outlook und t-online

Diskutiere und helfe bei outlook und t-online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard Reil, 3. Februar 2020.

  1. outlook und t-online


    Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt.

    Folgende Einstellungen wurden eingerichtet:

    Kontotyp IMAP

    Posteingangserver secureimap.t-online.de

    Postausgangsserver secureimap.t-online.de

    Kontotyp Eingang und Ausgang SSL/TLS

    Stammordenrpfad SENT

    secureimap.t-online.de

    Elemente beim Wechseln von Ordern im Onlinemodus bereinigen ja
     
  2. Pauline R. Win User

    outlook com (win 8 apps) mit outlook 2013 synchronisieren

    Hallo,



    die Synchronisierung erfolgt über den Server des E-Mail-Providers, in deinem Fall T-Online. Um die Kalendereinträge und Kontakte in Outlook 2013 und der Windows 8/8.1 Mail/Kontakte/Kalender App synchron zu halten müssen die Termine/Kontakte, die du in Outlook
    2013 einträgst, zum T-Online Server weitergeleitet und von dort an die Mail/Kontakte/Kalender App geleitet werden - und umgekehrt.



    Du hast in Outlook 2013 ein IMAP-Konto für T-Online eingerichtet. In diesem Fall werden nur die E-Mail-Ordner synchronisiert. Wenn du in deinem Kalender-/Kontakteordner schaust, müsste dort der Zusatz (nur dieser Computer) stehen, dass heißt, deine Termine/Kontakte
    werden nur lokal gespeichert, aber nicht mit dem T-Online Server synchronisiert. Somit stehen diese Einträge auch nicht für die Mail/Kontakte/Kalender App zur Verfügung.



    Du hast in der Mail/Kontakte/Kalender App ein Active Sync-Konto für T-Online eingerichtet. In diesem Fall werden alle Ordner mit dem T-Online Server synchronisiert. Das heißt alle E-Mails/Kontakte/Kalendereinträge, die du in der Mail/Kontakte/Kalender App
    einträgst, werden mit dem T-Online Server abgeglichen, aber auf Grund der IMAP-Anbindung in Outlook 2013 nicht mit Outlook synchronisiert.



    Wenn du dein T-Online-Konto in Outlook 2013 ebenfalls als Active Sync-Konto einbinden würdest, wäre der Abgleich so wie du es dir wünschst möglich. Outlook 2013 unterstützt Active Sync, allerdings wird die Einrichtung des E-Mail-Kontos in dieser Form nicht
    von T-Online unterstützt. T-Online bietet derzeit nur für die Windows 8/8.1 Mail/Kontakte/Kalender App die Möglichkeit Active Sync zu verwenden.



    Du kannst dir diese Seite von T-Online einmal ansehen, eventuell hilft dir das weiter:
    https://sync.t-online.de/ Ansonsten bleibt dir leider nur zu warten bis T-Online auch die Active Sync-Unterstützung für Outlook 2013 anbietet.



    Gruß,



    Pauline
  3. SW Muc Win User

    Outlook 2016 (Office 365) - Synchronisation mit eMail-Diensten funktioniert nicht sauber

    Ich habe exakt die gleiche Konstellation: Windows 10 Office 365 T-Online Konto. Das Ganze hat bis vor ca. einer Woche einwandfrei funktioniert, wie auch die ganzen Jahre zuvor unter Vista. Dann wurden meine Mails teilweise x-fach vom Server abgerufen. Ich
    habe dann die Mails direkt auf dem Server von T-online gelöscht um das zu unterbinden. Da das aber kein Dauerzustand sein kann, habe ich heute das t-online Konto aus Outlook gelöscht. Bei dem Versuch es neu einzurichten, kam es zum Absturz und seitdem kann
    ich Outlook nicht mehr starten. Abgesichert geht nicht. Die vom Support vorgeschlagenen Möglichkeiten gehen alle nicht bei mir.

    Leider werden hier die Fragen wohl auch nicht so genau gelesen, da hier der Tipp für Outlook 2010 gegeben wurde.

    Ein Exchange Konto geht übrigens nicht bei t-Online mit Windows 10. Das Problem liegt auch nicht bei T-online, sondern bei Outlook. Auf allen anderen Geräten von mir funktioniert der Abruf wie bisher einwandfrei!
  4. JürgenKranich Win User

    wo kann man die Anzahl aller gelesenen emails sehen? ungelesenen emails sehe ich

    Hallo Dora,

    vielen Dank für Dein Interesse. Ich habe ein Surface Laptop2. Und Outlook als email Programm. Mein Konto ist bei T-Online. Ich sehe zwar die Anzahl der ungelesenen mails, aber nicht die der gelesenen! Als ich den Laptop eingerichtet habe (vor 14 Tagen, und
    damit Outlook) habe ich gesehen, daß über 7000 mails hochgeladen wurden. Wo sehe ich das jetzt?

