Outlook und I cloud Synchronisation Windows 10

Diskutiere und helfe bei Outlook und I cloud Synchronisation Windows 10 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10 seit ca 4 Wochen kann Outlook mit I Cloud nicht mehr synchronisiert werden . Meldung: aplzod.dll funktioniert nicht mehr Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HeinrichBodenstein, 7. August 2017.

  1. Outlook und I cloud Synchronisation Windows 10


    Windows 10


    seit ca 4 Wochen kann Outlook mit I Cloud nicht mehr synchronisiert werden . Meldung: aplzod.dll funktioniert nicht mehr
     
  2. Vlado_D Win User

    Outlook und I cloud Synchronisation Windows 10

    Hallo HeinrichBodenstein,

    laut Deiner Nachricht hast Du ein Anliegen mit dem Exchange Server.

    Um andere E-Mail-Programme wie Apple Mail und Thunderbird mit Deinem Office 365 Business oder einem Exchange-Konto verwenden zu können, mußt Du Deinem anderen Programm die folgenden POP- oder IMAP- Einstellungen hinzufügen.

    Bitte lese die zwei Artikel
    POP- und IMAP-Einstellungen für Outlook (Office 365 Business)
    und
    Was ist ein Microsoft Exchange-Konto.


    Posteingangsserver (IMAP):

    [table][tr][td]outlook.office365.com[/td][td]993oder143[/td][td]Ja (immer verschlüsselt)oderJa (STARTTLS)[/td][/tr][/table]





    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diesen Post.

    Gruß

    Vlado
  3. mk_996 Win User

    Wie bekommt man Besprechungsanfragen automatisch in den Kalender von Outlook.de/.com?

    Interessant, die obige Frage ist 10 Monate alt und Microsoft hat nicht geantwortet!

    Ich habe das selbe Problem: Verwende Office 365, also Outlook 2013, auf dem Desktop und EAS, also Outlook.com, zur Synchronisation mit dem Windows Phone 8. Erhalte ich eine Besprechungsanfrage, die ich mit Outlook 2013 auf dem Desktop erhalte, kann ich den
    Termin bestätigen und der Termin wird dann in Outlook 2013 angezeigt. Aber der Termin wird nicht in die Cloud, also auch nicht auf das Windows Phone synchronisiert. Fehlermeldung erscheint keine.

    Das ist ein grober Fehler. Die Cloud enthält schliesslich die wichtigen Master-Daten. Und die sind nach Besprechungsanfragen offenbar unvollständig.

    Das Problem ist nicht nur gelegentlich reproduzierbar. Sondern es tritt bei
    jeder
    Besprechungsanfrage auf.

    Bitte eine Auskunft seitens Microsoft!

    Danke

    Martin
  4. Joerg0406 Win User

    i cloud Kalender synchronisiert in outlook nur in eine Richtung

    Liebe Sarah

    vielen Dank für die Antwort. Leider muß ich erst noch einmal nachfragen bevor ich antworten kann

    - welches Konto soll ich wo hinzugefügt haben ? Ich dachte dass die Synchronisation über die i Cloud app für Windows und ein entsprechendes Outlook I Cloud add in funktioniert - aber evtl. liegt schon in Deiner Frage die Antwort....

    - Auf meinem I Phone habe ich alle möglichen Kalender abonniert, bei Outlook zumindest den "Kalender - I Cloud" - bisher hat das auch immer gut funktioniert, warum auch immer jetzt nicht mehr

    - Nein, an den apple Support habe ich mich bisher noch nicht gewandt - ich dachte dies sei ein Microsoft Windows / Outlook Thema.

    Ich freue mich auf Deine / Eure Antworten

    Vielen Dank einstweilen

    Jörg
  5. Joachim Riemann Win User

    Synchronisierung Kalander iPhone/Outlook 2013

    Hallo Frau Pauline,

    auch ich habe die Problematik, daß bei einer Synchronisation zwischen "i-cloud" und outlook2013 in dem Programm "i-cloud für windows", ab dem Programmschritt 4 von 7 der Vorgang abgebrohen wird.

    Einen zusätzlichen Fehlercode kann ich nicht nennen, da es sich um einen unbekannten Fehler handelt.

    In Ihrer Erläuterung komme ich bis Punkt 7, bei welcher ich nicht auf eine manuelle Konfiguration wechseln kann. Ein weiteres Outlook Testkonto kann ich somit nicht erstellen, da.

