Outlook und outlook.com

Diskutiere und helfe bei Outlook und outlook.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich bei Outlook outlook.com als zusätzliches email-Konto hinzufügen will, erhalte ich stets die Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt". Gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herbert Riegels, 17. August 2017.

  1. Outlook und outlook.com


    wenn ich bei Outlook outlook.com als zusätzliches email-Konto hinzufügen will, erhalte ich stets die Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt".

    Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit Outlook und outlook.com zu synchronisieren ohne das teure exchange zu installieren ?
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook App mit dem Computer synchronisieren

    So lange du deine Termine in Office Outlook und nicht in deinem outlook.com Konto pflegst bekommst du sie nicht auf dein Smartphone oder die App. outlook.com in Office Outlook automatisch einbinden. Die Termine die du in Office Outlook hast als Liste darstellen.
    Mit Strg + A alles markieren und dann auf den Kalender deines outlook.com Kontos ziehen. Eine Synchronisation mit Office Outlook ist nur über einen Exchange Server möglich. Auf dem Smartphone sollte Outlook.com auch als Exchange Konto (outlook.com) eingerichtet
    sein.
  3. Peter.Star Win User

    Kalender und Kontakte aus Outlook2013 in Skydrive sichern

    Entferne bitte das outlook.com Konto wieder. Bei der Erstsynchronisation werden vorhanden Kontakte und Kalendereinträge aus outlook.com synchronisiert. Diese stehen in separaten Ordnern zur Verfügung. Eine Synchronisation zwischen Outlook und outlook.com
    passiert so nicht. Um deine Kontakte aus Outlook nach outlook.com zu bekommen musst du diese exportieren (Komma getrennte Werte) und diese Datei in outlook.com importieren (Verwalten). Um deine Kalendereinträge von Outlook nach outlook.com zu bekommen gehe
    vor wie von dir bereits beschrieben allerdings die markierten Einträge nicht einfügen sondern nach links auf den outlook.com
    Ordner ziehen!
  4. Peter.Star Win User

    Kontakte synchronisieren

    Es geht in dem Artikel um das Einrichten einer Synchronisation zwischen Office Outlook und outlook.com. Das hier das WP angesprochen wird ist ein Nebeneffekt. Wie gesagt du kannst dein Office Outlook nur auf zwei Wegen synchronisieren entweder über den Exchange
    Server oder über outlook.com und ich habe dir den Weg über outlook.com gezeigt da du aller Wahrscheinlichkeit nach keinen Exchange Server im Einsatz hast.

    Installierst du outlook.com in Office Outlook wie dort beschrieben dann kannst du deine Daten über outlook.com synchronisieren.
  5. AlexHanschke Win User

    Microsoft Kalender synchronisiert nicht mit Outlook

    Peter, das war perfekt, Danke!

    Für Doofe wie mich:

    Mit einer anderen e-mail-Adresse, als einer, die auf ...@outlook.com endet, kann sich Outlook vom PC nicht (mehr) mit dem Kalender (und was sonst noch allem) in outlook.com verbinden.

    Also habe ich mir in outlook.com eine zweite e-mail-Adresse auf ...@outlook.com eingerichtet - ein sog. Alias.

    Die hab ich dann in outlook auf dem PC bei der Einrichtung des Kontos eingegeben und schon synchronisierte outlook auf dem PC wieder mit outlook.com. Und vom iPhone ging es auch hinterher noch.
  6. Peter.Star Win User

    Konatkte app mit Outlook (Office 2013) synchronisieren

    Die Kontakte App zeigt die Kontakte aus deinem outlook.com Konto an und nicht aus Office Outlook.

    Das E-Mail bezieht sich auf die Mail-App da diese Federführend ist.

    Um deine Kontakte aus Office Outlook nach outlook.com zu bekommen musst du diese exportieren (Komma getrennte Werte) und diese in outlook.com importieren.

    Alle Apps beziehen sich immer auf das outlook.com Konto. Office Outlook ist ein lokales Desktop Programm und steht in keinerlei Verbindung zu irgendwelchen Apps.

    Du siehst deine Mails nicht auch in outlook.com sondern auch in Office Outlook.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook und outlook.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook und outlook.com - Similar Threads - Outlook outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook und outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.