    Mein eigentliches Problem ist eigentlich ein anderes: IMAP-Konto bei T-Online; komme nicht mehr in das email-Center bei T-Online; kann also die mails (IMAP ist serverbasiert) nicht mehr löschen; support bei T-Online brachte nichts! Ich weiß wohl, daß es
    Probleme bei T-Online gab/gibt mit sehr alten Konten - Spam, Malware usw.. T-Online will wahrscheinlich daß ich das Konto aufgebe - da läuft über 20 Jahre mein kompletter Verkehr drüber. Vielleicht habt Ihr darüber was gehört?

    Jürgen Kranich
  5. Christian Göller Win User

    outlook fragt permanent nach netzwerkkennwort

    In den Foren von T-Online wird man z. Zt. von diesem Problem regelrecht erschlagen! ;-)
    Ich verwende meinen T-Online-Account seit zig Jahren in Outlook mit demselben Passwort – ohne Probleme!
  6. CarstenThiemann Win User

    Probleme mit SSL-Verschlüsselung und Outlook 2003

    Hallo,

    genau das Problem habe ich auch: Outlook 2003, Win7 und T-Online Verschlüsselung auf POP (securepop.t-online.de, securesmtp.t-online.de, Ports 995, 465). Mail geht raus, aber es kommt nix zurück.

    Ich habe es genauso eingerichtet, wie T-Online schreibt und es funktioniert nicht. Ports gewechselt, nix. T-Online angerufen, sagen: "das ist ein Outlook Problem und Hilfe nur gegen Geld". Toller Service. Was nun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook und t-online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook und t-online - Similar Threads - outlook online

Forum Datum

das t-online postfach lässt sich nicht mit Outlook verbinden

das t-online postfach lässt sich nicht mit Outlook verbinden: Hallo,ich habe ein Problem da sich mein T-online postfach nicht mit meinem Outlook verbinden lässt.Das Konto wurde bereits in eine exchange email konvertiert deshalb kann ich diese nicht mehr per...
Outlook.com 5. März 2024

habe outlook 365 auf neuem Rechner eingespielt, dabei wurde meine xxx@t-online Adresse mit...

habe outlook 365 auf neuem Rechner eingespielt, dabei wurde meine xxx@t-online Adresse mit...: Wenn ich neues Konto anlegen möchte, erhalte ich die Meldung: "Diese E_Mail Adresse wurde bereits hinzugefügt"Outlook via exchange Server ist noch unbenutzt. Wie kann ich mein t-online Konto...
Outlook.com 1. März 2024

outlook 365 funktioniert nur online

outlook 365 funktioniert nur online: Hallo, ich kann outlook 365 nur online nutzen und habe daher keine Möglichkeit meine pst.-Datei aus outlook 2007 zu importieren, da der Punkt "Datei" nicht in der Menüleiste steht.Wieso sind bei...
Outlook.com 28. Februar 2024

Outlook und T-online werden nicht synchronisiert

Outlook und T-online werden nicht synchronisiert: Moin, ich habe einen E-Mail-Account bei T-online. Meistens arbeite ich mit Outlook, nur selten, wenn ich unterwegs bin, mit T-online direkt über die WEB-Side.Num habe ich leider feststellen...
Outlook.com 21. Februar 2024

Win10 MS-Outlook-2021 = keine T-Online Telekom POP/IMAP E-Mail Konto mehr möglich seit...

Win10 MS-Outlook-2021 = keine T-Online Telekom POP/IMAP E-Mail Konto mehr möglich seit...: Alle anderen @gmx.de @outlook.de = OK. 365-Outlook T-Online 4x Adressen = OK. ###Fehlermeldung: „Konto reparieren / Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet“ ### Konto löschen und Neu...
Outlook.com 17. Februar 2024

Win10 MS-Outlook-2021 = keine T-Online Telekom POP/IMAP E-Mail Konto mehr möglich seit...

Win10 MS-Outlook-2021 = keine T-Online Telekom POP/IMAP E-Mail Konto mehr möglich seit...: Alle anderen @gmx.de @outlook.de = OK. 365-Outlook T-Online 4x Adressen = OK. ###Fehlermeldung: „Konto reparieren / Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet“ ### Konto löschen und Neu...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Exchange Online Plan 1 mit Office 365 Family. Wie kann ich Outlook als Privatperson unter...

Exchange Online Plan 1 mit Office 365 Family. Wie kann ich Outlook als Privatperson unter...: Als Privatperson möchte ich ein Exchange Konto nutzen und konnte bisher Outlook verwenden. Bei der Neuinstallation bekam ich nun eine Fehlermeldung und nach ein wenig Internetrecherche heißt es,...
Outlook.com 13. Februar 2024
outlook und t-online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.