Outlook und Outlook.live office 365 synchronisieren?

Diskutiere und helfe bei Outlook und Outlook.live office 365 synchronisieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Office 365 Abo. Auf der Desktop Version von Outlook habe ich alle meine Postfächer hinzugefügt Vodafon,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Timo Bröhl, 18. März 2023.

  1. Outlook und Outlook.live office 365 synchronisieren?


    Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Office 365 Abo. Auf der Desktop Version von Outlook habe ich alle meine Postfächer hinzugefügt Vodafon, Gmail, Uni, etc.. In der Web Version scheint dies nur bedingt möglich zu sein Gmail weil scheinbar Exchange Account.Registriert ist mein Konto auf meine Vodavon Adresse. Dementsprechend werden meine Mails aus der Webversion auch augenscheinlich von dieser Adresse versandt. Wie das genau geht ist mir nicht klar.Die im Web gesendent Emails tauchen jedoch nicht auf meiner Desktop Version von Outlook auf. Wie kriege ich das hin? Und wofür
     
  2. George Athanasiou_97 Win User

    Outlook und Outlook.live (office 365) synchronisieren?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Lieber Timo,
    Um ein Konto über IMAP zu Outlook.live.com hinzuzufügen, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:
    (Quelle: https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...)
    Um Ihre E-Mails mit IMAP oder POP3 zu synchronisieren, müssen Sie diese Funktion in Ihrem mail.com Konto aktivieren. Sie können dies tun, indem Sie sich bei Ihrem mail.com-Konto anmelden und zu Einstellungen > E-Mail-> POP3 / IMAP-Zugriff gehen.

    Klicken Sie auf Datei → Info → Konto in Outlook-Desktop-App hinzufügen.

    Geben Sie eine E-Mail-Adresse ein, um Ihr Konto hinzuzufügen.

    Klicken Sie auf Erweiterte Optionen und aktivieren Sie das Kontrollkästchen Konto manuell einrichten.

    Klicken Sie auf Verbinden.

    Wählen Sie den Kontotyp IMAP aus.

    Verwenden Sie die folgenden Einstellungen:

    Posteingang: imap.mail.com
    Hafen: 993
    Verschlüsselungsmethode: SSL / TLS
    Ausgehende Post: smtp.mail.com
    Hafen: 587
    Verschlüsselungsmethode: STARTTLS
    Klicken Sie auf Weiter.

    Dadurch sollte Ihr IMAP-Konto mit Outlook.live.com synchronisiert werden. Wenn Sie Probleme haben, können Sie Ihre letzten Aktivitäten auf account.live.com/activity überprüfen (Quelle: https://support.microsoft.com/de-de/office/pop-...) und sehen, ob es Verbindungsfehler gibt.
    Alles Gute
    George A.
  3. Timo Bröhl Win User

    Outlook und Outlook.live (office 365) synchronisieren?

    Hallo George,
    das Problem ist, dass mir in der Web-Version gar keine Ordner angezeigt werden. Wie kann ich den auf Outlook.live.com via IMAP ein Konto hinzufügen?
  4. George Athanasiou_97 Win User

    Outlook und Outlook.live (office 365) synchronisieren?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Lieber Timo,
    Es scheint, dass Sie Outlook Desktop und Outlook Web verwenden, um über IMAP auf Ihre E-Mail-Konten zuzugreifen. (wie hier gezeigt: https://support.microsoft.com/de-de/office/grun...) Sie müssen das Konto zuerst dem Outlook-Desktop hinzufügen, wenn Sie Ihre IMAP-E-Mails synchronisieren möchten.

    Bei einigen Ordnern können Synchronisierungsprobleme zwischen Outlook-Desktop und Outlook Web auftreten. Sie können versuchen, den Ordner erneut zu synchronisieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:( Mehr dazu hier: https://learn.microsoft.com/de-ch/outlook/troub...)

