Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop

Diskutiere und helfe bei Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ungefähr drei Wochen funktioniert mein Exchange Konto nicht mehr. Emails werden nicht mehr auf meinen Laptop runtergeladen und auch bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KarenKoch1, 10. April 2020.

  1. KarenKoch1
    KarenKoch1 Gast

    Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop


    Hallo,


    seit ungefähr drei Wochen funktioniert mein Exchange Konto nicht mehr. Emails werden nicht mehr auf meinen Laptop runtergeladen und auch bei One Drive kann ich mich über meinen Laptop nicht mehr anmelden klicke ich auf das OneDrive Symbol steht da 'Anmelden' ohne dass das Programm tatsächlich anmeldet.

    Alle Emails, die ich zuvor auf meinem Laptop durch Outlook erhalten habe, sind weg.


    Melde ich mich dagegen auf den Webseiten an, habe ich ganz normalen Zugriff zu meinem Email Konto als auch zu OneDrive.

    Was ist passiert und vor allem, wie kann ich das Konto auf meinem Laptop wiederherstellen?


    Und vor allem: Wie erreicht man jemanden bei Microsoft? Eine Telefonnummer finde ich nicht. Der automatisierte Chat war überhaupt nicht hilfreich. Dann habe ich es endlich irgendwie geschafft einen Request per Email zu schicken - vor zwei Wochen. Keine Antwort!


    Mit liebem Gruß

    Karen
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop

    Hallo,

    da du schreibst das du online Zugriff auf Posteingang und den OneDrive hast ist es keine Frage für outlook.com, daher in das Office Forum verschoben.

    Es gibt für die kostenlosen Dienste keinen telefonischen Support.

    Entferne das outlook.com Konto aus Outlook. Datei -> 2 x Konteneinstellungen Tab E-Mail.

    Datei -> Konto hinzufügen und automatisch erkennen und einrichten lassen. Manuell nicht erlaubt.

    Solltest du jedoch ein Fremdkonto als outlook.com Konto verwenden wird hier maximal IMAP eingerichtet.

    Den OneDrive reparierst du nach den Anweisungen in diesem
    Thread
    .

    Peter
  3. Anna2MF Win User

    pdf verschicken ohne one drive

    Der Datei geht es super, sie ist auch nicht beschädigt. Dienstlich benutze ich Outlook mit einem eigenen Server - das war ja der test ob die Datei ok ist. ist sie.

    Offic überall installiert.

    Situation gestern: Problem vorhanden und anscheinend one drive auf dem Laptop (obwohl nie aktiv benutzt). Trotzdem Datei nicht von one drive hoch geladen sondern vom Computer.

    Dann (aufgrund von Empfehlung) one drive deinstalliert.

    Situation heute: gleiches Problem obwohl one drive nicht mehr existiert.

    Meinem Rechner geht es auch gut.

    Ist die Lösung Windows 10 runter zu schmeißen und zu beten dass es mit Windows 7 funktioniert?

    Ich hätte einfach gerne die Situation von vor 4 Wchen, da hatte ich einfach keine Probleme.

    Oder ich suche mir ein Mail Programm (nicht Hotmail) wo es geht.. wird es ja hoffentlich noch geben, wäre aber schade da ich ja eigentlich gut mit Hotmail klar komme - VOR one drive…

    Kurios ist doch dass es vor kurzer Zeit noch ging und jetzt nicht mehr. also muss doch Microsoft irgendwas cooles installiert haben!?!
  4. starwolf23 Win User

    Outlook 2016 sendet keine e-Mails mehr

    Danke, habe eine Outlook.com Mailadresse als Alias eingerichtet.

    Jetzt habe ich aber den Kalender in Outlook doppelt, also von live.com und outlook.com. Und auf meinem Windows Phone werden nur mehr die Geburtstage angezeigt. Alle anderen Termine sind nur mehr am PC in Outlook und auf One Drive im Kalender.

    Außerdem haben sich die einzelnen Kontakte in One Drive und dann natürlich auch am Handy teilweise verzehnfacht, wobei unter manchen Einträgen nur der Name erscheint und keine sonstigen zugehörigen Daten.

    Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.

    starwolf
  5. Heinz Baumstark Win User

    Windos phone One Note sync probleme

    Hallo

    die Office Dateien auf dem Handy werden auch nicht mehr synchronisiert.

    Die App One Drive auf dem Handy und die Bilder App funktionieren ganz normal, scheint also kein generelles Zugriffsproblem auf dem MS Server vom Handy zu sein.

    ich habe die App Office Hub im Verdacht :)

    Gruß Heinz
  6. FSH1313 Win User

    Office 365-Installationsanfrage

    ok vielen dank habe jetzt noch einen account erstellt damit scheint es wirklich zu funktionieren

    weißt du ob man die accounts dann zusammenlegen kann? bzw ob sich one drive auch zwischen zwei accounts aktualisieren kann?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop - Similar Threads - Outlook One Drive

Forum Datum

One Drive wird nicht mehr angezeigt

One Drive wird nicht mehr angezeigt: Hallo liebe Community, gestern habe ich meinen Laptop ganz normal heruntergefahren, doch als ich ihn heute morgen anschaltete konnte ich im Explorer keinen One Drive Ordner mehr finden. Ich kann...
Outlook.com 21. April 2020

Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop

Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop: Hallo, seit ungefähr drei Wochen funktioniert mein Exchange Konto nicht mehr. Emails werden nicht mehr auf meinen Laptop runtergeladen und auch bei One Drive kann ich mich über meinen Laptop...
Microsoft Office 10. April 2020

Ich kann auf One Drive nicht mehr speichern

Ich kann auf One Drive nicht mehr speichern: Seit einigen Tagen kann ich bestimme Dateien nur noch als Administrator in One Drive kopiern. Bei PDFs sagt One Drive, dass die Datei kopiergeschützt ist und nicht in den Ordner One Drive...
Microsoft Office 13. Februar 2020

One Drive Laptop Synchronisation bzw. Freigabe auf One Drive Handy

One Drive Laptop Synchronisation bzw. Freigabe auf One Drive Handy: Hallo :-) ich habe auf meinem Handy One Drive und auch Groove installiert, da ich offline gerne die Musik hören möchte, die ich in meiner One Drive (Laptop) abgelegt habe. Ich bin schon quer...
OneDrive 2. September 2017

one drive

one drive: Ich habe ein großes Problem - nach tagelanger recherche und sehr vielen sackgassen glaube ich, dass mein Problem darin besteht, dass mein Windows Phone ( lumia 530 ) unter Windows 8.1 nicht mit...
Allgemeines 16. Februar 2017

Laptop neu aufsetzen - one drive

Laptop neu aufsetzen - one drive: wenn ich meinen laptop neu aufsetze - win 10 - bleibt dann alles in OneDrive erhalten?
OneDrive 4. November 2016

One Drive outlook-funktionen wie Kalender funktionieren nicht mehr

One Drive outlook-funktionen wie Kalender funktionieren nicht mehr: Hallo seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr via onedrive auf Funktionen wie Kalender zugreifen? Nur mehr vom Laptop komme ich auf den Kalender, aber ob der synchronisiert weiß ich nicht?...
Outlook.com 15. Oktober 2016
Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.