehr. Versenden von Mails ist möglich. Die versandten Mails werden aber nicht angezeigt. Eingänge und versandte Mails kann ich auf der Seite meines Providers lesen. Wäre...
Outlook.com 3. Januar 2021

Outlook: Ungewünschte COM-Add-Ins in Outlook ENDGÜLTIG loswerden

Outlook: Ungewünschte COM-Add-Ins in Outlook ENDGÜLTIG loswerden: Es ist anscheinend einfach unmöglich, ungewünschte COM-Add-Ins, insbesondere den Outlook Social Connector 2016 vollständig zu entfernen. Ich habe diese Add-Ins schon mehrfach deinstalliert mit...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren?

Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren?: Ist es möglich das Feld COM Add IN's im Menüpunkt Informationen auszublenden / zu deaktivieren? Da es den Kollegen nicht möglich sein soll Bestimmte ADD IN's zu Deaktivieren. Mit freundlichen...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Langsame und deaktivierte COM-Add-Ins

Langsame und deaktivierte COM-Add-Ins: Bei mir scheint in Outlook unter Datei ein Feld auf "langsame und deaktivierte COM-Add-Ins auf. Wenn ich auf das Feld draufdrücke kommt ein Fenster ohne Inhalt. D.h. es steht nichts drauf. Was...
Outlook.com 24. Oktober 2017

Add-Ins Verwaltung unter Outlook 2016 nicht möglich

Add-Ins Verwaltung unter Outlook 2016 nicht möglich: Hallo Community, ich würde mich als erfahrenen User bezeichnen, dennoch komme ich nicht weiter. Ich würde gerne für Outlook 2016 über den Store Add-Ins installieren. Soweit sollte das kein...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Outlook und COM-Add-Ins Verwaltung DAUERHAFT speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.