Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop

Diskutiere und helfe bei Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ungefähr drei Wochen funktioniert mein Exchange Konto nicht mehr. Emails werden nicht mehr auf meinen Laptop runtergeladen und auch bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KarenKoch1, 10. April 2020.

  1. KarenKoch1
    KarenKoch1 Gast

    Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop


    Hallo,


    seit ungefähr drei Wochen funktioniert mein Exchange Konto nicht mehr. Emails werden nicht mehr auf meinen Laptop runtergeladen und auch bei One Drive kann ich mich über meinen Laptop nicht mehr anmelden klicke ich auf das OneDrive Symbol steht da 'Anmelden' ohne dass das Programm tatsächlich anmeldet.

    Alle Emails, die ich zuvor auf meinem Laptop durch Outlook erhalten habe, sind weg.


    Melde ich mich dagegen auf den Webseiten an, habe ich ganz normalen Zugriff zu meinem Email Konto als auch zu OneDrive.

    Was ist passiert und vor allem, wie kann ich das Konto auf meinem Laptop wiederherstellen?


    Und vor allem: Wie erreicht man jemanden bei Microsoft? Eine Telefonnummer finde ich nicht. Der automatisierte Chat war überhaupt nicht hilfreich. Dann habe ich es endlich irgendwie geschafft einen Request per Email zu schicken - vor zwei Wochen. Keine Antwort!


    Mit liebem Gruß

    Karen
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop

    Hallo,

    da du schreibst das du online Zugriff auf Posteingang und den OneDrive hast ist es keine Frage für outlook.com, daher in das Office Forum verschoben.

    Es gibt für die kostenlosen Dienste keinen telefonischen Support.

    Entferne das outlook.com Konto aus Outlook. Datei -> 2 x Konteneinstellungen Tab E-Mail.

    Datei -> Konto hinzufügen und automatisch erkennen und einrichten lassen. Manuell nicht erlaubt.

    Solltest du jedoch ein Fremdkonto als outlook.com Konto verwenden wird hier maximal IMAP eingerichtet.

    Den OneDrive reparierst du nach den Anweisungen in diesem
    Thread
    .

    Peter
  3. Klaus Heizmann Win User

    Mein Outlook am Laptop startet nicht mehr, weiß nicht ob ich was verstellt habe. Habe vom PC aus mit One Drive Bilder freigeben möchten.

    Ich habe zuvor vom PC aus mit One Drive Bilder an das Laptop freigeben möchten. PC und Laptop sind verbunden, denk dabei habe ich etwas verstellt. Outlook ist am Laptop aktiviert und eingerichtet.
  4. Anna2MF Win User

    pdf verschicken ohne one drive

    Der Datei geht es super, sie ist auch nicht beschädigt. Dienstlich benutze ich Outlook mit einem eigenen Server - das war ja der test ob die Datei ok ist. ist sie.

    Offic überall installiert.

    Situation gestern: Problem vorhanden und anscheinend one drive auf dem Laptop (obwohl nie aktiv benutzt). Trotzdem Datei nicht von one drive hoch geladen sondern vom Computer.

    Dann (aufgrund von Empfehlung) one drive deinstalliert.

    Situation heute: gleiches Problem obwohl one drive nicht mehr existiert.

    Meinem Rechner geht es auch gut.

    Ist die Lösung Windows 10 runter zu schmeißen und zu beten dass es mit Windows 7 funktioniert?

    Ich hätte einfach gerne die Situation von vor 4 Wchen, da hatte ich einfach keine Probleme.

    Oder ich suche mir ein Mail Programm (nicht Hotmail) wo es geht.. wird es ja hoffentlich noch geben, wäre aber schade da ich ja eigentlich gut mit Hotmail klar komme - VOR one drive…

    Kurios ist doch dass es vor kurzer Zeit noch ging und jetzt nicht mehr. also muss doch Microsoft irgendwas cooles installiert haben!?!
  5. Carina LIY Win User

    One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

    Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

    one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  6. starwolf23 Win User

    Outlook 2016 sendet keine e-Mails mehr

    Danke, habe eine Outlook.com Mailadresse als Alias eingerichtet.

    Jetzt habe ich aber den Kalender in Outlook doppelt, also von live.com und outlook.com. Und auf meinem Windows Phone werden nur mehr die Geburtstage angezeigt. Alle anderen Termine sind nur mehr am PC in Outlook und auf One Drive im Kalender.

    Außerdem haben sich die einzelnen Kontakte in One Drive und dann natürlich auch am Handy teilweise verzehnfacht, wobei unter manchen Einträgen nur der Name erscheint und keine sonstigen zugehörigen Daten.

    Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.

    starwolf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop - Similar Threads - Outlook One Drive

Forum Datum

One Drive Verknüpfung mit meinem Laptop ausgestellt. Kann ich nun alles auf One drive löschen?

One Drive Verknüpfung mit meinem Laptop ausgestellt. Kann ich nun alles auf One drive löschen?: Hallo,ich hatte kein Speicherplatz mehr auf meinem Onedrive habe die Verknüpfung deaktiviert und wollte nun fragen, ob ich alles auf One drive löschen kann, ohne die Angst zu haben, dass etwas auf...
Apps 29. Mai 2023

One Drive Verknüpfung mit meinem Laptop ausgestellt. Kann ich nun alles auf One drive löschen?

One Drive Verknüpfung mit meinem Laptop ausgestellt. Kann ich nun alles auf One drive löschen?: Hallo,ich hatte kein Speicherplatz mehr auf meinem Onedrive habe die Verknüpfung deaktiviert und wollte nun fragen, ob ich alles auf One drive löschen kann, ohne die Angst zu haben, dass etwas auf...
Games und Spiele 29. Mai 2023

Ich kann mich nicht in One-Drive einloggen und es mit meinem Laptop synchronisieren

Ich kann mich nicht in One-Drive einloggen und es mit meinem Laptop synchronisieren: Hallo,ich habe vor gut 2 Wochen Microsoft Office für Studierende erworben und wollte daraufhin meinen One-Drive Speicherplatz am Laptop mit meinem neuen Account verbinden, aber leider klappt es...
Microsoft Office 9. März 2022

Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop

Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop: Hallo, seit ungefähr drei Wochen funktioniert mein Exchange Konto nicht mehr. Emails werden nicht mehr auf meinen Laptop runtergeladen und auch bei One Drive kann ich mich über meinen Laptop...
Microsoft Office 10. April 2020

One Drive Laptop Synchronisation bzw. Freigabe auf One Drive Handy

One Drive Laptop Synchronisation bzw. Freigabe auf One Drive Handy: Hallo :-) ich habe auf meinem Handy One Drive und auch Groove installiert, da ich offline gerne die Musik hören möchte, die ich in meiner One Drive (Laptop) abgelegt habe. Ich bin schon quer...
OneDrive 2. September 2017

Laptop neu aufsetzen - one drive

Laptop neu aufsetzen - one drive: wenn ich meinen laptop neu aufsetze - win 10 - bleibt dann alles in OneDrive erhalten?
OneDrive 4. November 2016

One Drive outlook-funktionen wie Kalender funktionieren nicht mehr

One Drive outlook-funktionen wie Kalender funktionieren nicht mehr: Hallo seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr via onedrive auf Funktionen wie Kalender zugreifen? Nur mehr vom Laptop komme ich auf den Kalender, aber ob der synchronisiert weiß ich nicht?...
Outlook.com 15. Oktober 2016
Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.