Outlook und T-online werden nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Outlook und T-online werden nicht synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe einen E-Mail-Account bei T-online. Meistens arbeite ich mit Outlook, nur selten, wenn ich unterwegs bin, mit T-online direkt über die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KlausKannemann, 21. Februar 2024.

  1. Outlook und T-online werden nicht synchronisiert


    Moin, ich habe einen E-Mail-Account bei T-online. Meistens arbeite ich mit Outlook, nur selten, wenn ich unterwegs bin, mit T-online direkt über die WEB-Side.Num habe ich leider feststellen müssen, dass einige Ordner bzw. Unterordner nicht mit dem Account von T-online synchronisiert werden.Woran könnte das liegen??Hier noch 3 Screenshots zum besseren Verständnis.
     
  2. Uli_H Win User

    E-Mails werden vom outlook-konto nicht empfangen (abgewiesen) und es erfolgt keine synchronisierung

    Hallo waltinggru,

    können Sie eine dieser Unzustellbarkeitsbenachrichtigungen hier kopieren?

    Ein T-Online Konto kann gar nicht mit einem Outlook.com Konto synchronisiert werden. Lediglich können Emails per POP abgerufen werden.

    Wenn das T-Online Konto nicht richtig mit Ihrem Office Outlook Klienten synchronisiert, ist das ein anderes Problem. Erkundigen Sie sich dazu bitte bei T-Online nach den richtigen Einstellungen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. Peter.Star Win User

    Synchronisation Kalender

    Das dies aber drei Paar Schuhe sind ist dir schon klar?

    T-online, Office Outlook und outlook.com. Office Outlook ist ein lokales Programm das nicht synchronisiert, ein T-online Konto als IMAP kennt weder Kontakte noch Kalender, bleibt also noch outlook.com das als EAS Konto Mails, Ordner, Kalender und Kontakte
    synchronisiert.

    Entferne das outlook.com Konto und richte es neu ein. Wird dann synchronisiert?
  4. Pauline R. Win User

    outlook com (win 8 apps) mit outlook 2013 synchronisieren

    Hallo,



    die Synchronisierung erfolgt über den Server des E-Mail-Providers, in deinem Fall T-Online. Um die Kalendereinträge und Kontakte in Outlook 2013 und der Windows 8/8.1 Mail/Kontakte/Kalender App synchron zu halten müssen die Termine/Kontakte, die du in Outlook
    2013 einträgst, zum T-Online Server weitergeleitet und von dort an die Mail/Kontakte/Kalender App geleitet werden - und umgekehrt.



    Du hast in Outlook 2013 ein IMAP-Konto für T-Online eingerichtet. In diesem Fall werden nur die E-Mail-Ordner synchronisiert. Wenn du in deinem Kalender-/Kontakteordner schaust, müsste dort der Zusatz (nur dieser Computer) stehen, dass heißt, deine Termine/Kontakte
    werden nur lokal gespeichert, aber nicht mit dem T-Online Server synchronisiert. Somit stehen diese Einträge auch nicht für die Mail/Kontakte/Kalender App zur Verfügung.



    Du hast in der Mail/Kontakte/Kalender App ein Active Sync-Konto für T-Online eingerichtet. In diesem Fall werden alle Ordner mit dem T-Online Server synchronisiert. Das heißt alle E-Mails/Kontakte/Kalendereinträge, die du in der Mail/Kontakte/Kalender App
    einträgst, werden mit dem T-Online Server abgeglichen, aber auf Grund der IMAP-Anbindung in Outlook 2013 nicht mit Outlook synchronisiert.



    Wenn du dein T-Online-Konto in Outlook 2013 ebenfalls als Active Sync-Konto einbinden würdest, wäre der Abgleich so wie du es dir wünschst möglich. Outlook 2013 unterstützt Active Sync, allerdings wird die Einrichtung des E-Mail-Kontos in dieser Form nicht
    von T-Online unterstützt. T-Online bietet derzeit nur für die Windows 8/8.1 Mail/Kontakte/Kalender App die Möglichkeit Active Sync zu verwenden.



    Du kannst dir diese Seite von T-Online einmal ansehen, eventuell hilft dir das weiter:
    https://sync.t-online.de/ Ansonsten bleibt dir leider nur zu warten bis T-Online auch die Active Sync-Unterstützung für Outlook 2013 anbietet.



