Outlook und Tabellen

Diskutiere und helfe bei Outlook und Tabellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe heute den ganzen Tag an einem Layout gearbeitet in Outlook und bin da schon auf diverse Probleme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TwoStarDE, 10. Juni 2021.

  1. TwoStarDE
    TwoStarDE Gast

    Outlook und Tabellen


    Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe heute den ganzen Tag an einem Layout gearbeitet in Outlook und bin da schon auf diverse Probleme gestoßendie ich dann aber nach und nach Lösen konnte... Dann habe ich mir den Entwurf voller stolz zugeschickt und war begeistert, wie gut ich es hinbekommen habe!!!Dann habe ich die E-Mail auf dem Handy geöffnet und die Hintergründe waren verschoben T.TIch bin fix und fertig... ich bekomme diesen Fehler einfach nicht raus! Was soll ich tun?Ich hab mal die Firmenbezogenen Informationen entfernt ... so sieht es in der Mail auf dem PC ausund so auf de
     
  2. Ute-S Win User

    Office 2010 Termine aus Excel-Tabelle in Outlook Kalender importieren

    Was bei mir geholfen hat, wenn Outlook sich hartnäckig zeigt: Exportiere zuerst Kontakte aus Outlook als Excel-Tabelle. Öffne diese Tabelle in Excel, lösche die vorhandenen Adressen und fülle Deine hinein. Dann ggf. die Größe des Bereichs anpassen und wieder
    in Outlook importieren.

    Viele Grüße

    Ute
  3. markus888 Win User

    Access - Import Mails samt Adressen aus Outlook

    Die verknüpfte Tabelle liefert eben nur einen Teil der möglichen Informationen.

    Wenn du damit nicht auskommst, musst du über das Outlook Objektmodell zugreifen.

    Außerdem darfst du nicht vergessen, dass bei einem Exchangekonto der Zugriff über die Verknüpfung überhaupt nicht geht.

    Ich würde also den Weg gehen, alle Daten direkt über Outlook einzulesen, oder du machst eine zusätzliche Tabelle - in die übernimmst du den Index der verknüpften Tabelle und trägst dort alle "fehlenden" Daten ein die du per VBA von Outlook abholst. (leider
    kann ich das aufgrund von Exchange nicht testen)

    LG Markus
  4. markus888 Win User

    Access - Import Mails samt Adressen aus Outlook

    "Die verknüpfte Tabelle liefert eben nur einen Teil der möglichen Informationen."

    Egal, welche Tabelle ich zum Auswesen wähle: Ich bekomme immer die gleichen Informationen. (Ich kann auch nicht wie sonst bei externen Datein wählen, welche Spalten importiert werden sollen und welche nicht.)

    Stell es dir einfach so vor:

    Wenn Outlook die Mails abholt, wird für jedes Mail ein Teil der Informationen in eine Tabelle geschrieben.

    Diese Informationen kannst du abrufen.

    Wenn du aber alle Infos willst dann musst du sie per VBA von Outlook abholen, so wie in den Beispielen die du gesehen hast.

    Diese Beispiele findet man zur Genügen in Outlook Foren.

    LG Markus
  5. Marco Seefeldt Win User

    Tabellen in Outlook

    Hallo kunnerl,

    in Microsfot Outlook gibt es diese Funktion nicht.

    Du könntest über Einfügen - Objekt - eine Microsoft Excel Mappe einfügen, dort könntest du dann in deiner Liste filtern.



