Outlook und Hotmail-Konto keinen zugriff mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook und Hotmail-Konto keinen zugriff mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie oben schon gesagt habe ich auf beide Konten keinen zugriff mehr, nach einigen versuchen habe nun kapituliert. Ich habe ein neues... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HelmutLauf, 24. Februar 2021.

  1. HelmutLauf
    HelmutLauf Gast

    Outlook und Hotmail-Konto keinen zugriff mehr


    Hallo zusammen,


    wie oben schon gesagt habe ich auf beide Konten keinen zugriff mehr, nach einigen versuchen habe nun kapituliert.

    Ich habe ein neues Konto angelegt.

    Mittlerweile bin ich ganz gesperrt weil zu oft versucht wurde das Konto wiederherzustellen.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Vielen Dank vorab.
     
  2. RolfGüttmann Win User

    Outlook Posteingang ist blank

    Hallo,

    ich hatte auch dies Problem mit Outlook.

    Mit meinem registrierten Hotmail-Konto hatte ich auf einmal keinerlei Zugriff mehr.

    Die Internetseite war blank,keine Register oder sonstiges mehr zu sehen.

    Meine Lösung so nun so aus :

    Ich habe dies Outlook Konto einfach meinem vom Provider bereit gestelltem Email-Programm

    zugeordnet.

    Somit kann ich alle Mails empfangen und auch bearbeiten -hoffe der Tip ist von Nutzen .
  3. hugowolffhttp://de.c Win User

    Hotmail-Konto in Outlook 2003 läßt sich nicht öffnen

    Hallo Christian,



    danke für Ihre Antwort.



    Ich habe nun den Connector aus Outlook entfernt, neu heruntergeladen und installiert und mein Hotmail-Konto neu eingerichtet.



    Dennoch ist alles beim Alten geblieben. Ich erhalte beim Zugriff auf das Hotmail-Konto in Outlook nach wie vor die Meldung: "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Office Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen."



    Mit dem Problem schlage ich mich nun seit 3 Monaten herum und es ist vor allem deswegen unangenehm, da ich über die Mail-Adresse zwar erreichbar bin, aber keinen Zugriff auf das Konto habe und nicht antworten kann.



    Würden Sie mir empfehlen, mein Hotmail-Konto ganz zu löschen?



    Mit Grüßen

    hugo
  4. Gema_Master Win User

    Outlook und Hotmail-Konto keinen zugriff mehr

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo HelmutLauf!

    Ich bin so froh, dass Sie es geschafft haben.

    Mir ist es wichtig, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und Sie eine positive Erfahrung machen.

    Wenn die Antwort geholfen hat, klicken Sie auf Ja und geben Sie an.

    Ihre Meinung hilft uns sehr.

    Vielen Dank für die Nutzung der Gemeinschaft.
  5. HelmutLauf Win User

    Outlook und Hotmail-Konto keinen zugriff mehr

    Hallo,
    <br />vielen Dank nochmal, ich habe meine Konten wieder.
    <br />Alles top.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
  6. Gema_Master Win User

    Outlook und Hotmail-Konto keinen zugriff mehr

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo HelmutLauf!

    Ich bin ein unabhängiger Berater der Gemeinschaft, und es ist mir wichtig, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und Dass Sie eine positive Erfahrung machen.

    Ich weiß sehr wohl, wie ärgerlich das mehr ist, die Empfehlung ist, dass wir immer die Sicherheitsinformationen unseres Kontos auf dem laufenden halten sollten. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Sicherheitsinformationen und Verifizierungscodes für Ihr Microsoft-Konto: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Weitere Informationen finden Sie in den Richtlinien zu When you can't sign in Your Microsoft account: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Wenn Sie sich immer noch nicht bei dem Konto anmelden können und den Code nicht auf Ihrem Telefon oder Ihrer Wiederherstellungs-E-Mail gesendet haben, dann kann die Daten nur durch die https://account.live.com/acsr

    Der Tipp ist, so viele Informationen wie möglich zu senden, und Sie können den Informationen folgen, die auf der Seite Zurücksetzen oder Wiederherstellen Ihres Microsoft-Kontos angezeigt werden: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Wenn es noch nicht ausreicht, da wir eine öffentliche Vorschau haben, werden Sie nicht in der Lage sein, die Kontodaten hier zur Verfügung zu stellen, so dass die Option, die Sie folgen können, ist, ein privates Support-Ticket zu erstellen, das eine bessere Analyse des Falles anfordert, indem Sie ein Konto verwenden, das E-Mails empfängt.

