Outlook und gmx

Diskutiere und helfe bei Outlook und gmx im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich besitze ein gmx Konto und habe Probleme mit Outlook 2007. Ich konnte keine Mails abrufen und auch nicht abschicken. Durch Zufall habe ich es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UlrichSchleener, 15. Februar 2019.

  1. Outlook und gmx


    hallo, ich besitze ein gmx Konto und habe Probleme mit Outlook 2007. Ich konnte keine Mails abrufen und auch nicht abschicken. Durch Zufall habe ich es jetzt wieder geschafft, dass ich Mails versenden kann, aber ich kann keine Mails empfangen. Auf meinem Smartphone klappt alles einwandfrei.

    Woran kann das liegen? Ich habe die E-Mail Adresse mehrfach in Outlook gelöscht und wieder neu angelegt. Nichtspositives Passiert, außer das ich immer wieder nach dem Passwort gefragt werde.
     
  2. Sebastian Joist Win User

    Synchronisation von Kalender und Email (IMAP) mit mehreren Geräten

    Microsoft-Benutzer-ID = GMX-Adresse
    <br />Wenn ich das GMX-Konto zu der Outlook-Desktop-Version hinzufüge funktioniert die Synchronisation mit dem GMX-Server gut. Allerdings kann ich das Microsoft-Konto nicht hinzufügen, da die Benutzer-ID von dem Microsoft-Konto und die GMX-Email-Adresse identisch sind.
    <br />Deshalb war die Idee, dass ich via Outlook.com auf das GMX-Konto zugreife und dann die Outlook-Desktop-Version mit Outlook.com verbinde. Die Verbindung zwischen der Outlook-Desktop-Version und Outlook.com funktioniert gut, aber zwischen dem GMX-Server und Outlook.com funktioniert es nicht.
    <br />
  3. DerMaxem Win User

    Outlook.com - Verbundene Konten - Mails werden nicht vom Server gelöscht

    Ich habe erfolgreich auch ein GMX-Konto via POP3 mit dem Outlook verbunden.

    Das Konto erscheint auch, wenn ich mich via Internet-Browser bei outlook.live.com anmelde.

    Dort sehe ich auch die Inhalte der diversen Ordner des GMX-Kontos.

    Gucke ich aber mit der IOS-Outlook-App via IPhone, dann erscheint keine einzige dieser GMX-Mails auf dem IPhone. Die Outlook-, bzw Hotmail-Mails sind vorhanden.

    Wie erreiche ich es, das die Mails aus dem Posteingang von GMX auch unter dem Posteingang von Outlook erscheinen - also in der Outlook-APP auf dem IPhone?
  4. po968cs Win User

    Synchronisionsfehler

    Hallo, etwa seit dem letzten W10 Update funktioniert mein Outlook 2010 für eine gmx-Mail-Adresse nicht mehr.

    Ich kann keine Mails mehr aus GMX abrufen lassen. Andere Server-Adressen sind nicht betroffen.

    Direkt via GMX geht alles, auch mit Smartphone.

    Nicht aber mit meinem PC oder Laptop, die beide aktuell gehalten wurden mit W10 Updates.

    MS Office mit Outlook 2010, W10, 64bit.

    Komischerweise fuktioniert aber eine andere GMX-Mail-Adresse noch wie vorher diese auch.

    Noch einmal konkret:

    Ich kann online bei GMX.de alle Mails bearbeiten.

    Ich kann mit Outlook meine gmx-mail-Adresse nicht abrufen, die meiner Frau, auch bei gmx, allerdings schon. Auch alle anderen Nicht-gmx-Adressen fuktionieren einwandfrei.

    Die Adresse meiner Frau verwendet eine extra Datendatei, die wesentlich kleiner ist als meine. (Könnte es an der Dateigröße liegen? Begrenzt Outlook da irgendwie?)

    Auf dem Smartphone und Tablett gehen auch alle gmx-Adressen.

    Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
  5. TobiasAbram Win User

    Wichtige E-Mails einfach verschwunden :((((((

    Hallo ich habe auch das Problem.

