Outlook und GMX; Synchronisation funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook und GMX; Synchronisation funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit gestern habe ich Probleme mit der Synchronisation meines Outlook Posteingangs mit meinem GMX Konto udn bekomme keine E.Mails mehr auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BettinaKeil-Steentjes, 16. September 2021.

  1. Outlook und GMX; Synchronisation funktioniert nicht


    Hallo,seit gestern habe ich Probleme mit der Synchronisation meines Outlook Posteingangs mit meinem GMX Konto udn bekomme keine E.Mails mehr auf meinem PC. Woran kann das liegen? Herzlichen Dank für eine Antwort ich vermute, dass ich IMAP oder POP Server überprüfen sollte, habe aber keine Ahnugn was da stehen müsste....Übrigens habe ich häufig das Problem mit Outlook erst seit 365, dass es nicht startet und ich die Funtkion im Task Manger beenden muss um es in Gang zu setzen...
     
  2. Andy-Ratlos Win User

    Synchronisation mit Outlook.com

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem mit Outlook 2016 und gmx-Konto (pop3) nachdem ich outlook eingerichtet habe. Meine GMX Ordner werden nicht gezeigt. Außerdem sind die früheren Gesendeten Emails auch nicht da (nur die ich aus outlook sende). Und vor allem findet
    keine Synchronisation statt, d.h. mails, die ich in outlook sende, sehe ich nicht in meiner gmx-App auf dem iphone und umgekehrt. Das ist echt ärgerlich!

    Hat jemand eine EINFACHE Lösung.

    PS und ich musste ohnehin manuell konfiguirieren, da hier nichts automatisch funktionierte.

    Gruß

    Andy
  3. KristinaBogdanova Win User

    Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr

    Hallo Philipp,

    Ich bin unabhängiger Berater.

    Danke für deine Frage.

    Ich würde Outlook 365 neu konfigurieren. Das sollte die Störung beheben.

    Teile mir bitte mit, ob es funktioniert hat.

    Grüße,

    Kristina
  4. Philipp Cool Win User

    Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr

    Ich habe darüberhinaus noch herausgefunden, dass es dabei nur um den Posteingang geht. Der Spamverdachtsordner und auch die gelöschten Emails, die ich vom Handy aus dahin verschoben habe, werden abgerufen.
  5. Philipp Cool Win User

    Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr

    Hallo Kristina,

    ich habe Office repariert (sowohl in Kurzform als auch als online Reparatur), jedoch funktioniert das Abrufen der Emails von GMX weiterhin nicht. Gibt es eine weitere Möglichkeit?

    Viele Grüße,

    Philipp
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 Home Abonnement - Sync Kalender, Kontakte mit anderem als dem Registrierungskonto

    Hallo Jochen,

    Kalender und Kontakte lassen sich nur über Microsoft Exchange Konten oder Exchange ActiveSync Konten (outlook.com) synchronisieren. Wenn du ein IMAP- oder POP3-Konto in Outlook eingerichtet hast, ist eine Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen
    nicht möglich, da dies vom IMAP- und POP3-Protokoll nicht unterstützt wird. Dein gmx-Konto kannst du nur via IMAP oder POP3 einrichten, daher ist hier die Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook und GMX; Synchronisation funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook und GMX; Synchronisation funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook GMX Synchronisation

Forum Datum

Outlook und GMX

Outlook und GMX: Moin,ich musste meinen Rechner leider komplett zurücksetzen und bin nun schon seit zwei Tagen dabei Office, und genauer Outlook, wieder zurück ins Leben zu rufen.Leider schaffe ich es nicht mehr...
Outlook.com 13. Februar 2022

Synchronisation von Outlook und Gmx

Synchronisation von Outlook und Gmx: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Ich nutze Outlook Microsoft 356, um die E-Mails von meinem GMX-Postfach zu empfangen.Das funktioniert bei den empfangenen E-Mails auch, allerdings nicht bei...
Microsoft Office 15. Juli 2021

GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht

GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht: Hallo, die Frage ist bereits im Sommer 2020 gestellt aber für mich nicht beantwortet worden bzw. der Fehler taucht immer noch auf. Ich habe bei GMX den Haken gesetzt, dass der IMAP-Zugriff...
Microsoft Office 25. Januar 2021

GMX-Konto bei Outlook einrichten funktioniert nicht

GMX-Konto bei Outlook einrichten funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich möchte mein GMX-Konto mit Outlook verwenden, aber die Einrichtung funktioniert nicht. Ich hab die Anweisungen von Gmx befolgt und - POP3 und IMAP-Aufruf in den...
Microsoft Office 18. August 2020

Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr

Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr: Hallo zuasmmen, seit gestern kann ich bei Outlook 365 keine Emails über mein GMX Konto mehr abrufen. Das komische ist, dass mein dienstliches Emailkonto davon nicht betroffen ist und senden...
Outlook.com 26. März 2019

Synchronisation von Outlook mit *.gmx funktioniert nur bei Start von Outlook

Synchronisation von Outlook mit *.gmx funktioniert nur bei Start von Outlook: Hallo Zusammen, oben beschriebenes Problem äußert sich im Detail wie folgt: Starte ich meinen PC mit Outlook, ruft Outlook einmalig die E-Mails von meinem *.gmx Konto ab. Wenn ich allerdings...
Microsoft Office 6. März 2019

Outlook und gmx

Outlook und gmx: hallo, ich besitze ein gmx Konto und habe Probleme mit Outlook 2007. Ich konnte keine Mails abrufen und auch nicht abschicken. Durch Zufall habe ich es jetzt wieder geschafft, dass ich Mails...
Microsoft Office 16. Februar 2019
Outlook und GMX; Synchronisation funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.