    Zur Seite: https://www.microsoft.com/de-de/concern/Account...

    Die Reaktionszeit kann bis zu 72 Stunden dauern.

    Wenn Fehler auftreten, verwenden Sie verschiedene Internetbrowser, da der Browser automatisch temporäre Internetdateien speichert, um das Laden von Seiten zu beschleunigen, was Prozesse unterbrechen kann.

    Teilen Sie alle Nachrichten und wenn Sie noch Fragen haben, beantworten Sie mit den Details, um Ihnen zu helfen.

    Vielen Dank für die Nutzung der Gemeinschaft.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook und Hotmail-Konto keinen zugriff mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook und Hotmail-Konto keinen zugriff mehr - Similar Threads - Outlook Hotmail Konto

Forum Datum

Outlook/Hotmail Konto Zugriff

Outlook/Hotmail Konto Zugriff: Hallo,ich habe seit Sommer ein neues Telefon, da mein altes kaputt gegangen ist. Ich komme seitdem nicht mehr in mein Microsoft Konto rein. Ich habe von diesen Konto nichts verschickt, da es meine...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Kein Zugriff auf Hotmail Konto

Kein Zugriff auf Hotmail Konto: Hallo Microsoft Community,ich habe da ein großes Problem, das leider zu mehr Problemen führt.Zu meiner Person, mein Name ist Jaqueline Zweitname Lea ist mir lieber :P, ich werde dieses Jahr 30 und...
Outlook.com 14. Juni 2021

Kein Zugriff auf outlook/hotmail email Konto !!!

Kein Zugriff auf outlook/hotmail email Konto !!!: X-ClientId: request-id X-Auth-Error Microsoft.Exchange.Clients.Security.MSAConfigurationException X-OWA-Version 15.20.755.16 X-FEServer FRXPR01CA0021 Date:11.05.2018 16:22:01 Da hat etwas nicht...
Outlook.com 11. Mai 2018

Keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail Konto.

Keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail Konto.: Wiederherstellung klappt nicht obwohl Kennwort sich nicht geäandert hat. Was tun? Ich brauche Zugriff !
Outlook.com 22. August 2017

Hotmail Konto kein Zugriff mehr

Hotmail Konto kein Zugriff mehr: Guten Tag, ich kann auf mein Hotmail Account seit Heute nicht mehr zugreifen, da wohl jemand anders dies getan hat stand dort. Also habe ich versucht das Passwort zurück zu setzen. Da ich auf...
Outlook.com 5. April 2017

Kein Zugriff aus mein Hotmail Konto mehr

Kein Zugriff aus mein Hotmail Konto mehr: Hallo, ich kann mich nicht mehr einloggen da mein Account geblockt wurde. Habe schon sämtliche Wiederherstellungen von der Seite probiert. Meine Antworten werden von diesem automatischem...
Outlook.com 9. November 2016

Kein Zugriff auf Hotmail-Konto

Kein Zugriff auf Hotmail-Konto: Seit 2 Tagen wird mein Hotmailkonto weder uber Outlook 2016 noch über WindowsPhone synchronisiert. Der Zugriff über einen Webbrowser ist möglich. Beim Synchroniseren via WindowsPhone erhalte ich...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Outlook und Hotmail-Konto keinen zugriff mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. hotmail kein zugriff mehr

    ,
  2. kein zugriff auf hotmail konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.