Outlook und IMAP, Anzahl gleichzeitiger Ordner beim Synchronisieren
Diskutiere und helfe bei Outlook und IMAP, Anzahl gleichzeitiger Ordner beim Synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Office-Support, Outlook 2013/2016 ist mit mit 3 IMAP-Konten eingerichtet, wobei eines sehr viele IMAP-Ordner hat, die synchronisiert werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M'o, 7. März 2021.
Thema:
Outlook und IMAP, Anzahl gleichzeitiger Ordner beim Synchronisieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook und IMAP, Anzahl gleichzeitiger Ordner beim Synchronisieren - Similar Threads - Outlook IMAP Anzahl |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 2021 IMAP Konto, alle Ordner eines Kontos synchronisierenOutlook 2021 IMAP Konto, alle Ordner eines Kontos synchronisieren: Hallo,ich war bisher immer der Meinung, dass Outlook immer alle Ordner/Unterordner meines IMAP-Kontos sychronisiert. Entweder habe ich mich da getäuscht, oder es hat sich irgendwas geändert oder...
|
Outlook.com | 13. Juni 2024 |
Outlook 2021 Office - Ordner synchronisieren sich nicht IMAP - Sprache lässt sich nicht...Outlook 2021 Office - Ordner synchronisieren sich nicht IMAP - Sprache lässt sich nicht...: Sehr geehrtes Support Team,ich kämpfe mit diesem Problem schon seit einer weile. Es äußert sich in vielerlei hinsicht. Ich weiß aber nicht ob alle Probleme zusammengehören.1. Ordner in Outlook...
|
Outlook.com | 25. Oktober 2023 |
Ordner werden beim synchronisieren mit dem Server IMAP gelöschtOrdner werden beim synchronisieren mit dem Server IMAP gelöscht: Hallo zusammen, bin von Outlook 2010 auf die Version 2021 umgestiegen. Beim Einspielen von der pst Datei, ist mir aufgefallen, dass gewisse Ordner beim Synchronisieren mit dem Mailserver gelöscht...
|
Outlook.com | 8. Juni 2023 |
Outlook 2021 - IMAP einzelne Ordner synchronisierenOutlook 2021 - IMAP einzelne Ordner synchronisieren: Hallo in die Runde,bei Outlook 2021 habe ich mehrere IMAP-Postfächer eingerichtet. Soweit funktioniert alles ganz gut. Alle Ordner werden problemlos synchronisiert. Nun will ich aber gar nicht...
|
Outlook.com | 13. März 2023 |
Outlook Ordner nicht über IMAPOutlook Ordner nicht über IMAP: Hallo,kann ich in Outlook Ordner einrichten, die nicht über Imap aktualisiert werden?Mir geht es darum, dass ich alte Emails gerne in einen Ordner ziehen will, der nicht Imap nutzt und der nur auf...
|
Outlook.com | 10. Mai 2021 |
Outlook App unter Iphone - Synchronisieren neuer IMAP Ordner nicht möglichOutlook App unter Iphone - Synchronisieren neuer IMAP Ordner nicht möglich: Hallo,
ich nutze an allen Rechnern die Windows 10 Mail App und an meinem Windows Phone funktionierte das auch alles problemlos.
Nur am IPhone mit der aktuellen Outlook App, die ich sehr gut...
|
Outlook.com | 22. Oktober 2018 |
IMAP Junk/Spam-Ordner mit Outlook synchronisierenIMAP Junk/Spam-Ordner mit Outlook synchronisieren: Hallo,
mein Problem: ich möchte meinen IMAP-Server mit allen Ordnern mit Outlook 2013 (unter Windows 10 Pro) synchronisieren. Beim Einrichten werden die Ordner (Posteingang, Sent, Draft etc. -...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2017 |