    Gruß,



    Pauline
  5. Pia Kuner Win User

    Wo finde ich die Ordner, die nicht mit IMAP synchrionisiert werden "Nur auf diesem Computer"

    Das Problem ist, T-Online erlaubt nur eine begrenzte Anzahl von Ordnern.
    Diese Grenze hatte ich erreicht. Wenn ich nun zusätzliche Ordner anlegte, dann konnten die nicht auf dem Mail-Server T-Online angelegt werden, sondern sie wurden lokal angelegt (Nur auf diesem Computer). Sie waren dann auch auf dem Smartphone, das sich ja auch mit dem Mailserver T-Online synchronisiert, nicht sichtbar.
    Wenn ich direkt auf das T-Online-Konto gehe sehe ich sie dort auch nicht.
    Danke für Ihre Mühe
  6. Eugenia_M Win User

    Outlook.com und Outlook App: Einrichten IMAP-Konto nicht möglich

    Hallo Stefan!

    Danke für deinen Beitrag in der Community. Ich verstehe, dass du Schwierigkeiten mit dem einrichten deines T-Online Kontos in der Outlook App, in Office Outlook und Outlook.com hast.

    Damit wir aber einen besseren Überblick bekommen, lass uns bitte folgendes wissen:

    Auf welchem Gerät befindet sich die Outlook App?

    Handelt es sich um das originelle T-Online Konto? In diesem Fall musst du den T-Online anbieter kontaktieren, um die richtigen IMAP Einstellungen herauszufinden. Wenn du dann diese hast, kannst du es problemlos verbinden.

    Hast du bei der Outlook App und beim Office Outlook 2016 auch das Microsoft Konto eingerichtet, welches du mit der T-Online Email-Adresse erstellt hast? Oder verstehe ich es falsch?

    Was funktioniert dort nicht?

    Was meinst du mit ''Auch ein eingerichtetes IMAP-Konto in Outlook.com synchronisiert mittlerweile nicht mehr''? Was passiert genau? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, gib uns diese an.

    Welches Konto hast du dort verbunden? Das T-Online Konto? Oder hast du beim T-Online Konto ein anderes Konto als verbundenes eingerichtet?

    Sobald wir einen besseren Überblick bekommen, beraten wir dich gerne.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook und T-online werden nicht synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook und T-online werden nicht synchronisiert - Similar Threads - Outlook online synchronisiert

Forum Datum

Probleme Outlook - t-online

Probleme Outlook - t-online: Ich kann seit einiger Zeit Outlook nicht mehr mit meinem t-online Mailprogramm verbinden. Die Sicherung ist auf dem PC, aber mir gelingt keinerlei Zugriff mehr in Verbindung mit Outlook.Es taucht...
Outlook.com 20. Oktober 2023

Ordner in Outlook wird nicht mit T-online synchronisiert

Ordner in Outlook wird nicht mit T-online synchronisiert: Moin, ich setze MS Office 2019 ein und der Ordner "Galaxy GPS" in Outlook wird nicht mit dem T-online Account synchronisiert.Welche Einstellung muss ich bei diesem Ordner ändern?Ich habe Windows...
Outlook.com 23. April 2023

Outlook 2021 synchronisiert nicht mit T-Online Konto

Outlook 2021 synchronisiert nicht mit T-Online Konto: Outlook 2021 synchronisiert nicht mit T-Online Konto
Outlook.com 8. Januar 2023

Outlook 2021 synchronisiert nicht mit T-Online Konto

Outlook 2021 synchronisiert nicht mit T-Online Konto: Outlook 2021 synchronisiert nicht mit T-Online Konto
Microsoft Office 8. Januar 2023

Outlook und t-online

Outlook und t-online: Hallo,es gibt Probleme damit Outlook 2016 für PC einzurichten. Es geht unter Win 11 die App auf und obwohl alle Eingaben E-Mial-Adresse, Servereinstellungen und Passwort richtig sind, klappt das...
Outlook.com 11. Oktober 2021

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Microsoft Office 3. Februar 2020

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Outlook.com 3. Februar 2020
Outlook und T-online werden nicht synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.