    Zumal werden beim Synchronisationsversuch auf der i-cloud manche Kontakte 4-8 mal angelegt, weswegen mir beim Applesupport mitgeteilt wurde, daß fehlerhafte outlookdaten die Ursache des Syncronisationsabbruches seien.

    Die jeweiligen Duplikate hab ich über den browserzugriff (auf die i-cloud Kontakte) wieder mühsam gelöscht.

    Termine meiner jeweiligen Kalender, welche sich in der Vergangenheit befinden, wurden mitunter auch doppelt, oder gar dreifach übernommen, was bei einer Synchronisation doch nicht passieren sollte.

    Wie auch von Ihnen dargestellt, soll ich ein Testkonto erstellen, doch komme ich leider nicht weiter.

    Wie kann, oder soll ich nun weiter vorgehen

    Ein Danke möchte ich bereits im Vorfeld aussprechen und hoffe, daß mein Problem nicht den Rahmen sprängt, oder, daß ich etwas gänzlich falsch verstehe.

    Freundliche Grüße

    Joachim
  6. AndréThouvenin Win User

    Synchronisation Kalender

    Vielen Dank!

    Ich bin am durcharbeiten Ihrer Fragen, verstehe jedoch nicht alle.

    Zu 1.:

    WLan/Synchronisation i-phone: a) funktioniert, b) Kalendereintrag aus Outlook auf Laptop wird nicht in i-phone übertragen.

    Synchronisation mit i-pad funktionierte nicht, i-tunes zeigt nur i-pad an. i-pad: Einstellungen/Wlan Sync: alles grau, "jetzt synchroniseren" kann nicht angeklickt werden.

    Zu 2.:

    Habe privat nur eine Wlan-Verbindung.

    Zu 3.:

    Nutze Kalender in Outlook, nicht live.com.

    Zu 4.:

    ?

    Zu 5.:

    Probleme nur mit Kalender-Synchronisation.

    Zu 6.:

    Synchronisation funktionierte seit Juli 2015 auf neuem Laptop mit Windows 10 (auf anhieb!) problemlos, nicht mehr seit Anfang Dezember 2015.

    Zu 7.:

    Ich nehme an, dies bezieht sich auf live.com und nicht auf Outlook-Kalender.

    Freundliche Grüsse

    A. Thouvenin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook und I cloud Synchronisation Windows 10 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook und I cloud Synchronisation Windows 10 - Similar Threads - Outlook cloud Synchronisation

Forum Datum

i cloud app runterladen

i cloud app runterladen: mein betriebssystem ist windows 8
Allgemeines 5. März 2021

Probleme mit I cloud für Windows und Outlook

Probleme mit I cloud für Windows und Outlook: Hallo zusammen, mit Sicherheit wurde dieses Thema schon diskutiert aber ich komme irgendwie nicht weiter. Besitze ein Surface Book 2 und Office 365 Personal Abo. Habe ICloud für Windows...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Outlook und I cloud Synchronisation Windows 10

Outlook und I cloud Synchronisation Windows 10: Windows 10 seit ca 4 Wochen kann Outlook mit I Cloud nicht mehr synchronisiert werden . Meldung: aplzod.dll funktioniert nicht mehr
Outlook.com 4. August 2017

Outlook 2007 abgleich mit i-Cloud

Outlook 2007 abgleich mit i-Cloud: seit dem letzten Sicherheits-Update gleicht sich mein Outlook nicht mit mit i-Cloud ab. Was kann man machen damit es wieder funktoniert
Microsoft Office 21. Juni 2017

Outlook 2007 abgleich mit i-Cloud

Outlook 2007 abgleich mit i-Cloud: seit dem letzten Sicherheits-Update gleicht sich mein Outlook nicht mit mit i-Cloud ab. Was kann man machen damit es wieder funktoniert
Outlook.com 21. Juni 2017

i-cloud kalender funktioniert mit windows 10 mobile nicht mehr

i-cloud kalender funktioniert mit windows 10 mobile nicht mehr: seit dem letzten update habe ich unter outlook kalender keinen Zugriff mehr auf mein i cloud account
Outlook.com 6. Juni 2017

Keine Synchronisation der Cloud

Keine Synchronisation der Cloud: Hallo! Ich hab One Drive unter win10 installiert. Im Explorer erscheint ein rotes x und eine Synchronisation ist unmöglich. Welche Schritte kann ich zur Lösung gehen?
OneDrive 20. Februar 2017
Outlook und I cloud Synchronisation Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.