    Emails die ich mit Outlook 10 abgerufen habe, verschwinden, wenn ich sie im direkten GMX Postfach lösche.

    Da war früher anderst herum. wenn ich sie mit Outlook abgerufen hatte, waren sie bei GMX raus.

    meine Adressen sind bei Outllok als Imap hinterlegt, falss dies eine Rolle spielen sollte.

    wie änder ich das? das meine Emails bei Outlook bleiben, und ich sie bei GMX löschen kann?
  6. GiselaXY Win User

    Outlook 2016 lässt sich nicht mehr öffnen

    Leider weiß ich nicht, wie ich diesen Weg bei outlook 2016 anwenden soll. Ich habe mein Hauptkonto bei gmx und will nur bei outlook meine gmx-mails lesen und bearbeiten können. Outlook.com lässt mich meine Unterordner nicht sehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook und gmx - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook und gmx - Similar Threads - Outlook gmx

Forum Datum

mehrere Konten von GMX beim neuen Outlook

mehrere Konten von GMX beim neuen Outlook: Hallo, ich habe das Problem das ich nur ein GMX Konto auf dem neuen Outlook anmelden kann. Beim zweiten bekomme ich immer wieder einen Fehler, dass es nicht angemeldet werden konnte obwohl alle...
Outlook.com 7. April 2024

Wie kann ich meinen gmx-mail-account mit outlook verbinden?

Wie kann ich meinen gmx-mail-account mit outlook verbinden?: Hallo,ich versuche seit Tagen outlook mit meinem gmx-mail account zu verbinden. Outlook meldet immer wieder dass, die Kontoeinstellungen veraltet sind und aktualisiert werden müssten. Danach werde...
Outlook.com 5. März 2024

Probleme beim Verbinden meines GMX-Mailaccounts mit Outlook

Probleme beim Verbinden meines GMX-Mailaccounts mit Outlook: Hallo,ich habe grosse Probleme mit der Verbindung meines GMX-Mailaccounts mit Outlook. Outlook meldet immer wieder, dass die Kontoeinstellungen veraltet sind und fordert mich dazu auf das Passwort...
Outlook.com 5. März 2024

Das Einbinden meines GMX-Mail-Kontos in das neue Outlook klappt zwar bestens, allerdings...

Das Einbinden meines GMX-Mail-Kontos in das neue Outlook klappt zwar bestens, allerdings...: Das Einbinden meines GMX-Mail-Kontos in das neue Outlook klappt zwar bestens, allerdings muss ich es bei jedem Neustart von Outlook wieder einrichten. Warum und wie kann ich das ändern?
Outlook.com 1. März 2024

Warum verliert Outlook ständig den Kontakt zu meinem GMX Konto?

Warum verliert Outlook ständig den Kontakt zu meinem GMX Konto?: Es ist jedesmal ein Drama, das wieder hinzukriegen. Ich erwarte EINEN Klick, um die Synchronisation wiederherzustellen, wenn diese Unterbrechungen überhaupt irgendeinen Sinn haben. Alles, was mich...
Outlook.com 12. Februar 2024

Ich kann mich nicht mehr im Outlook mit meiner gmx email Adresse anmelden --- gmail...

Ich kann mich nicht mehr im Outlook mit meiner gmx email Adresse anmelden --- gmail...: im Qutlook kann ich mein gmx Konto das immer funktioniert hat, nicht mehr hinzufügen, weiters erhalte ich immer die fehlermeldung von microsoft das ich mich bei microsoft anmelden soll aber dies...
Outlook.com 4. Februar 2024

Outlook: GMX-Konto eingerichtet - aber Emails nach 1 Woche weg in Outlook

Outlook: GMX-Konto eingerichtet - aber Emails nach 1 Woche weg in Outlook: Hallo Community,Ich kämpfe seit Tagen mit Outlook: ich bekomme es einfach nicht so mit meinem GMX-Konto verbunden, dass die Emails dauerhaft lokal in Outlook bleiben. Ich habe bereits mindestens...
Outlook.com 31. Januar 2024
Outlook und gmx solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.