Outlook und Sykpe trennen

Diskutiere und helfe bei Outlook und Sykpe trennen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte Outlook und Skype wieder trennen. Meine skype Kontakte "müllen" meine "richtigen" Kontakte zu auf dem Smartphone zu. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von pupkopf, 11. Dezember 2017.

  1. pupkopf
    pupkopf Gast

    Outlook und Sykpe trennen


    Hallo,

    ich möchte Outlook und Skype wieder trennen. Meine skype Kontakte "müllen" meine "richtigen" Kontakte zu auf dem Smartphone zu.


    Wie kann ich dabei vorgehen?


    Viele Grüße

    Thomas
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Hilfe

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Soll Sykpe für Business in einem Unternehmensnetzwerk verwendet werden?
  3. Thomas7110 Win User

    SfB Mac OS Catalina

    Hallo Galin,

    danke für deine Antwort:

    • Ja, ich kann mich erfolgreich anmelden

    • Hab Sykpe neu installiert

    • Keychain geändert

    Trotzdem funktioniert die Anmeldung nicht... Es ist die gleiche Fehlermeldung wie vorher....?
  4. Peter.Star Win User

    Sykpe Account ändern in Outlook.com

    Hallo,

    danke für deine Anfrage hier im Forum.

    Leider werden Fragen zu Skype hier nicht beantwortet, bitte wende dich an den Support von Skype
    www.skype.com

    Gruß

    Peter
  5. KlemensMorbe Win User

    Kontakte synchronisieren mit Outlook 2013

    Ich habe leider ein Android Smartphone, jedoch funktioniert es auf dem Smartphone einwandfrei. Was ich momentan festgestellt habe, ist, dass wenn ich diese alten MSN Kontakte bearbeite, werden diese auch korrekt synchronisiert. Aber die Kontakte die ich
    über Skype, Facebook oder Googlemail habe werden immer noch ignoriert obwohl diese drin sind. Liegt das Problem bei Sykpe oder Google?
  6. Vlado_D Win User

    Outllook.com Kalender synchronisiert nicht mehr

    Hallo Christian Markus,

    kannst Du bitte die Verknüpfung zwischen Outlook 2016 und Outlook.com trennen und neu einrichten?

    Bitte trenne die Verbindung auch zu der Outlook App.

    Kannst Du uns bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung zur Verfügung stellen?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook und Sykpe trennen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook und Sykpe trennen - Similar Threads - Outlook Sykpe trennen

Forum Datum

wie kann ich outlook von onedrive trennen

wie kann ich outlook von onedrive trennen: wie kann ich den one drive speicher aus meinem outlook entfernen sodass ich den normalen outlook speicher weiter benutzen kann.
Outlook.com 11. März 2024

Bildschirm trennen

Bildschirm trennen: Hi, leider scheint es bei Windows 11 eine neue Tastenkombinationen zu geben um den Bildschirm zu trennen, also so dass man zwei Hälften hat... auf der einen Seite z. B. Arbeiten und auf der...
Microsoft Windows 16. Februar 2024

Bei Outlook Empfänger durch Komma trennen

Bei Outlook Empfänger durch Komma trennen: Hallo zusammen,Trotz der Einstellung, dass Kommata zur Empfängerabtrennung erkannt werden sollen, bekomme ich von Outlook die Fehlermeldung, dass diese zu Semikolons abgeändert werden müssen. Die...
Outlook.com 1. Februar 2023

Outlook von Gmail trennen

Outlook von Gmail trennen: Ich kann Outlook nicht von Gmail trennen. Wie muss ich vorgehen?
Outlook.com 16. Februar 2021

Outlook Konten trennen

Outlook Konten trennen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit für meine beiden Kinder eine Mail- Adresse angelegt, dass ich aus meinem Konto herauslösen möchte. Die Konten bzw. Mail Adressen meiner Kinder werden als...
Outlook.com 29. Dezember 2020

Schulkonto trennen

Schulkonto trennen: Ich möchte mein Schulkonto von Microsoft vom PC trennen, da ich keinen Zugriff mehr habe und es nicht mehr benötige. Es erscheint die Fehlermeldung dieser PC sei nicht Mitglied einer Domäne....
Microsoft Office 20. Juni 2020

werden Nachrichten in Sykpe For Business mit anderen Endgeräten synchronisiert?

werden Nachrichten in Sykpe For Business mit anderen Endgeräten synchronisiert?: Hallo, ich habe Skype For Business auf meinem iPhone und Laptop installiert... Beide Anwendungen funktionieren auch... Der Status synchronisiert sich... Aber anders als bei Skype scheinen sich...
Microsoft Office 9. März 2018
Outlook und Sykpe trennen solved

Users found this page by searching for:

  1. skype und outlook trennen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.