Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop

Diskutiere und helfe bei Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ungefähr drei Wochen funktioniert mein Exchange Konto nicht mehr. Emails werden nicht mehr auf meinen Laptop runtergeladen und auch bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarenKoch1, 10. April 2020.

  1. KarenKoch1
    KarenKoch1 Gast

    Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop


    Hallo,


    seit ungefähr drei Wochen funktioniert mein Exchange Konto nicht mehr. Emails werden nicht mehr auf meinen Laptop runtergeladen und auch bei One Drive kann ich mich über meinen Laptop nicht mehr anmelden klicke ich auf das OneDrive Symbol steht da 'Anmelden' ohne dass das Programm tatsächlich anmeldet.

    Alle Emails, die ich zuvor auf meinem Laptop durch Outlook erhalten habe, sind weg.


    Melde ich mich dagegen auf den Webseiten an, habe ich ganz normalen Zugriff zu meinem Email Konto als auch zu OneDrive.

    Was ist passiert und vor allem, wie kann ich das Konto auf meinem Laptop wiederherstellen?


    Und vor allem: Wie erreicht man jemanden bei Microsoft? Eine Telefonnummer finde ich nicht. Der automatisierte Chat war überhaupt nicht hilfreich. Dann habe ich es endlich irgendwie geschafft einen Request per Email zu schicken - vor zwei Wochen. Keine Antwort!


    Mit liebem Gruß

    Karen
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop

    Hallo,

    da du schreibst das du online Zugriff auf Posteingang und den OneDrive hast ist es keine Frage für outlook.com, daher in das Office Forum verschoben.

    Es gibt für die kostenlosen Dienste keinen telefonischen Support.

    Entferne das outlook.com Konto aus Outlook. Datei -> 2 x Konteneinstellungen Tab E-Mail.

    Datei -> Konto hinzufügen und automatisch erkennen und einrichten lassen. Manuell nicht erlaubt.

    Solltest du jedoch ein Fremdkonto als outlook.com Konto verwenden wird hier maximal IMAP eingerichtet.

    Den OneDrive reparierst du nach den Anweisungen in diesem
    Thread
    .

    Peter
  3. Carina LIY Win User

    One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

    Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

    one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  4. starwolf23 Win User

    Outlook 2016 sendet keine e-Mails mehr

    Danke, habe eine Outlook.com Mailadresse als Alias eingerichtet.

    Jetzt habe ich aber den Kalender in Outlook doppelt, also von live.com und outlook.com. Und auf meinem Windows Phone werden nur mehr die Geburtstage angezeigt. Alle anderen Termine sind nur mehr am PC in Outlook und auf One Drive im Kalender.

    Außerdem haben sich die einzelnen Kontakte in One Drive und dann natürlich auch am Handy teilweise verzehnfacht, wobei unter manchen Einträgen nur der Name erscheint und keine sonstigen zugehörigen Daten.

    Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.

    starwolf
  5. Heinz Baumstark Win User

    Windos phone One Note sync probleme

    Hallo

    die Office Dateien auf dem Handy werden auch nicht mehr synchronisiert.

    Die App One Drive auf dem Handy und die Bilder App funktionieren ganz normal, scheint also kein generelles Zugriffsproblem auf dem MS Server vom Handy zu sein.

    ich habe die App Office Hub im Verdacht :)

    Gruß Heinz
  6. Fuad Laguda Win User

    Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

    Hallo SabineBurian,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

    Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

    Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop - Similar Threads - Outlook One Drive

Forum Datum

One Drive Verknüpfung mit meinem Laptop ausgestellt. Kann ich nun alles auf One drive löschen?

One Drive Verknüpfung mit meinem Laptop ausgestellt. Kann ich nun alles auf One drive löschen?: Hallo,ich hatte kein Speicherplatz mehr auf meinem Onedrive habe die Verknüpfung deaktiviert und wollte nun fragen, ob ich alles auf One drive löschen kann, ohne die Angst zu haben, dass etwas auf...
Apps 29. Mai 2023

One Drive Verknüpfung mit meinem Laptop ausgestellt. Kann ich nun alles auf One drive löschen?

One Drive Verknüpfung mit meinem Laptop ausgestellt. Kann ich nun alles auf One drive löschen?: Hallo,ich hatte kein Speicherplatz mehr auf meinem Onedrive habe die Verknüpfung deaktiviert und wollte nun fragen, ob ich alles auf One drive löschen kann, ohne die Angst zu haben, dass etwas auf...
Games und Spiele 29. Mai 2023

Ich kann mich nicht in One-Drive einloggen und es mit meinem Laptop synchronisieren

Ich kann mich nicht in One-Drive einloggen und es mit meinem Laptop synchronisieren: Hallo,ich habe vor gut 2 Wochen Microsoft Office für Studierende erworben und wollte daraufhin meinen One-Drive Speicherplatz am Laptop mit meinem neuen Account verbinden, aber leider klappt es...
Microsoft Office 9. März 2022

Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop

Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop: Hallo, seit ungefähr drei Wochen funktioniert mein Exchange Konto nicht mehr. Emails werden nicht mehr auf meinen Laptop runtergeladen und auch bei One Drive kann ich mich über meinen Laptop...
Outlook.com 10. April 2020

One Drive Laptop Synchronisation bzw. Freigabe auf One Drive Handy

One Drive Laptop Synchronisation bzw. Freigabe auf One Drive Handy: Hallo :-) ich habe auf meinem Handy One Drive und auch Groove installiert, da ich offline gerne die Musik hören möchte, die ich in meiner One Drive (Laptop) abgelegt habe. Ich bin schon quer...
OneDrive 2. September 2017

Laptop neu aufsetzen - one drive

Laptop neu aufsetzen - one drive: wenn ich meinen laptop neu aufsetze - win 10 - bleibt dann alles in OneDrive erhalten?
OneDrive 4. November 2016

One Drive outlook-funktionen wie Kalender funktionieren nicht mehr

One Drive outlook-funktionen wie Kalender funktionieren nicht mehr: Hallo seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr via onedrive auf Funktionen wie Kalender zugreifen? Nur mehr vom Laptop komme ich auf den Kalender, aber ob der synchronisiert weiß ich nicht?...
Outlook.com 15. Oktober 2016
Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.