    1) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, und klicken Sie dann auf Eigenschaften.
    2) Klicken Sie auf Offline-Elemente löschen > OK.
    3) Klicken Sie im Outlook-Menüband auf die Registerkarte Senden/Empfangen.
    4) Klicken Sie auf Ordner aktualisieren.

    Die Outlook Live-Version ist eine webbasierte Version von Outlook, mit der Sie von jedem Browser aus auf Ihre E-Mails zugreifen können. Es hat einige Vorteile gegenüber dem Outlook-Desktop, z. B. immer auf dem neuesten Stand, mehr Speicherplatz und die Möglichkeit, mit anderen Microsoft-Apps wie OneNote und Teams zu arbeiten.

    Ich hoffe, das hilft.
    Alles Gute
    George A.
  5. JochenKaphengst Win User

    Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?

    Hallo Sergey,

    das Ipad (Pro) läuft unter IOS 12.4.1 = aktuell.

    Office 365 ist registriert auf PC und Ipad, läuft alles prima, Word und Excel sind täglich im Einsatz.

    Egal ob ich einen Termin auf dem PC oder unter Outlook.live einstelle, es wird nichts synchronisiert.

    Termine vom PC bleiben auf dem PC.

    Termine auf Outlook.live bleiben bei Outlook.live.
  6. BettinaSchurtenberge Win User

    Outlook aktualisiert sich nicht mehr

    Habe dasselbe Problem.

    Outlook.live aktualisiert mir nicht, über iPad bekomme ich alle Mails ren nur bei Outlook nicht. Das nervt so.!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook und Outlook.live office 365 synchronisieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook und Outlook.live office 365 synchronisieren? - Similar Threads - Outlook Outlook live

Forum Datum

Outlook 365 mit iCloud synchronisieren

Outlook 365 mit iCloud synchronisieren: Moin Moin, ich habe schon recht viel ausprobiert, aber immer noch nicht die Lösung gefunden. Ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass nicht alle meine Ordner von iCloud mit Outlook...
Outlook.com 16. Juni 2020

Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren?

Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren?: Hallo liebe Community, ich frage mich gerade, wie ich meinen PC Outlook Kalender und meine Mails mit Outlook Live synchronisieren kann. Geht das denn? Ich möchte gerne alle Mails und...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?

Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?: Wenn das der Fall wäre, funktioniert es nicht. ;) Ich nutze Office 365 mit Outlook Version 1905 und kann auf outlook.live.com zB ein verbundenes IMAP Emailkonto sehen. Die Mails werden auch...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?

Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?: Wenn das der Fall wäre, funktioniert es nicht. ;) Ich nutze Office 365 mit Outlook Version 1905 und kann auf outlook.live.com zB ein verbundenes IMAP Emailkonto sehen. Die Mails werden auch...
Outlook.com 13. Juni 2019

Outlook 365 - Geräte synchronisieren

Outlook 365 - Geräte synchronisieren: Hallo, ich habe mir Office 365 für Mac gekauft. Angelegt habe ich 2 E-Mail Adressen über IMAP. Ich möchte nun Outlook (E-Mails, Kalender, Aufgaben) über verschiedene Endgeräte (iMac, MacBook,...
Microsoft Office 22. November 2017

Outlook-Kontakte im Office 365 Business synchronisieren

Outlook-Kontakte im Office 365 Business synchronisieren: Hallo Community, ich bin 1 Benutzer von Office 365 Business und habe derzeit auf 4 von 5 möglichen PC's Office 365 installiert. Jeder PC hat ein eigenständiges E-Mail-Konto im Outlook zugewiesen...
Outlook.com 14. August 2017

Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren

Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren: Hallo Ich habe in der Outlook 2016 Anwendung auf meinem Laptop Kontakte aktualisiert und möchte gerne, dass die Änderungen online in der Cloud auch so angepasst werden. Wenn ich online über...
Outlook.com 20. Februar 2017
Outlook und Outlook.live office 365 synchronisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.