Outlook und Excel 365 Mac

Diskutiere und helfe bei Outlook und Excel 365 Mac im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich erhalte folgende Fehlermeldung beim Starten von Outlook und eine ähnliche auch bei Excel:Ihre AutoKorrekturdatei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarioSonntag, 1. Mai 2022.

  1. Outlook und Excel 365 Mac


    Liebe Community, ich erhalte folgende Fehlermeldung beim Starten von Outlook und eine ähnliche auch bei Excel:Ihre AutoKorrekturdatei "/Users/sonntagm/Library/Group Containers/UBF8T346G9.Office/Microsoft Office ACL [German]" konnte nicht gespeichert werden.Die Datei ist vielleicht schreibgeschützt, oder Sie sind nicht berechtigt, die Datei zu ändern.Wer kann unterstützen?Liebe Grüße Mario
     
  2. Pauline R. Win User

    Access nicht automatisch im University Paket dabei?

    Hallo Lukas,

    wenn du Office 365 University auf einem Windows Rechner installierst, hast du auch Access zur Verfügung. Auf dem Mac hast du nur Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Access für den Mac gibt es nicht.

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Installation Access

    Hallo Daniel,

    wenn du Office 365 Home/Personal/University auf einem Windows Rechner installierst, hast du auch Access zur Verfügung. Auf dem Mac hast du nur Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Access für den Mac gibt es nicht.

    Gruß,

    Pauline
  4. Claus B. Win User

    +_xlfn.XLOOKUP Funktion läuft nicht auf MAC

    Hallo Luis,
    <br />aus der Hilfe zu XVERWEIS:
    <br />Die Funktion läuft nur unter folgenden Versionen:
    <br />XVERWEIS (Funktion)
    <br />Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2021 Excel 2021 für Mac Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones
    <br />Claus
    <br />
  5. Pauline R. Win User

    Microsoft Office 365 Home Premium für MAC

    Hallo Christoph,



    wenn du Office 365 Home Premium auf einem Mac installierst, werden nur die Programme Word, Excel, PowerPoint und Outlook installiert, dies entspricht dem Office Home and Business 2011 für Mac.



    OneNote, Publisher und Access werden nur freigeschaltet, wenn du Office 365 Home Premium auf einem PC, also unter Windows, installierst.



    Eine Übersicht über die verfügbaren Programme findest du hier:
    https://www.microsoft.com/germany/mac/buy




    Gruß,



    Pauline
  6. TorstenP. Win User

    WENNS Funktion in Excel 2016

    Moin,

    ich habe das gleiche Problem mit Office 365 Home auf dem Mac! Sowohl die Onlineversion von Excel und die Win-Version von Excel haben die WENNS-Funktion. Auf meinem Mac geht sie aber nicht! Ich meine aber, dass sie hier schon mal funktioniert hat, aber vielleicht
    irre ich mich auch? Man wird ja nicht jünger... Jedenfalls wüsste ich gerne, ob jemand mit Excel auf dem Mac die WENNS-Funktion hat?

    Liebe Grüße

    Torsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook und Excel 365 Mac - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook und Excel 365 Mac - Similar Threads - Outlook Excel 365

Forum Datum

Excel Office 365 für Mac Pinselfunktion

Excel Office 365 für Mac Pinselfunktion: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen?Bei meinem MacBook Air sowie Mac Mini mit M1 kann ich bei Excel nicht mehr die Pinselfunktion benutzen.Wenn ich eine vorhandene Zelle in Hellblau...
Microsoft Office 2. August 2022

Outlook 365 Mac

Outlook 365 Mac: Hallo, wenn ich bei Office 365 Outlook auf neues Outlook stelle sind die Bilder der Kontakte nicht mehr sichtbar. Bei zweimal klicken auf die Mail dann sehe ich Kontaktbild. Ist das so...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Excel für Mac

Excel für Mac: Hallo da draußen, ich habe ein Mac Book Pro von 2017 und habe dort das Office Paket mit Word, Excel und Co dazu gekauft. Seit ein paar Monaten habe ich dummerweise ein Update auf MacOS...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Excel 365 unter Mac OS Catalina

Excel 365 unter Mac OS Catalina: Hi Microsoft, nach der Umstellung auf Mac OS Catalina funktioniert Excel leider nicht mehr. Beim Öffnen bestehender Dateien und auch dem Anlegen einer neuen Excel-Datei öffnet sich jedesmal der...
Microsoft Office 12. November 2019

Outlook 365 auf MAC - hängt beim Wechsel von Excel zu Outlook

Outlook 365 auf MAC - hängt beim Wechsel von Excel zu Outlook: Wenn ich von Excel zum Outlook Fenster wechsle, braucht Outlook sehr lange, um einsatzfähig zu sein. Es hängt. Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben? Danke und Gruß Sabine
Microsoft Office 3. September 2018

Excel für MAC

Excel für MAC: Wenn ich in der Zelle UZ eingebe wird nach Enter ZU ausgegeben. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 6. September 2017

Mac EXCEL 365 Verzögerungseffekt deaktivieren

Mac EXCEL 365 Verzögerungseffekt deaktivieren: Hallo, Ich habe ein Problem mit diesem für mich völlig nutzlosen "Verzögerungseffekt" bei Excel 365. Gemeint ist damit, wenn man zB mit dem Cursor von einer Zelle im Blatt auf eine entfernte...
Microsoft Office 5. April 2017
Outlook und Excel 365 Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.