    Gruss,

    Marco
  6. Eva_d Win User

    Outlook und Tabellen

    Hallo TwoStarDE,
    <br />
    <br />Ich helfe Ihnen gerne.
    <br />Ich entnehme Ihrer Beschreibung, dass Sie einige Probleme mit der Outlook-App auf Ihrem Mobiltelefon haben. Ich verstehe, wie dies Ihnen Unbehagen bereiten kann, also lassen Sie uns sehen, wie wir es gemeinsam lösen können.
    <br />Bitte versuche folgendes:
    <br />1.Überprüfen Sie, ob Ihr Mobilgerät die Voraussetzungen für die Nutzung der App erfüllt. Sie können es hier überprüfen: Überprüfen Sie die Systemanforderungen
    <br />2.Stellen Sie sicher, dass Sie ein Backup haben oder sichern Sie Ihre Daten in der Cloud.
    <br />3.Ich empfehle Ihnen, nach Betriebssystem- und App-Updates zu suchen und das Gerät neu zu starten.
    <br />
    <br />Wenn dies alles überprüft wurde und Ihr Gerät die Anforderungen erfüllt und Ihre Daten sicher sind, können Sie mit den folgenden Schritten fortfahren:
    <br />1.Entfernen Sie das Konto aus der App.
    <br />2.Deinstallieren Sie die betroffene App.
    <br />3.Suchen Sie nach Betriebssystem-Updates und Store-Updates auf Wi-Fi
    <br />4.Installieren Sie die App aus dem Store.
    <br />5.Konfigurieren Sie das Konto und testen Sie es.
    <br />
    <br />Wenn auch das fehlschlägt, empfehlen wir Ihnen, alle Microsoft-Apps zu deinstallieren und nacheinander zu installieren und zu testen.
    <br />Wenn Sie alle Schritte ausgeführt haben und das Problem nach der Neuinstallation weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, sich über diesen Link an den In-App-Support für Outlook zu wenden: In-App-Hilfe für Outlook für iOS und Android abrufen
    <br />
    [​IMG]

    <br />Bitte teilen Sie uns mit, ob die oben genannten Schritte geholfen und das Problem behoben haben.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir hier, um Ihnen zu helfen.
    <br />
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
    <br />Eva
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
     Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Grammatikfehler.Wenn die Antwort hilfreich war, markieren Sie sie bitte als Antwort, damit Sie anderen helfen können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook und Tabellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook und Tabellen - Similar Threads - Outlook Tabellen

Forum Datum

Outlook Serienmail - Schriftgröße wird in Tabellen in der Outlook App kleiner angezeigt, am...

Outlook Serienmail - Schriftgröße wird in Tabellen in der Outlook App kleiner angezeigt, am...: Hallo,ich möchte gerne eine Serienmail versenden und erstelle dazu gerade in Word den Text. In dem Text ist eine Tabelle. Beim Testlauf hat am Laptop alles funktioniert. Die Mail sieht in meinem...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Teilweis geschützte Tabelle vom Word in Outlook kopieren

Teilweis geschützte Tabelle vom Word in Outlook kopieren: Guten Tag, ich habe heute eine Tabelle in Word erstellt, welche ich zum Teil geschützt haben, damit nur einige Bereiche abgeänder werden können. Nun möchte ich diese Tabelle in Outlook kopieren,...
Microsoft Office 28. Dezember 2021

Tabelle aus Excel in Outlook einfügen

Tabelle aus Excel in Outlook einfügen: Hallo zusammen, ich versuche schon seit Ewigkeiten, für eine automatische Mail per Makro aus einer Excel-Datei eine dort vorhandene Tabelle direkt in die Mail zu kopieren, unter Beibehaltung der...
Microsoft Office 12. November 2019

Warum interpretiert Outlook 2016 meine HTML Tabelle in der Mail falsch?

Warum interpretiert Outlook 2016 meine HTML Tabelle in der Mail falsch?: Guten Tag alle Zusammen, ich stehe vor der Herausforderung, dass Outlook 2016 meine automatisch generierten Mails falsch/anders interpretiert. Wenn ich die gleiche Mail im OWA im EDGE oder IE...
Microsoft Office 6. August 2019

Tabellen oder Bilder werden in Outlook nicht richtig angezeigt

Tabellen oder Bilder werden in Outlook nicht richtig angezeigt: Hallo an alle, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe das Problem, dass bei Emails von bestimmten Absendern das Email nicht im richtigen Format angezeigt wird. Dies gibt es ebi mir...
Microsoft Office 20. November 2018

Tabellen oder Bilder werden in Outlook nicht richtig angezeigt

Tabellen oder Bilder werden in Outlook nicht richtig angezeigt: Hallo an alle, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe das Problem, dass bei Emails von bestimmten Absendern das Email nicht im richtigen Format angezeigt wird. Dies gibt es ebi mir...
Outlook.com 20. November 2018

Synchronisation von Outlook Kontakte-Daten in einer ständigen Excel-Tabelle

Synchronisation von Outlook Kontakte-Daten in einer ständigen Excel-Tabelle: Ich möchte eine permanente Excel-Datei erstellen, auf die verschiedene Personen Zugriff haben sollen und in die ständig live Daten aus meinen Outlook-Kontakten synchronisiert werden. D.h. ich...
Microsoft Office 21. Juli 2018
Outlook und Tabellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.